Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 5. April 2022, 23:09

Das ist wirklich eine süße, wer kann da schon böse sein :D :icon_herzen01:
Wie schon gesagt, Paula ist bei jedem Wetter raus und hat Frauchen auch gerne im Regen stehen lassen, um stundenlang an einer Stelle zu schnüffeln. :D
Liebe Grüße
Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1904
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 11. Oktober 2023, 18:18

Huhu, ihr Lieben :icon_herzen01: :icon_hurra2:
Endlich wieder ein kleines Lebenszeichen von uns :D
Peggy hat heute Geburtstag :icon_applaus: :zauberer: :icon_bussi2:

Bild

Es ist ja soviel passiert, das kann man gar nicht im Moment alles aufschreiben, aaber
Peggy Sue geht es sehr gut, wir sind ein tolles Team :icon_heart:
Uff, gerade war die olle Corona Zeit vorbei, da wollte ich hier alles nachholen, da wurde ich immer müder und schlapper
und im März hat mich leider auch ein Schlaganfall getroffen :( , zum Glück ein Kleiner, aber er hat
alles durcheinander gebracht, noch ist nicht alles vorbei, es hatten sich weitere Baustellen aufgetan,
aber Peggy hat alles Chaos sehr gut überstanden,mir geht es auch wieder etwas besser :D
und wir haben neue Routinen :D
Knutschi an alle :icon_fred_blumenstauss: und es gibts ja nichts besseres, als im hohen Gras nach Mäusen zu jagen....

Bild

und an heißen Tagen, ein kühles Bad zu genießen....

Bild

oder im Garten zu chillen.....

Bild

oder ans Meer....

Bild

mit der Ape unterwegs zu sein...

Bild

und den Rest des Tages machen wir auch noch schön :D :icon_heart:

Winke, winke :icon_winken3:






Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 11. Oktober 2023, 22:10

:icon_heart: wie schön von euch zu lesen :icon_heart:
Die Bilder sind wie immer sehr schön :D hier gehören 🐭 Mäuschen jagen auch zum Programm 8-)

Wie geht es Merlin :D
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 989
Registriert: 1. Mai 2014, 09:26

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Marcel » 12. Oktober 2023, 17:30

Liebe Peggy Sue alles Gute nachträglich zum Geburtstag :icon_fred_blumenstauss:
Es ist schön von euch zu hören. Weniger schön ist natürlich der Grund eurer Abstinenz. Aber schön das es wieder bergauf geht und ihr einen Weg gefunden habt mit der neuen Routine. Dir liebe Brigitte weiter gute Besserung und euch beide alles Gute für die Zukunft :icon_fred_blumenstauss:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1904
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 6. Dezember 2023, 18:03

Vielen tausend Dank :icon_fred_love_you: aber bisher konnte ich noch nicht antworten :oops:
aber jetzt, hihi :D
Zunächst ersteinmal einen fröhlichen Nikolaustag an aaallleee :icon_heart: :icon_freu-dance:

Dann zu Merlin, dem es sehr gut geht, er ist ja vor einer Weile( mitten in corona) umgezogen,
in ein schönes Seniorenparadies, mit seinem Herrchen.
Zwar muss dieser 3mal die Woche in Behandlung und er wollte Merlin nicht solange nicht alleine lassen, (das mag er ja so gar nicht)
und so hat Merlin zusätzlich noch eine tolle Pflegemutti vor Ort bekommen, die ihn nach Strich und Faden verwöhnt. :icon_thumbs-up_new:
Sie hatte ihren Hund verloren und so haben alle was davon :)
An einem Wochende haben wir uns aber mal wieder getroffen und nach dem großen Hallo, konnte ich noch ein paar Fotos machen....

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun wollen wir schauen, das wir uns nicht wieder aus den Augen verlieren :oops:

Tja und wir sind heute morgen durch ein Schneeparadies gewandert :icon_hurra3: , was ja auch nicht so oft hier anzutreffen ist.
Hier ist auch eine merkwürdige Sache, die Nilgänse sind nicht wegezogen,
sondern haben Ende Oktober noch kleine Gänseküken vorgestellt, von denen leben noch 2...

Bild

Bild

Peggy Sue freut sich sehr über den Schnee und ist auf der Pirsch nach den gefährlichen Eichhörnchen :P

Bild

Bild

Bild

Bild

und zu guter Letzt sind wir noch zur Stadt gelaufen und haben ein paar Kleinigkeiten besorgt :D

Bild

Nach 2 Stunden durch den Schnee stapfen, jagen und toben, sind wir endlich wieder ins kuschelige Nest eingetroffen
und Peggy Sue hat erstmal eine Runde geschnarcht :lol:
Winke,winke und bis zum nächsten Mal :icon_winken3:



Antworten