Baxter hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Andrea+Baxter
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dezember 2018, 21:19

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea+Baxter » 13. Oktober 2019, 22:53

Hallo ihr Lieben

Es ist leider schon ein wenig her als wir uns das letzte mal gemeldet haben, wir haben euch aber nicht vergessen.

Kuscheln mit Mama ist und bleibt das beste was es gibt auf der Welt
Bild
Bild

Bei unserem Training
Bild
Bild
Bild
Bild

Kurze Pause beim Spaziergang
Bild
Mami machst du etwa ein Bild von uns?
Bild

Den Sitzsack habe ich auch schon erobert. Da liegt es sich so toll drin
Bild
Es macht ihm nix aus das ich mich auch mal da reinlege. Gute Freunde teilen ja alles
Bild


Bis bald euer Baxter

Andrea+Baxter
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dezember 2018, 21:19

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea+Baxter » 18. Mai 2020, 22:18

Huhu liebe Leute,

Wir hoffen euch geht es allen gut. Uns geht es super und diese doofe Zeit haben wir bis jetzt auch gut überstanden.
Ich wollte mal wieder ein paar Bilder mit euch teilen.

Bild
Bild

Mama hat Pflanzen für den Garten bestellt und hat sich über diese wunderschöne Pflanze besonders gefreut
Bild

Bild
Bild

Bild
Ich weiß nicht warum Mama da so lacht.

Lieb Grüße und bleibt Gesund
Euer Baxter

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 25. Mai 2020, 09:36

Also, wenn ich mir deine tollen Fotos :icon_cuinlove: von dir ansehe,
dann kann ich die Freude von deinem Frauchen schon verstehen :D

Alles Liebe , Brigitte :icon_smilina:

Andrea+Baxter
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dezember 2018, 21:19

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea+Baxter » 15. Dezember 2020, 01:24

Hallo ihr alle

Ich muss euch sagen die Zeit vergeht ganz schön schnell. Ich bin ja schon 3 Jahren jung und von den 3 Jahren bin ich schon 2 Jahren bei meiner Mama. Ja heute vor 2 Jahren hat mich meine Mama übernommen. Ich wusste ja gar nicht was mit mir damals mit einmal passiert. Erst musste ich in eine Box und dann noch die ganz lange Fahrt. Irgendwann durfte ich dann raus. Alles war so fremd für mich und dann noch die vielen Fremden Zweibeiner. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Dann sah ich einen Jungen, mein kleiner Freund, zu ihm habe ich mich als ersten getraut damals. Irgendwann musste ich in das nächste Auto einsteigen und mir würde gesagt das wir jetzt nach Hause fahren. Ich wüsste damit garnichts anzufangen. Als wir dann dort ankammen habe ich dort erstmal alles ganz langsam und vorsichtig erkundet. Ein eigenes Bett und eigene Näpfe. Ich konnte es ja garnicht fassen. Meine Träume sind war geworden. Die ersten Wochen waren für uns alle aufregen. Irgendwann habe ich mich gefragt wie verhält man sich in der eigenen Familie eigentlich. Ich habe dann einfach angefangen das ein oder andere auszuprobieren. Und ich kann euch sagen das man nicht an den Tischbeinen oder an der Treppe knabbern darf. Und auch an den Schuhen und Klamotten knabbert man nicht. Alles was ich angeknabbert habe hat mir meine Mama nie böse genommen. Sie wüsste ja das ich das alles erstmal lernen muss. Und das habe ich auch. Sie sagt das ich ein super Wuffi bin und wir ein richtig guten Team geworden sind.

Meine ersten Bilder bei der Ankunft.
Bild
Bild

Mein eigenes Bett erstmal ausprobiert
Bild
Dann habe ich mich doch entschlossen die erste Nacht neben meinem kleinen Freund zu schlafen
Bild

Und jetzt noch ein paar Bilder aus den letzten Monaten

Ab und zu mache ich jetzt auch Yoga
Bild

Oh da sind ja Schafe
Bild

Betteln tue ich nicht. Ich liege unter dem Tisch und warte das was runter fällt damit ich den Boden ganz schnell sauber machen kann.
Bild

Auf den Weg zum Brocken. Den gewählten Weg fande ich voll cool nur meine Familie nicht so ganz. Ich weiß nicht warum
Bild

Mama mach endlich das Ding ab
Bild

Hör jetzt auf. Da hinten ist der Hundeplatz
Bild

Erstmal gemütlich machen. Ja ich habe die Kissen selber so gelegt
Bild

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit
Bild

Euer Baxter

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 15. Dezember 2020, 08:04

Wie schön, wieder von Euch zu hören! :D

Baxter sieht einfach traumhaft aus. :icon_heart: :icon_hurra2:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 15. Dezember 2020, 11:52

:icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Wie schön das alles aussieht! Ein toller Hund mit einem tollen Kinderfreund und einer
liebenden Familie! :liebesflagge: Besser geht es gar nicht!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 15. Dezember 2020, 15:48

Glückwünsche zum 2. Jahrestag :icon_fred_blumenstauss:

Schön, dass ihr so ein tolles Team seid! :icon_thumbs-up_new:

Herzliche Grüße
von den Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Andrea+Baxter
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dezember 2018, 21:19

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea+Baxter » 5. Juni 2021, 17:48

Huhu Leute

Ich muss euch was mitteilen. Ich bin ja so happy und meine Mama erst. Heute war endlich der Tag.


Ich bin heute die Begleithundeprüfung gelaufen
Und
Ich habe sie BESTANDEN.

Bild


Bis bald
Euer Baxter

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 5. Juni 2021, 18:19

Das ist soooooo unglaublich toll!!! :icon_hurra3: :icon_herzen01: :icon_sofa_huepf:

Ihr könnt so stolz auf Euch sein und das Foto zeigt ja, was für eine traumhafte Bindung ihr beide habt. :icon_heart:

Einfach nur wunderbar!!! :icon_cuinlove:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Andrea+Baxter
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dezember 2018, 21:19

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea+Baxter » 5. Juni 2021, 22:12

Oh ja das sind wir.
Es ist immer wieder schön zu sehen wie Tierschutzhunde das Vertrauen zu einem finden trotz der ganzen negativen Erfahrungen die sie gemacht haben in ihrem alten Leben.

Und jetzt arbeiten wir an der nächsten Stufe. Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.

Antworten