Peti und Bogi haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bogi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. März 2019, 07:29

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Bogi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Klaudia
Beiträge: 5
Registriert: 25. Oktober 2016, 08:50

Re: Bogi hat eine eigene Familie

Beitrag von Klaudia » 16. März 2019, 18:05

Liebes Team von Traurige Hundeherzen,

ich bin gut angekommen in meinem neuen Zuhause. Mein neuer Kumpel Peti, der bereits vor ca. 3Jahren hier angekommen ist, ist auch toll. Wir sind schon eine Rundi Gassi zusammen gegangen. Wir verstehen uns gut und es wird bestimmt noch viel besser werden. Nun habe ich mich erstmal schlafen gelegt.

Das ich während des Transportes nach Deutschland etwas temperamentvoll war müsst ihr mir verzeihen. Der Weg war sooooo lang in dieser kleinen Box. Aber ihr habt das toll gemacht und ich danke euch dafür.

Bis später Eure Bogi mit der neuen Familie.... :icon_hurra2:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Bogi hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 16. März 2019, 18:48

:icon_hug: Alles Gute für Euch! :icon_marga_hunde03:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Bogi hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 16. März 2019, 20:35

Das klingt ja schon mal ganz toll, das die beiden Hundis sich verstehen :icon_hurra2:

Bin bei ihr auch schon gespannt, auf die ersten Berichte :D

Alles Gute, bis dahin :D

Antworten