Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 26. Oktober 2020, 12:31

Ja, danke, meine Liebe :icon_hug:
Ich finde sie auch ganz toll mit ihrer Strubbelfrisur :D
Ich bin dauernd nur am schauen, auch mit ihren süßen Pünkchenpfötchen, hihihi :D
Auf jeden Fall mache ich dann noch auch weitere Fotos vom Zaun, ist ja nicht so,
als wenn ich nicht schon sooo viele vom Garten gemacht hätte...
aber in ein paar Jahren schaut man sich bestimmt nochmal gerne an :)

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an das Frauchen :icon_winken3:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 26. Oktober 2020, 14:55

Jaaaa...., man sieht die ersten Fortschritte. :icon_thumbs-up_new: Soviel Arbeit...! :icon_hecheln:
Gut dass jetzt erst mal der Winter kommt, da kann man zwischendurch
mal ein wenig pausieren. ;)
Na, wir sind ja mal gespannt, was wir hier für tolle Blumenbilder gezeigt bekommen. :D
War Peggy Sue beim Friseur? Sie sieht auf den Bildern hinten so glatt und kurz aus!?

Weiterhin "frohes Wurschteln" im Garten
wünschen die Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 26. Oktober 2020, 16:10

Hallo Peggy Sue :icon_winken3: . Der Garten wird immer schöner :icon_heart: . Bei Euch kann man ja schon fast sein blaues Wunder erleben :icon_cuinlove: Sollte mir nichts mehr an neuen Ideen im Garten einfallen, holen wir euch .
Liebe Grüße
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 26. Oktober 2020, 20:02

Hihi, ja danke lieber Volker :icon_winken3:
und meine lieben Picasso`s :icon_cuinlove:
Peggy Sue war nicht beim Frisör :D , sondern das ist ihre natürliche Haarpracht :lol:
Oben etwas Strubbelig und an den Seiten glatt 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

also, ich mag´s :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:


GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 27. Oktober 2020, 11:43

Peggy Sue sieht umwerfend gut aus und irgendwie schaut sie in die Welt, als hätte sie die Weisheit
mit Löffeln gefressen. Da ist aber wohl ein wenig Hochstapelei im Spiel, oder siehst du das anders Brigitte? :D

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 28. Oktober 2020, 07:16

Keine Ahnung, lieber 'Gerd :D
Aber sie meint das wohl offensichtlich auch, sie hatte ja am Anfang nicht viel Selbstbewustsein,
nun mittlerweile schon und sie versucht, ihren Willen durchzusetzen...
Im Sommer mitten im Spaziergang auf die Wiese schmeißen und sich gemütlich da rumaalen,
ein kleines Nickerchen halten und Frauchen in der Sonne doof rumstehen lassen...
keine Chance sie da runter zu bekommen...
oder wenn sie meint, das ist ein strategisch günstiger Platz,
dann einfach wie klein Budda mitten auf der Straße z. B.
hinsetzen oder vor bestimmten Bänken...gehe ich neben sie und versuche sie zum Aufstehen zu animieren,
springt sie beiseite uuund setzt sich wieder hin oder sträubt sich beim weiterlaufen...
jetzt weis sie aber schon, das ich ihr nichts tue und nun springt sie nicht mehr auf,
sondern hüpft quasi mit ihren Po 10 cm beiseite , irgendwie sieht das schon lustig aus :lol:
Naja und bei bestimmten Läden, da will sie rein (gab mal ein Leckerli) und ich nicht,
da muss ich schon bald hinter mir her schluren, sie dann : alle Viere in den Boden krallen und stur , wie Eselchen :o
Kein leckerli, keine Motivation meinerseits sind wirklich hilfreich.
Aber dieser Blick :icon_cuinlove: auf der einen Seite ängstlich und auf der anderen Seite bettelnd,
komm lass uns da lang gehen oder hier rumsitzen, ist doch toll :D ....und ich muss innerlich lachen, so süß :icon_fred_love_you:
Natürlich müssen wir dran arbeiten, aber im Moment lasse ich ihr auch mal ihren Willen,
wir finden schon einen Weg, das wir beide zufrieden sind :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 2. Januar 2021, 09:22

Huhu, ihr Lieben :icon_winken3:

Ich wünschen allen ein gutes und gesundes 2021 :kleeblatt: :icon_andiearbeit: :-D :icon_laola: :icon_b-love2:
Ok, letztes Jahr bin ich immer wie der Uhrmacher rumgelaufen...zu spät ...zu Spät..
aber irgendwie geht das im Moment so weiter :icon_hecheln:
Egal, Hauptsache man macht was :D
Peggy Sue und ich sind ja wie immer im Kleinen unterwegs, mal hier... mal da....

