Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 21. Oktober 2018, 16:06

Bild

Bild

Die Rückfahrt

Bild

Bild

Bild

Die Morgenrunde auf Bennys Seniorenstrecke und Treffen mit Neukumpel Felix

Bild

Bild

Bild

Mein Bett mit großer Kuscheldecke und mit Mama beim Extremschmusen

:icon_hundeleine01:
Der Wald ruft!
Bis bald!
Euer Tuba
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 21. Oktober 2018, 16:11

Ups, vertan!
Natürlich sind das hier die Bett- und Kuschelbilder! :icon_blush-pfeif:

Bild

Bild
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. Oktober 2018, 18:02

Da ist er gerade mal 1 Tag da und schon hat Tuba einen Neukumpel namens Felix! :lol: Ich wusste, das es so kommt:

:icon_b-love2: der Kleine wird noch der gesamten Nachbarschaft den Kopf "verdrehen". Attention, Tuba on street!!! Bild :icon_rofl3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 21. Oktober 2018, 19:22

Hat er schon! Alle sind hin und weg, weil er einfach sooo lieb ist. :icon_herzen01:
Und neu ist jetzt, daß er zur Abendrunde das gesamte Treppenhaus alleine runter gelaufen ist und zu einem Drittel wieder hoch, bevor ihn dann der Mut verlassen hat. Wir sind mächtig stolz auf unseren Lütten. Das hatten wir nach einem Tag noch nicht erwartet.
:icon_freu-dance:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von laurarossol » 21. Oktober 2018, 20:02

So schön zu lesen das Tuba sich so gut entwickelt. :icon_herzen01:
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 22. Oktober 2018, 06:26

laurarossol, du hast ihn ja auch gut auf uns vorbereitet. :icon_auslachen:
Da kann er ja nix anderes machen als artig zu sein...
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von laurarossol » 22. Oktober 2018, 13:02

Kerstin S. hat geschrieben:
22. Oktober 2018, 06:26
laurarossol, du hast ihn ja auch gut auf uns vorbereitet. :icon_auslachen:
Da kann er ja nix anderes machen als artig zu sein...
So soll es doch auch sein :lol: :lol:
Gerade bekam ich von meiner besten Freundin eine Whatsap Nachricht die so sehr auf unsere glücklichen Hundeherzen passt...

,,Ich komme immer noch nicht drauf klar wie der aus dem Auto kam. So, hallo hier bin ich. Ich liebe euch,Ihr liebt mich"

Diese wenigen Worte drücken genau das aus was diesen Moment so wertvoll gemacht hat :liebesflagge:
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 23. Oktober 2018, 19:16

Hey Leute, ich bin´s wieder!
Mann, hier ist was los! Alles neu und so... Sonntag war ich ja noch mit Mama im Wald und das war ganz okay, weil wir direkt ein paar Hunde getroffen haben, die genauso schüchtern sind wie ich. Später mußte ich aber noch mal einen Salto an der Leine drehen, weil da wieder ein Kollege ohne Leine auf mich zugestürmt kam. War dann aber gar nix los, weil Mama den kennt und der war dann auch voll nett zu mir. Morgens war das anders, da hab ich mich so erschrocken, weil da auf der ersten Runde, wo ich auch den Felix kennengelernt hab, auch eine Kollegin ohne Leine auf mich zulief. Ich fand das voll doof und hab mich erst mal hinter Mama versteckt. Mama sagt, das war schon in Ordnung so, aber sie hat für mich das Frauchen von der Kollegin ordentlich ausgebellt. Mama sagt, die Kollegin kann nix dafür und das Frauchen ist voll id.., nee, ir.., auch nicht, aaah, ignorant!
:icon_bravo2:
Montag waren wir frühs bei meiner neuen Tierärztin. Die ist voll nett, hat mich sogar auf den Arm genommen, naja, sie wollte mich wiegen... 15 Kilo bringe ich auf die Waage und wenn ich jetzt noch Muckis kriege, bin ich bestimmt so schwer wie Benny. So groß wie er bin ich schon! Die Ärztin hat dann noch mal Bennys Herz abgehört und mir hat sie Tabletten spendiert, als Beitrag zum Tierschutz, sagt sie. Das mit den Giardien will sie von vornherein unterbinden, damit wir auf der sicheren Seite sind, weil es hier echt richtig viele Hunde gibt. Die Tabletten schmecken aber nur mit Leberwurst!
:icon_lecker:
Mittags ist Mama echt ohne mich los und Papa hat später gepetzt und ihr erzählt, daß ich von Tür zu Tür gelaufen bin und geguckt hab, wann sie endlich wieder kommt. Sie kam auch mit einer Überraschung. Nämlich bin ich jetzt ein offiziell angemeldetes Nordlicht und trage meine Persohundemarke ganz stolz am Geschirr. Aber wir müssen wohl bald ein neues shoppen gehen, weil die Gurte sich immer lockern. Nicht, daß ich da noch raus flutsche...
:shocking2:
Später waren wir dann noch mal im Wald und da haben wir nicht ganz so tolle Kollegen getroffen. Nachdem ich meine Panik dann in den Griff bekommen hatte, konnten wir noch einen strammen Lauf machen und haben uns dann mit Papa und Benny auf der Oparennstrecke getroffen und sind zusammen heim.
:icon_marga_hunde03:
Heute ist das ganz schön stürmisch, aber Mama und Papa haben mich ausgelacht und gesagt, Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben!
:icon_wuah:
Morgens hatte ich Schulstunde mit Mama, wo wir Kommandos geübt haben. Nachmittags hat mich Papa geschnappt und einen Fünfkilometermarsch mit mir gemacht. In Regen und Wind! Puh, da war ich aber platt. Er sagt, morgen machen wir das wieder, schließlich soll ich so fit werden, wie Benny mal war.
:icon_hundeleine01: :icon_regenschirm:
Übrigens hab ich schon einen Spitznamen weg! Zwiebel nennen die beiden mich jetzt öfter mal, weil ich so viele Schichten hab, die auch manchmal zum heulen sind. Weiß gar nicht, was die haben! Ich hab mir doch bloß unterwegs mal ein Parfüm aufgelegt, kam aber nicht so gut an. Und ich darf auch nicht alles haben, was mir so gefällt. Als ich Mamas Kuschelkissen aus ihrem Bett in meins umgeräumt hab, fand sie das nicht wirklich gut. Menno!
:icon_unknownauthor_sad:
Papa sagt auch, daß ich voll der Mamahund bin, weil ich mit ihr am allerliebsten kuschele und immer gucken muß, wo sie gerade ist. Ich dachte, das fällt jetzt nicht so auf.
:icon_blush-pfeif:
Ich soll wohl auch mal langsam kapieren, daß da noch drei sind, mit denen ich Mama und Papa teilen muß, aber das fällt mir manchmal noch echt schwer und die Katzenschwestern finde ich immer noch doof, so!
:langenase:
Ich mach mal Schluß für heute, will noch ein bißchen chillen.
Bis bald!
:icon_winken:
Euer Tuba



Bild

Bild

Bild

Ich im Wald und das Schietwetter von heute!
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. Oktober 2018, 20:16

Kleiner Mann, da hast Du ja schon eine Menge erlebt...Das die Dir fremden Hunde Dich einfach so bestürmen ist aber auch nich Gentleman like, :x da kann einem schon mal kurzfristig das Herz in die Hose rutschen.
Deine Frisur sitzt ja klasse, da hat Dein liebes Frauchen wohl feste die Bürste geschwungen. :icon_cuinlove:
Und eine nette Tierärztin hast Du auch schon gefunden, da geht wohl ein Tubaliebesvirus herum! :icon_rofl3:
:icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you: :icon_fred_love_you:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Tuba hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 24. Oktober 2018, 07:34

Ja, die ersten Tage, so aufregend für den Kleinen Kerl :icon_hug:

Aber was ich so lese, da lebt sich das kleine Zwiebelchen :icon_cuinlove: schon ganz gut ein :icon_hurra2:
Weiter so :icon_fred_love_you:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten