Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 2. März 2019, 17:33

Mit der Ape zum Apenteich, das passt ja :lol:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. März 2019, 20:44

burgini hat geschrieben:
2. März 2019, 16:52
Ich würde auch gerne nochmal zu der tollen Apenteich Quelle fahren und frisches Wasser trinken...

Mit der APE zur APEnteichquelle .... das ist kein Witz :icon_panik2: oder doch!? Bis vor Kurzem kannte ich das Wort APE nicht mal! :-?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 2. März 2019, 20:45

Ach Brigitte,
bis das Fell wieder lang ist, ist alles gut und Peggy Sue wird sich bei dir und an deiner Seite toll machen! :icon_blog-messias:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 2. März 2019, 21:19

Blumi-Berlin hat geschrieben:
2. März 2019, 20:44

Mit der APE zur APEnteichquelle .... das ist kein Witz :icon_panik2: oder doch!? Bis vor Kurzem kannte ich das Wort APE nicht mal! :-?
Nein :icon_rofl3: das ist kein Witz.... die Apenteiche sind gleich bei mir um der Ecke :lol:

Brigitte, aber wenn du nochmal hin fährst, dann treffen wir uns diesmal dort 8-)
Vielleicht klappt es terminlich besser, als letztes Mal :D
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 3. März 2019, 08:33


ja, liebe Blumi :icon_winken3: , das war witzig und die Quelle :icon_cuinlove: , ikls. die Apeteichen :icon_cuinlove:
sind Cool. Habe ich auch in Judys Tagebuch geschrieben, schöne Erinnerung :icon_cuinlove:
Auch schon im Altertum verehrt...

Bild

Ein verwunschenes Plätzchen und ohne SonjaB :icon_hug: hätte ich auch noch nie davon gehört.
Nächstes Mal können wir uns ja da treffen, liebe Sonja :icon_winken3: , ich schreib dann "Bescheid"
War ne schöne Tour von Braunschweig aus, mit Sohnemann :icon_cuinlove: und Judy :icon_cuinlove:
Das war ihr erster Sommer mit mir , das bleibt auch unvergesslich :icon_herzen01:
Berge rauf mit 20 kmh und runter mit 70kmh :lol:

Bild

Ja und liebe Foster :icon_winken3: wenn das Fell gewachsen ist, wird die kleine Peggy Sue :icon_cuinlove:
wenigstens einmal ihre Pfötchen in die Quelle tunken :D
Sie muss ja nicht gleich in die Teiche hüpfen :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: mit Peggy Sue :icon_cuinlove:









Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. März 2019, 09:03

:icon_shocking: Ahhhhhhaaaaaa! SCHÖÖÖN! :icon_laola:
    .
    .

    :icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
    :icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

    Benutzeravatar
    Kerstin S.
    Beiträge: 779
    Registriert: 23. August 2018, 21:40

    Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

    Beitrag von Kerstin S. » 7. März 2019, 21:45

    Liebe Brigitte, wie läuft es bei euch?
    Du hast auffällig lange nichts neues über Peggy Sue geschrieben!
    :?
    Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
    Und jeder hat Recht!

    Benutzeravatar
    burgini
    Beiträge: 1903
    Registriert: 11. April 2017, 20:03

    Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

    Beitrag von burgini » 8. März 2019, 10:46

    uijuijui :D
    Das war keine Absicht....Peggy Sue geht es gut...ist nun mal so,
    das ich noch ein wenig am schwächeln bin und noch dazu immer mal wieder in Traurigkeit verfalle...
    hier kommen eben auch alte Erinnerungen an meine allerliebste Judy :icon_fred_love_you: auf..
    mein Seelenhund, wenn auch nur kurz, dafür sehr intensiv.
    Der arme Quincy :icon_cuinlove: hatte ja kaum Zeit bei mir verbracht,
    aber wir sind uns durch sein Schicksal auch sehr, sehr nahe gekommen...*schnief*
    Keine Sorge, hier wird aber nicht die ganze Zeit rumgeschnieft,
    Peggy Sue und ich kommen uns langsam näher :icon_freu-dance:
    nachmittags und Abends nach dem letzten Gang, bei dem windigen nassen Wetter :icon_regenschirm:
    kuscheln wir was das Zeug hält, auf dem Sofa :D
    Dabei benimmt sie sich wie ein glücklicher Welpe und bringt mich zum Lachen :D
    So süß :icon_hug: wenn sie dann selig neben mir einpennt :D
    Der Fotoapperat ist noch nicht ihr Freund...da will ich sie dabei nicht aufregen,
    sonst gäbe es echt schnuckelige Bilder :D
    Morgens bis Mittag verbringen wir mit Laufen und etwas Training, wie Schleppleine und so ...

    Bild

    Bild

    zwischendurch lasse ich sie kurz alleine und auch das klappt schon etwas besser :icon_hurra2:
    Mit der Ape wird ja auch noch rumgefahren und einfach geübt, ohne Panik, mit etwas zum knabbern,
    auch mal da alleine zu warten, bis ich schnell vom Einkaufen zurück bin.
    Ihr Jagdtrieb auf alle Vögel, da sind wir dran...kenne derzeit keinen Hund, der so versessen darauf ist.
    Mal sehen, die Tage fahre ich mal los und kaufe ihr eine Frisbee Scheibe, vieleicht gefällt ihr das ja auch.
    Bisher war das Wetter eher schlecht, da spielt man noch nicht so gerne draußen rum.
    Ja und oft ist es noch so, das sie noch vor mir zurück schreckt, auch wenn wir unterwegs sind,
    da habe ich Geduld, das wird schon werden...und oft schaut sie mich auch noch mit diesen ernsten, traurigen Blick an....

    Bild

    oder diesen...

    Bild

    so, als wenn sie noch nicht glaubt, das ich sie auch nicht wieder abserviere...
    rede du mal Frauchen...ich weis es besser...
    ich glaube dem Menschen erstmal nichts mehr...erst sind sie nett und dann bin ich wieder alleine....
    Dann schmelze ich dahin und möchte sie knuddeln und knutschen, alles gut machen.
    Eines Tages schaut sie mich vieleicht ja anders an :oops:

    So fliegen die Tage vorbei und ehe man schaut , ist eine Woche rum :D


    Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: mit der zauberhaften Peggy Sue :icon_heart:




    Benutzeravatar
    Kerstin S.
    Beiträge: 779
    Registriert: 23. August 2018, 21:40

    Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

    Beitrag von Kerstin S. » 8. März 2019, 18:37

    Schön zu hören, daß es gut bei euch anläuft! :icon_cuinlove:
    Immer brav weiter berichten, gell! ;)
    Sie schaut aber schon wesentlich entspannter aus dem Fell, die süße Maus.
    Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
    Und jeder hat Recht!

    Benutzeravatar
    burgini
    Beiträge: 1903
    Registriert: 11. April 2017, 20:03

    Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

    Beitrag von burgini » 9. März 2019, 10:22

    Ja, es läuft :icon_freu-dance:
    auch wenn noch die eine oder andere Baustelle ist,
    macht es Spass :icon_hurra2: mit ihr.

    Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

    Antworten