Astor hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Astor

Beitrag von Kerstin S. » 18. Oktober 2018, 00:08

:icon_fred_blumenstauss:
Dann weiterhin gute Genesung!
Ich werd's dann auch noch mal mit schlafen versuchen. Unser Senior hat sich ausgepullert und schnarcht schon wieder!
:gutenacht:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Astor

Beitrag von laurarossol » 18. Oktober 2018, 21:39

So mein großer... Die letzte Nacht in Ungarn ist für dich angebrochen. Morgen um diese Zeit bist du bereits auf dem Weg zu uns.Die Fahrt wird lang sein aber ich verspreche dir es lohnt sich :icon_herzen01:
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 20. Oktober 2018, 07:54

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Astor, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von laurarossol » 20. Oktober 2018, 15:39

Bild

Wir lassen dieses Bild einfach mal für sich sprechen :)

Einen genauen Bericht vom ersten Tag gibt es dann wenn hier heute Ruhe eingekehrt ist :D :D
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 20. Oktober 2018, 16:05

:icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 20. Oktober 2018, 17:08

:icon_herzen01: Worte braucht es dazu auch gar nicht :liebesflagge:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 20. Oktober 2018, 19:29

So schön! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 20. Oktober 2018, 19:30

:liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von laurarossol » 20. Oktober 2018, 20:55

Sooo, hier kehrt so langsam Ruhe ein.
Was war das bloß für ein aufregender Tag?!?!
Die Rückfahrt aus Lahstedt hat Astor ganz entspannt in seinem Körbchen verschlafen.
Zuhause angekommen ging es erstmal über die Terasse ins Haus, Treppenstufen müssen wir noch üben :roll:
Nachdem das Haus erkundet war und er bereits die erste Runde mit mir und meinem Patenkind gekuschelt hat lag er erstmal ein paar Stündchen in der Küche zum schlafen..
Schon komisch,dort lag Zeno damals auch als erstes als er hier ankam :icon_nixweiss:
Der Restliche Tag verlief ganz gut. Zusammenführung mit Herrchen und Baby klappte ohne Probleme und der agressive Nachbarshund wurde auch schon kennengelernt :icon_rofl3: (Lotte, 6 Monate , Jack Russel und eine riesengroße Klappe)
Bald geht es nochmal eine kleine Runde raus und dann wartet sehnsüchtig Bett und Körbchen auf uns :D
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von laurarossol » 21. Oktober 2018, 20:15

Hallo, der Astor hier :icon_winken3:
Heute war ein super Tag..
Wir waren stundenlang im Wald unterwegs, es gab leckeres Futter und mein Körbchen ist sooo bequem. :D :D
Damit mein Frauchen mich auch wirklich lieb hat wollte ich ihr heute beim Aufräumen helfen, ihre Schuhe durch die Gegend tragen fand sie dann aber doch nicht so toll :oops:
Dafür bin ich aber besonders ordentlich und mache Pippi und mein großes Geschäft nur draußen,nicht das Frauchen deswegen böse mit mir wird ;)
Frauchen läd morgen ein paar Bilder hoch, ich muss mich jetzt wieder dringend vor den Kamin legen,dass ist nämlich sooo schön warm :liebesflagge: :liebesflagge:
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

Antworten