Charly (Denver) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Achim 1968
Beiträge: 1
Registriert: 24. Februar 2019, 20:49

Re: Denver hat eine eigene Familie

Beitrag von Achim 1968 » 24. Februar 2019, 21:35

Würde ja gerne noch ein Bild zu fügen aber das bekomme ich gerade nicht hin ,kommt aber noch .








Halli Hallo
Ja stimmt Charly sagte mir auch gerade das Lizi seine Schwester sein könnte ,nur er ist halt doch ein bißchen dunkler aber die der Rest von Lizy ist doch sehr ähnlich.Schönen Abend noch

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Charly (Denver) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 25. Februar 2019, 05:25

Hallo :icon_winken3:
jetzt habe ich auch mal den richtigen Namen ins Tagebuch eingepflegt :oops:
Denver hört nämlich ab sofort auf den tollen Namen Charly :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Charly (Denver) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 25. Februar 2019, 20:11

Hab gerade den Charly entdeckt. Das ist ja ein ein herrliches Schnuckelchen! :icon_herzen01:
Das mit den Fotos kann man lernen. Ich wandle z.B. mit Picr.de um. Irgendwann kann man das. Vielleicht ist etwas Geduld nötig. Aber die ist ja überall vonnöten.
Geduld wünsche ich Euch auch im Zusammenleben mit Charly! Manchmal brauchen die Tierchen Zeit, anzukommen. Wie läuft es bei Euch? :shock:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten