Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Christa » 22. April 2019, 17:36

Euer neues Profilbild ist ja der Hammer. :icon_rofl3:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Quinbutan » 22. April 2019, 22:33

Da muß ich Christa Recht geben. Ich finde es auch hammermäßig! :icon_2thumbs: :icon_cuinlove:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Blumi-Berlin » 22. April 2019, 22:49

:icon_ducken: Den irren Schnappschuss haben wir am Osterwochenende in Volkers Kamera "gefunden". :icon_clown: . Und dann haben wir das Bildchen netterweise sogar als Profilbild eingebastelt bekommen. :icon_rofl3:
Darüber freuen wir uns nun alle sehr, denn alleine hätten wir es (mangels Ahnung und PC) nicht hinbekommen. Zum Glück gibt es den IT-Volker!!! Dankeee schööön, lieber Volker, für diesen neuen Spaß!!!! :icon_hurra3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von burgini » 23. April 2019, 07:18

Jaaa, ich finde das Profilbild auch total Super :icon_hurra2:
Von Winnie Puschel :icon_cuinlove: ,
sind bei dem Treffen, tolle Fotos entstanden :icon_heart:
Ein echter Jungspund, mit Toben, Buddeln, rennen und so fotogen :icon_fred_love_you:
Ach, der "Kleine" ist so süß :icon_b-love2:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Kerstin S. » 23. April 2019, 10:26

Ja, einfach klasse! Und die Fotos von eurem Wochenende sind der Hit! :lol:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Sonja B » 23. April 2019, 17:26

:icon_herzen01: der Blick ist echt Klasse.
Als ich die Bilder angeschaut habe, habe ich bei diesem Bild an Fozzie Bär gedacht :lol:
Und bei dem Bild wo Winnie ins Küchenfenster guckt, an Samson von der Sesamstraße :lol:
Wobei Winnie um etliches schlanker ist 8-)
Winnie ist einfach zu süß :liebesflagge:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. April 2019, 19:46

:icon_sofa_huepf: Fooootoooos ... Wir waren bei Robin und Samu :icon_hurra3: . Hier also nun die Nachlieferung der Fotos vom Osterwochenende!


erstmal nachgucken, ob jemand vom RoSa-Rudel zu Hause ist ... hier ...

Bild

... oder hier :icon_irre:
Bild


das Gartentaxi ist schonmal da

Bild


die Gastgeber sind natürlich auch da

Bild


es ist so unverschämt warm ... Freibadfeeling ... die einen ruhen im Bäumchenschatten ...

Bild

Bild


der andere tobt am und im Wasser ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


mit Robin zu flitzen macht Laune :icon_hurra3:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Pause

Bild


Samu möchte heute nicht mit mir toben

Bild


also geht's weiter mit Robin

Bild


guckt mal bitte genau hin :o , denn ...

Bild

... :? Volker hat mich mit diesem Poitou-Esel verglichen :shock:

Bild

ich; ein Esel; bin doch nicht irre :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild


hab 'n neuen Ball gefunden :icon_rofl3:

Bild


:icon_rofl3: voll Kanne abgebremst

Bild


Erde ... überall Erde ... ich fühle mich wohl im Staub :icon_hecheln:

Bild


:icon_nixweiss: So geht auch die schönste Zeit zu schnell vorbei. :icon_hurra2: Hab zum Glück schon eine neue Einladung von Robin (nach Rücksprache mit Samu!)

Bild


Zwecks Vollständigkeit :icon_ins-auge-stechen: : Hab die Fotos fast alle von aus dem Volker-Tagebuch wegkopiert :icon_blush-pfeif: .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Kerstin S. » 24. April 2019, 09:23

So herrlich! :icon_rofl3:
Ich hab jedes Mal auf's Neue Spaß! :icon_fred_love_you:
Allein die Gesichtsausdrücke und die Flatterohren!
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von burgini » 24. April 2019, 09:39

Ja, genau, ich habe mir die Bilder auch öfter angesehen :D
Das macht so einen Spass, zu zusehen, wie Winnie Puschel :icon_cuinlove:
voller Lebensfreude durch die Gegend prescht und so süß dabei ist :icon_cuinlove:
Mit dem Wasser planschen, Erde fliegt durch die Gegend :lol:
Einfach köstlich :icon_heart:
Da hat Volker tolle Fotos gemacht :icon_hurra2:

Liebe Grüße, Brigitte :D

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Christa » 24. April 2019, 12:54

Herrliche Fotos von einem super Osterwochenende. Der Puschel ist echt ein Draufgänger, kriegt vom toben nicht genug. Schön daß er so kompatibel ist.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten