Haley hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 10. Mai 2019, 11:17

Dann nimm dir doch jetzt im Urlaub schon die Zeit und übe das allein bleiben Stück für Stück.
LG! Kerstin
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 10. Mai 2019, 20:26

Ja! Macht das ruhig jetzt schon mit 30 Minuten oder ein/zwei Stunden Abwesenheit. Das muss ja nicht gestellt sein. Geht alle zusammen einkaufen. Dann ist Euer Fernbleiben notwendig und Ihr seht,was passiert.
So habe ich das mit meinem Puschel gemacht. :icon_dinosaurier06: Nun weiß ich, dass er den Putz von den Wänden holt. Am nächsten Mittwoch gehe ich dann wieder arbeiten und die Wände im Hundezimmer sind beplankt :P !!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. Mai 2019, 20:32

:D

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Bommel
Beiträge: 33
Registriert: 14. August 2016, 10:06

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Bommel » 28. Mai 2019, 21:06

Nun ist Haley 4Wochen bei uns und wir waren mittlerweile schon 2mal beim TA Das erstemal konnte sie nicht mehr richtig laufen und bekam Cortison doch die Symptome sind schlimmer geworden sie zog sich zurück die Pfote war dick rot und geschwollen also wieder zum TA und Haley musste sich eine Op gefallen lassen
Es hatte sich letztendlich eine Ähre zwischen den Zehen reingebohrt die unter Narkose und alles entzündliche Gewebe entfernt wurde
Nun 5 Tage noch Antibiotika und hoffentlich ist dann alles wieder gut
Ich hoffe sie zieht sich jetzt nicht wieder zurück und sie verkraftet den Schock
Bis dahin lg :icon_winken3:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 28. Mai 2019, 22:57

:icon_streichel: Arme kleine Maus... Unsere Frieda hat auch gerade so eine Granne in der Pfote gehabt...Wir konnten diese mit einem einfachen Zugsalbenverband und Pfotenbädern dazu bewegen von alleine wieder rauszukommen. Da muß ja eine fiese Granne bei Haley gewesen sein...
Gute Besserung der kleinen Maus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Bommel
Beiträge: 33
Registriert: 14. August 2016, 10:06

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Bommel » 29. Mai 2019, 07:41

Das Ding war echt fies es war wohl auch der Grund warum sie vor ca. 1 Woche gehumpelt hat nur sah man da nix. Sie muss eckt Schmerzen gehabt haben
Nach dem ausschlafen geht es ihr etwas besser. Hoffentlich blüht Haley bald wieder auf.
Lg :icon_winken3:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 30. Mai 2019, 06:41

Na, bei der guten Pflege :icon_freu-dance:
wird das schon wieder :D
Gute Besserung an die Süße :icon_cuinlove: :icon_winken3:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Bommel
Beiträge: 33
Registriert: 14. August 2016, 10:06

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Bommel » 3. Juni 2019, 15:07

Die Maus hat alles gut überstanden und scheint uns sogar dankbar zu sein so wie sie sich verhält :icon_heart: total kuschelbedürftig
Nur heute hat sie einen schlechtem Nachmittag es gewittert und sie hat richtig Angst.
Aber ich denke das kriegen wir auch hin.
Bis dahin lg

Bommel
Beiträge: 33
Registriert: 14. August 2016, 10:06

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Bommel » 10. Juli 2019, 07:29

Hallo ihr Lieben
Ich wollte mal wieder über die Entwicklung berichten Haley geht es super gut. Sie breitet sich in der Wohnung immer nehr aus sie liebt es sogar auf dem Bett zu liegen , was ich allerdings nicht so toll finde, um dann dort einen sitzenden Teddy anzuknurren :D Sie bleibt auch super alleine ohne Blödsinn zu machen. Allerdings hapert es noch an den Grundkomandos da stellt sie ihre Ohren oft auf Durchzug :icon_rofl3: Sie liebt es zu toben, mag aber kein Spielzeug , davor hat sie sogar ein bisschen Angst. Besonders gut versteht sie sich mit Kindern. Meine Enkel können alles mit ihr machen und sie wirkt traurig, wenn sie wieder weg sind .
Das mit den Leberwurstklau ist geblieben :D
Sie mag kein Auto fahre, manchmal wird ihr übel. Haley hat einen sehr starkem Willen und ist teilweise sehr stur.
So das war es erstmal bis bald und LG :icon_winken3:

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Haley hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 23. September 2019, 19:37

:icon_winken3: Holla,
Haley und Lisa sind sich zufällig bei einem Waldspaziergang begegnet. Die Beiden waren schön entspannt unterwegs. Und weil die Menschen dann so viel :icon_plappern: haben, hat keiner an ein Foto gedacht.
Grüße aus Langenhagen, vielleicht passt es mal wieder mit einem Spaziergang :) .

Antworten