Astor hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Oktober 2018, 17:43

Das ist mal ein gelungenes Selfie! :icon_thumbs-up_new: Ein richtiges Stimmungsbild. :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 27. Oktober 2018, 16:03

Das mit dem Schlaf kenne ich auch, allerdings liegt das bei uns daran, daß unser Senior nachts auch mal raus muß und dann ist immer ein halbes Ohr auf Empfang. Schönes Foto von euch dreien, aber Astor hätte ruhig mal in die Kamera schauen können! :icon_hecheln:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 28. Oktober 2018, 18:55

Schönes Foto von euch :icon_fred_love_you: und da schläft Luke mal nicht :lol:
Lasst es euch weiterhin gut gehen,
liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

laurarossol
Beiträge: 101
Registriert: 10. Januar 2016, 16:59

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von laurarossol » 28. Oktober 2018, 22:32

Hallo... heute berichtet mal das Frauchen.
Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Astor ist ja nun schon eine Woche hier und ja was soll ich schreiben, die Katze findet ihn immernoch doof :oops: aber auch das wird besser.
Wir haben mit vielem gerechnet als Astor zu uns kam aber nicht mit dem was wir jetzt hier haben.
Wir haben hier einen lieben,ruhigen aber auch verspielten jungen Hund der bessere Manieren an den Tag legt als jemals zu erwarten war.
Er ist Stubenrein, hat innerhalb einer Woche alle Grundkommandos erlernt und lässt das Haus stehen wenn er mal ein Stündchen alleine sein muss.
Ich muss gestehen,ich bin jeden Tag ein bisschen meht in diesen wunderbaren,freundlichen Hund verliebt :liebesflagge:
Laura u. Luke, mit Astor an der Leine und Zeno im Herzen

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 29. Oktober 2018, 01:45

Laura ich freue mich für dich und du hast halt einen guten Riecher bei deinen Hunden
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Astor hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 29. Oktober 2018, 10:06

:liebesflagge:
Herrlich!
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Antworten