Bild

Bild

Diese Art Gräser für den Winter einzupacken fand ich sehr toll...
da musste natürlich ein Foto her, allerdings wollte Peggy Sue nicht mitmachen...

Bild

Bild

Dann lieber ein Matsche Foto :D

Bild

Dann sind wir in der Vorweihnachtszeit in die Nordseepassage gelaufen.... sonst im Leben nie, weil es immer so voll ist,
aber dank Corona :?
war nicht viel los und so konnte ich mal den großen Weihnachtsbaum mitknipsen :D

Bild

Bild

zu Hause gibt es aber auch wieder einen schönen Baum, diesmal war er sogar eine Woche vor Weihnachten fertig :icon_cuinlove:
Aber die Lichter kamen erst Weihnachten an.

Bild

Irgendwie hat ein Foto mit Peggy Sue davor nicht geklappt....
zu hell oder zu dunkel oder Alienaugen :o Also, dann stellt euch das mal so vor :lol: sah gut aus :D

Zwischendurch gab es auch kleine Hundetreffen..Peggy Sue liebt ja Gesellschaft :icon_bussi2:
hier mit Miliki :icon_cuinlove: ein süßer Spanier mit ganz krummen Beinchen :icon_cuinlove:

Bild

Bild

schade, musst du schon gehen?

Bild

und dann geschah ein kleines Wunder :icon_hurra2: 3 cm Schnee für ein paar Stunden, hier in Wilhelmshaven :icon_herzen01:
Hihi, da sind schöne Bilder entstanden :D
Die zeige ich dann beim nächsten Mal und hier hat Peggy Sue noch ein paar Glückspilze für euch gefunden :lol:

Bild

Alles Liebe, Brigitte :icon_smilina: mit Peggy Sue :icon_crazy: (Schmatzipuffer an alle Hundies)



Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. Januar 2021, 12:08


:icon_rofl3: ... keine Zeit ... keine Zeit ... die Weihnachtsfeiertage sind vorbei ... die Silvesterparty ist vorbei ...
Kleine Peggy-Sue, dann feiern wir halt jetzt nochmal. :icon_ballon: Vielleicht Deinen Nicht-Geburtstag. Alles Gute für Dich und Dein Frauchen im neuen Jahr! :icon_winken3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Peggy Sue (Babette) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 3. Januar 2021, 09:22

Ja, danke, meine Liebe :D :icon_hug: :icon_bussi2:

zu lustig, das gerade heute eine von uns beiden doch tatsächlich Geburtstag hat :oops: 8-)
Na, dann gehen wir mal weiter feiern :lol:

:icon_winken3: :icon_cuinlove: :partydancers: :party: hihihi

Brigitte
Beiträge: 111
Registriert: 28. März 2019, 17:33

Re: Peggy Sue zur Weihnachtszeit

Beitrag von Brigitte » 3. Januar 2021, 09:29

Hallo Ihr Beiden :icon_herzen01: ,
wieder so wundervolle Fotos von Peggy Sue. Da beneide ich Euch Beide. Mit dem Befehl BLEIB hat die Süße
wohl kein Problem. Die Nah-Aufnahmen sind sooooo toll und dann schaut sie auch noch direkt in die Kamera.
Das würde ich mir auch wünschen, aber Jerry hat immer noch den Drang auf mich zuzugehen. Ich könnte
vielleicht doch noch verschwinden.
:party: :icon_hurra3:
Herzlichen Glückwunsch! .... und ein gutes, neues Jahr :icon_thumbs-up_new:
Jerry und Brigitte

Antworten