Margo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Margo hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 11. Juni 2019, 23:19

Ein echtes Happy-End! :icon_herzen01: Und wir dürfen es sehen! :D Super! :icon_thumbs-up_new:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Margo hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 16. August 2019, 12:38

Ich freue mich riesig, daß Margo nun endlich angekommen ist in ihrem neuen zu Hause und es auch genießt.
Steiniger Start und nun Happyend. Besser geht nicht. :icon_heart:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Harry
Beiträge: 5
Registriert: 6. Februar 2019, 11:41

Re: Margo hat eine eigene Familie

Beitrag von Harry » 5. September 2019, 15:37

:icon_hundeleine01: Shame on me!!!
Nun sind bereits mehr als 5 Monate vergangen, dass Margo bei mir ist. Wir sind so glücklich miteinander, dass wir die rasende Zeit gar nicht bemerken. Margo wird wohl immer ein wenig schreckhaft bleiben, doch ihr Selbstvertrauen wächst spürbar, in gleichem Maße wie ihre Ängste schwinden. Sie ist fast immer draußen im Garten, um allen Katzen, Tauben, Kaninchen oder sonstigen Eindringlingen klar zu machen, wer "Chef im Ring" ist. Bei der Gartenarbeit hilft sie tüchtig mit :D , und sucht auch sonst stets meine Nähe.
Nun steht ein neues Abenteuer an: Unser erster gemeinsamer Urlaub an der Nordsee! Bin sehr gespannt, ob sie mit mir ins Wasser geht :? :?
Auf jeden Fall wird es eine Menge zu erleben geben, denn viele Artgenossen machen dort ebenfalls Urlaub. Zudem laufen auf den Deichen jede Menge Schafe herum, die sie ganz bestimmt mit großer Freude vor sich hertreiben möchte.
Wir freuen uns jedenfalls wie Bolle - und in der Retrospektive bin ich sehr dankbar, dass unser holpriger Start sich in ein echtes "Sommermärchen" verwandelt hat.
:icon_irre: :icon_irre: :icon_irre:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Margo hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 5. September 2019, 16:41

Schön, mal wieder von Euch zu hören :D . Wir wünschen Euch viel Spaß im verlängerten Sommermärchen am Wasser :icon_herzen01:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Margo hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 6. September 2019, 12:24

Freue mich auch von euch zu lesen :icon_winken3:
Ein weiteres Abenteuer steht an :lol:
"der erste Urlaub"
Wir wünschen euch viel Spaß :icon_hundeleine01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Margo hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. September 2019, 23:53

:icon_hurra3: Ein gemeinsamer Urlaub ist wunderbar! Immer rein ins Vergnügen! Gemeinsame Erlebnisse in entspannter Urlaubslaune stärkt die Bindung immens! Viel Spaß! :icon_hug:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Margo hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 19. September 2019, 13:42

Dem kann man nur zustimmen, echt ein Sommermärchen. Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub und viele neue Eindrücke. Freue mich schon auf Fotos.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Zollifan
Beiträge: 847
Registriert: 29. Oktober 2015, 11:04

Re: Margo hat eine eigene Familie

Beitrag von Zollifan » 21. September 2019, 09:38

Toll, das lesen zu dürfen. Wo seid ihr an der Nordsee?
______________________________________________________________________________________________________
Gisela und Kuddel mit Betyar, Csuti und Kater Bobby(+)


Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos ..,(frei nach Loriot)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Margo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 2. Oktober 2019, 20:06

Wir haben ganz tolle Urlaubsfotos von unserer süßen Margo bekommen! :D

Die Bilder sprechen für sich und müssen nicht weiter kommentiert werden. :icon_hurra3:

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Margo hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 3. Oktober 2019, 07:55

Tolle Fotos :icon_herzen01: :icon_fred_love_you:
Auf dem letzten Foto schaut Margo :icon_heart: so süß,
da bekommt ja schon beim Anschauen, den vollen Zuckerschock :lol:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten