Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. Oktober 2019, 09:07

Huhu, meine Lieben :icon_winken3:
Hui, wie die Zeit vergeht :D
Gerade noch hatte Klein Lenny seine Op überstanden und schwupps,
am Montag kamen die Fäden raus und endlich die olle Halskrause ab :icon_hurra2:
Er macht echte Fortschritte, z. B. 2 Tage vor der Op habe ich die Rüdenbinde weggelassen und
er braucht sie zu Hause nicht mehr :icon_hurra2:
Demnächst will ich nochmal eine Freundin besuchen und schauen,
ob er da versucht, das Beinchen zu heben...
vorsichtshalber bekommt er aber da die Binde um.
Ich kann ihn nun überall anfassen und kein Angstgeknurre mehr :D
Wir sind immer viel unterwegs und die beiden sind schon ein gutes Gespann geworden...

Bild

wir üben gerade auch den Umgang mit anderen Hunden, im Freilauf...
nur mittlerweile beschützt Peggy Sue den Kleinen,
sie rennt vorraus und scheucht die anderen weg und er *bellbell* hinterher...
aber wenn wir woanders laufen, ist Peggy Sue abgelenkt beim Mäusebuddeln :)
und Lenny kann Kontakt aufnehmen....

Bild

Bild

Bild

Bild

mit Hündinnen klappt das schon ganz gut, bei Rüden ist er noch ein wenig aufgeregt :roll:
Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage :icon_cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nächste Woche Freitag bekommt Lenny vorerst die letzten Impfungen
und dann schauen wir mal, ob ich für den Kleinen das passende Zuhause finden kann.
Einfach wird das wohl nicht, denn Lenny muss ja noch einiges lernen, aber ich glaube fest:
auf jeden Pott passt auch ein Deckel :)
Bestimmt wird Peggy Sue den Kleinen vermissen, sowie Merlin, aber den treffen wir auch bald wieder :D
Und vieleicht geht das ja mit Klein Lenny auch mal so.

Liebe Grüße und schönen Feiertag euch allen :icon_freu-dance:



Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 31. Oktober 2019, 10:02

Toll, wie der Kleine sich in den paar Wochen rausgemacht hat! :icon_herzen01:
Und Peggy Sue guckt wie eine stolze Mama! :icon_fred_love_you:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 31. Oktober 2019, 10:18

Hallo Brigitte,
Peggy Sue sieht toll aus. Ihre Ausstrahlung hat sich total verändert finde ich. Sie hat einen Blick, der verrät, dass sie eine Beziehung zu dir aufgebaut hat. Das ist schön zu sehen.

Ich glaube, der Lenny wird seine Leute finden. Er sieht auch aus wie ein kleiner Herzensbrecher. Außerdem kann er doch schon viel. Und wer möchte schon einen fertigen Hund :D Wir ja schonmal alle nicht. Wir lieben doch die zusammenarbeit und die Fortschritte mit unseren GesellInnen.

Toll, dass du ihm die Möglichkeit gibst, ein endgültiges Zuhause zu finden und kein Wanderpokal zu werden.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. Oktober 2019, 12:27

Ja, danke meine Lieben :icon_bussi2: :icon_hug:

Peggy Sue hat sich wirklich prima entwickelt :icon_hurra2:
Ich hätte nie gedacht,
das sich meine Kleine :icon_fred_love_you:
so schnell in meinen Herzenshund verwandelt.
Mit Judy war es ja genauso und ich dachte, das Gefühl kommt so schnell nicht wieder.
Aber nun ist es mit uns beiden auch so und es macht mich einfach nur glücklich :D
Obwohl nun auch schon die Zeit näher rückt zum Jahrestag :(
von Judy :icon_cuinlove:
und ich natürlich noch viel an sie denke,
bin ich froh jetzt Peggy Sue :icon_fred_love_you: an meiner Seite zu haben :D
Und mit den kleinen süßen Herzensbrecher Lenny, macht es einfach nur Spass,
die beiden zusammen zu erleben :D
Obwohl, Fotos sind nicht ganz einfach zu machen, einer schaut immer weg oder auch beide :shock:
Hier mal ein Beispiel, ich wollte heute beide Hunde vor dem alten Rathaus knipsen,
da ist ein stilistischer Löwe aus Stein, als Mauer....

Bild

Bild

Bild

Bild

nach ein paar Minuten, ist dann aber die Aufmerksamkeit vorbei und ich will ja die Beiden nicht langweilen mit sowas,
na ja, bald bekomme ich vieleicht eine gebrauchte Kamera, die kann Serienaufnahmen :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:



Brigitte
Beiträge: 111
Registriert: 28. März 2019, 17:33

Re: Peggy Sue und Lenny das Dream-Team

Beitrag von Brigitte » 31. Oktober 2019, 19:07

Liebe Brigitte :icon_smilina:, natürlich verfolge ich Deine Abenteuer mit Deiner süßen Peggy Sue und Deinem kecken Gast Lenny. Die Fotos sind
doch gelungen. Wie die Beiden sich verstehen.Toll. Deine Erzählungen sind immer spannend. Meine Bewunderung für Deinen Einsatz ist groß. :icon_cuinlove: Respekt, Respekt! :icon_bravo2: Da hat Jerry es uns doch SEHR leicht gemacht. Wie Du weißt, ist er mein erster Hund.
Ich wünsche Euch alles Liebe :icon_fred_love_you:. Ich bin davon überzeugt, dass Du alles schaffst.
:icon_herzen01: Liebe Grüße
Brigitte

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 1. November 2019, 10:44

Da schaut man mal ne Weile nicht ins Forum und dann gibt es so tolle Neuigkeiten bei Euch.
Zuerst der tolle Campingurlaub zum Mittelpunkt von Deutschland. :icon_rofl3: herrlich Deine Geschichte in Wort und Bild. Dann „Familienzuwachs“ auf Zeit.
Toll was Du schon mit dem Zwerg erreicht hast, der ist aber auch so süß, echt zum klauen. Schön, daß Peggy ihn akzeptiert und der Floh von ihr lernen kann. Aber auch für Peggy ist es toll einen Kumpel dabei zu haben.
Echt tolle Bilder von den beiden.
Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und Spaß mit den beiden Fellnasen.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 1. November 2019, 16:34

Ja, danke, ihr Lieben :icon_bussi2: :icon_hug:
Ja, Peggy Sue hat auch ihren Spass dabei :icon_freu-dance:
Sie, die nie so wirklich scharf auf Leckerli war und nun plötzlich, genau, wie Klein Lenny
wie die weißen Haie dahinter her sind :lol:
Aber ganz ehrlich, wer kann dazu schon nein sagen?

Bild

und dazu noch ein so ein bestimmtes Fiepen, ahhh :lol:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 6. November 2019, 19:44

Huhu, ihr Lieben :icon_winken3:

Heute habe ich meine neue Kamera ausprobiert .....

Bild

und ein kleines Filmchen gemacht :D

https://www.youtube.com/watch?v=xX9USOn ... e=youtu.be

Hat ganz schön gedauert, bis alles hochgeladen und aktiviert wurde, aber nun es müsste klappen :)
Später waren dann meine Kleinen gemütlich am Kuscheln :icon_cuinlove:

Bild

Da hätte ich mich am Liebsten gleich dazu gelegt :lol:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:


Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 19. November 2019, 20:24

Heute war ja kein einfacher Tag für mich...
Meine Judy :icon_cuinlove: musste ich genau vor einem Jahr erlösen*schnief*
Da denk man schon darüber nach.
Aber trotz aller Traurigkeit,
hat Judy doch auch nachhaltig mein Leben verändert und
heute habe ich Peggy Sue an meiner Seite :icon_cuinlove:
Wir haben ja noch Lenny aufgenommen und die letzte Zeit ist verflogen, wie nur was :D
Seit etwas über einer Woche haben wir vollen Bewerbungsstress,
weil Lenny jetzt vermittelt werden kann.
Unfassbar viele Anfragen...
Einige Treffen hatten wir auch schon.
Ich habe den Eindruck, Peggy Sue und Lenny finden den Trubel toll :D
Da gibt es Leckerli und Halloo :D
Hier warten wir auf den nächsten Bewerber...

Bild

Bild

Bild

Bild

Früher ist Peggy nie auf eine Bank gesprungen, aber jetzt findet sie es toll :)
Genauso wie Leckerli, was sie vorher nicht so wirklich interessiert hat,
nun wetteifert sie mit Lenny um jedes Brökchen :D
Witzig finde ich auch, das Lenny, Peggy Sue das Mäusebuddeln, im Moment, fast völlig abgewöhnt hat...
zuerst schnüffelt sie wie wild und fängt an zu buddeln....ui...
das sieht Lenny und weil er dann was Fressbares vermutet...
knurrt er sie an und scheucht sie weg ,steckt seinen Kopf ins Loch und verteiligt es.. "alles meins, was ich finde"
das sieht zum piepen aus.
Peggy traut sich dann kaum noch nach einer Maus zu suchen.
Naja, bald hat sie dann ja ihre Mäuselöcher wieder für sich :D
Aber wenn es soweit ist, werden wir den Kleinen :icon_fred_love_you: bestimmt vermissen.

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:



Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 20. November 2019, 09:44

Liebe Brigitte,
ich hab auch an Judy gedacht. Bei uns naht in ein paar Tagen ja auch der erste Todestag von Benny. Schlimm war es schon letzten Freitag, da wäre sein siebzehnter Geburtstag gewesen. Wir werden unsere Süßen nicht vergessen!
Drück dich!
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Antworten