Lexi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lexi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. Februar 2019, 19:05

:lol: Lexi, Du legst ja anscheinend jetzt richtig los! :icon_heart: Wir freuen uns riesig über Deine Kurznachricht!!! :icon_hurra3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Lexifamilie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Januar 2019, 19:51

Re: Lexi hat eine eigene Familie

Beitrag von Lexifamilie » 13. Februar 2019, 12:14

Ja, ich freue mich auch jeden Tag mehr !!!Am besten gefellt mir jezt hier couch !!! Da schlafe ich ganz fest !Habe nur ein kleines Problem, wenn alle schlafen mache ich mein "Gescheft" in Zimmer! ,trozt lezte Spazieren um 00,00 !! Gestern Abend sollte ich schlafen mit Mama in schlafzimmer, aber ich wollte nicht, habe ich es nicht verstanden : warum ?Ich lerne es auch !!! Also mir geht immer besser , meine Eltern haben mir gesagt - so ich bin ein toller Hund, sehr schön und sehr lieb //! Super Kompliement !!!////Ich liebe euch alle, bis nächste mal !!!//!

Lexifamilie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Januar 2019, 19:51

Re: Lexi hat eine eigene Familie

Beitrag von Lexifamilie » 20. Februar 2019, 13:44

Lexifamilie hat geschrieben:
12. Februar 2019, 18:46
Hallo! Ich melde mich wieder ! Langsam verstehe ich was es heißt eine eigene Familie zu haben ! Es ist ECHT super ! Mit Papa kuschel ich gerne auf der Couch !!!!Im Garten mache ich auch schon Fortschritte ! Es ist alles nicht so schlimm wie ich gedacht habe ! Also, ich bin schon glücklich und mache die Nacht zum Tag !!!/Tchüss, mein papa kommt jetzt !!!!Lexi!!!!

Lexifamilie
Beiträge: 6
Registriert: 24. Januar 2019, 19:51

Re: Lexi hat eine eigene Familie

Beitrag von Lexifamilie » 2. Januar 2020, 21:14

Hallo ! Ein Frohes Neues Jahr für alle !!! Seit 02.2019 bin ich ein sehr,sehr glücklicher Hund !!!! Meine Familie sagt immer so ich bin die liebste Hund !!!! :icon_sofa_huepf: Ich bin soooooglücklich !!!

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Lexi hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 3. Januar 2020, 10:02

Liebe Lexifamilie,

Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr.

Schön, dass ihr so glücklich und zufrieden miteinander seid. Das ist immer schön zu hören. So soll es bleiben :D .

Viele Grüße, Laetitia

Antworten