Fay (Picur) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Fay (Picur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 3. April 2019, 16:31

:liebesflagge: das letzte Bild zeigt eine kleine Musterschülerin
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 7
Registriert: 12. Juli 2017, 14:12

Re: Fay (Picur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ulrich » 11. Juni 2019, 15:56

Hallo Freunde ich wollte mal wieder nach langer Zeit berichten wie es mir so geht :D . Ich habe mich hier in meinem neuen Zuhause sehr gut eingelebt. ich habe einen Platz gefunden und auch schon eine sehr enge Bindung zu Herrchen und Frauchen aufgebaut. Ich darf mich frei bewegen im garten im Haus und so das einzige was Tabu ist ist das Bett, kann ich aber gut mit leben habe ja mein Sofa :icon_sofa_huepf: . Mein Lieblings Rückzugsorte ist die Altpapier Kiste sehr zum Leidwesen von Herrchen er muss nun das Papier immer direkt in den Keller bringen da ih ja in der Sammelkiste liege. :P :icon_freu-dance: Das spazieren gehen macht sehr viel Spaß und wir gehen immer andere Wege so das ich immer wieder was neues sehe und rieche. Ach und das beste ist wir haben einen Fahrradanhänger für mich ihr glaubt garnicht wie toll das ist wie Queen Mam durch die gegend gefahren zu werden. Damit fahren wir immer an " unseren " See. Wasser ist glaube ich noch nicht ganz so mein Ding mal sehen wie es ist wenn es wärmer wird. :?
wo mein Herrchen glaube ich ein beschen drann verzweifelt ist mein bellen :o ich belle fast alles an was mein Herrchen glaube ich nervt :? . zurzeit kommen wir aber auch nicht dazu das zu üben da ich besuch habe. Der Hund von Herrchens Sohn ist für 3 Monate bei uns ein gezogen. Ich muss sagen für seine 13 Jahre ist er ganz in Ordnung. Gut 2 Tage war es schon etwas Stressig und ich habe viel geknurrt und im meine schönen weißen Zähne gezeigt aber er hat es akzeptiert das ich die Chefin bin und seit dem läuft es gut. Ich muss da auch etwas Rücksicht nehmen weil er Epilepsie hat.So im Anhang dann noch ein paar Fotos und Fellige Grüße an alle bis zum nächsten mal gleich eStelle gleiche welle :liebesflagge: :icon_winken3: Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 131
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Fay (Picur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudine » 11. Juni 2019, 16:09

Was für ein schöner Bericht und erst die Fotos.... :icon_heart: Da hat es aber jemand gut erwischt! :icon_thumbs-up_new:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Fay (Picur) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 11. Juni 2019, 22:03

Ja, das finde ich auch :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten