Odin hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Odin (Nord) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 3. Januar 2016, 20:03

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nord



Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo, mein Name ist Nord :zauberer:
Ich bin ein wunderschöner DSH-Mischlingsrüde , der die Weisheit des Lebens schon um sein Schnäuzchen trägt. :icon_herzen01:
Aber ich zähle mich auf keinem Fall schon zum alten Eisen.
Ich habe ein wunderschönes Rot-schwarzes Fell, ganz weich und wahnsinnig treue Augen.
Ich bin immer lieb zu meinen Pflegern, sauge jede kleinste Aufmerksamkeit in mich und mein kleines trauriges Herz auf.
Mit allen anderen Hunden hier verstehe ich mich auch , egal ob Rüde oder Mädel. :icon_blog-messias:
Bislang war ich in meinem Leben viel auf mich allein gestellt, aber hier im Tierheim gebe ich mir wirklich Mühe, alles Wesentliche ganz schnell zu lernen.
Ich möchte doch gefallen..............



Meine Geschichte :


Mein bisheriges Leben war nicht schön.
Den größten Teil lebte ich an einer Kette auf einem herunter gekommenen Bauernhof.
Bekam weder Aufmerksamkeit, Liebe oder ausreichend Futter.
Oft musste ich mich mit altem , trockenem Brot zufrieden geben. :(
Durch Zufall erfuhr ein Tierschützer von meiner traurigen Lage, konnte mich befreien und ich bekam hier im Tierheim eine eigene kleine Box zugewiesen.
Ich wurde liebevoll aufgepäppelt und verwöhnt. :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :


Ich möchte nun endlich nach vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt sind "MEINE" Menschen.
Da bin ich fest von überzeugt.