Baxter hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. August 2018, 01:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Baxter


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 12 / 2017
Größe : ca. 58 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_winken: Huhuuuu,

gestatten, mein Name ist Baxter. Ich bin ein noch minderjähriger Mischlingsrüde in schwarz brauner Tracht. In besseren Kreisen, also bei den reinrassigen Hunden, heißt mein Farbschlag black & tan, diese Bezeichnung leihe ich mir hier mal kurzfristig für Euch aus. :icon_wink3: Wie es aussieht, habe ich ein gutes Stück Schäferhund in meinen Genen, lediglich meine Knickohren fallen da ein bisschen aus dem Raster. Aber irgendwie muß man sich als waschechter Mischling ja von der breiten Masse der Rassehunde absetzten!

Meinen Charakter beschreiben die Pfleger hier im Tierheim als freundlich. Menschliche liebevolle Zuwendung habe ich in meiner Vergangenheit leider noch nicht erfahren dürfen und kann mit ihr zur Zeit noch nicht so recht was anfangen, :? möchte das aber sooo gerne ändern! Ich bin auffallend klug und ein gelehriger Wuffel!


Meine Geschichte :

Ich wurde aus einem zu Hause gerettet in dem ich nichts als Verwahrlosung gelebt habe. :rotekarte: Ein Leben in dem kein Platz für Freude war...nur pures existieren... Mein einzig Vertrauter war mein Bruder Bentley, mit dessen Hilfe ich es geschafft habe, das Leben nicht aufzugeben und zu resignieren.


Was ich mir wünsche :

Wie soll man sich etwas wünschen, wenn man sein Leben nur in allumfassender Abstinenz kennengelernt hat... :? Ich habe keine Ahnung, was das Leben mir zu bieten hat! Deshalb habe ich mich mal schlau gemacht, was Hunde so brauchen um glücklich zu sein...

Punkt 01: ich möchte Menschen finden, die mich in Ihre Familie aufnehmen :icon_hug:

Punkt 02: meine Menschen sollten viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für mich in ihrem Herzen tragen :icon_heart:

Punkt 03: meine Familie sollten mir viel Liebe schenken und ich Ihr :icon_herzen01:

Punkt 04: ich möchte täglich satt werden und eine eigene Futterschüssel geschenkt bekommen :icon_hecheln:

Punkt 05: ein Körbchen, in dem ich mich gemütlich einkuscheln kann :icon_sofa_huepf:

Punkt 06: Gassirunden zum Toben, Stöbern und Welt kennenlernen :icon_hundeleine01:

Punkt 07: ein Ticket für die Hundeschule :icon_buch:

Punkt 08: ... habe ich vergessen ... :o

Punkt 09: das unbeschwerte Leben erobern :icon_hurra3:

Punkt 10: (Platzhalter für den Fall, daß mir noch etwas einfällt)

Wenn Ihr Euch ein beständiges und liebevolles Leben mit mir zusammen vorstellen könnt, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern! Die sind alle sehr freundlich und haben noch mehr Informationen über mich und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Baxter

Beitrag von Kiko » 26. August 2018, 01:05

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Baxter, Mischlingsrüde ca. 10 Monate (reserviert)

Beitrag von Kerstin » 13. November 2018, 19:12

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 15. Dezember 2018, 16:35

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Baxter, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Andrea+Baxter
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dezember 2018, 21:19

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea+Baxter » 15. Dezember 2018, 19:05

_20181215_165840.JPG
(17.81 KiB) Noch nie heruntergeladen
Huhu ihr alle,
Ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Nach diesem anstrengenden Tag werde ich jetzt erstmal mit meinem neuen Freund eine Runde schlafen.

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 15. Dezember 2018, 19:20

:icon_cuinlove: Wahnsinn! Kaum da und schon kuscheln. :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 15. Dezember 2018, 19:59

Ist das schön! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 15. Dezember 2018, 21:36

:icon_herzen01: ach wie süß, war der erste Gedanke.
Viel Spaß und Freude mit Baxter.


Liebe Grüße,
Sonja mit Ayla & Zoey
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Andrea+Baxter
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dezember 2018, 21:19

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea+Baxter » 27. Dezember 2018, 15:05

Heute waren wir unten an der Saale gewesen. Man war das cool und so viel neues zu entdecken. An der einen Stelle haben wir Enten gesehen und wie es sich für ein lieben wuffi gehört habe ich mich natürlich hingestzt und den Enten zugeschaut. Man war meine mama da stolz auf mich.
Dateianhänge
DSC_0245.JPG
(13.95 KiB) Noch nie heruntergeladen

Andrea+Baxter
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dezember 2018, 21:19

Re: Baxter hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea+Baxter » 27. Dezember 2018, 15:08

DSC_0248.JPG
(20 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten