Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von burgini » 14. August 2019, 09:18

Ich sehe auch immer gerne zu,
wenn Hunde im Wasser planschen und Winnie
sieht dabei ganz besonders gut aus :icon_cuinlove:
oder witzig :D
Peggy Sue geht nicht mal mit den Füssen rein, aber vieleicht mal irgendwann.
Immerhin war sie ja schon in einer Pfütze drin :D
Solange schaue ich mir eben Winnies Fotos an :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. August 2019, 15:11

:) Wir hatten Besuch! Der war so lieb und hat mir ein tolles Spielzeug mitgebracht!

Bild


Es ist ein toller Ball!!! Knallrot!! Ich bin begeistert und hüpfe damit ungebremst los! :icon_hurra2:

Bild


Nun ist der Besuch zwar weg, aber der Super-Ball ist immer noch da! :icon_thumbs-up_new:

Bild

Lalala ... das Leben ist schööön ... :icon_hecheln:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Volker » 14. August 2019, 21:20

Winnie wie er leibt und lebt :D
Das letzte Bild ist ja wieder mal der Oberhammer, der klassische Winnie-Blick :icon_auslachen: :-o :icon_rofl3:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Blumi-Berlin » 15. August 2019, 00:25

Was, was, was, was für'n Winnie-Blick :shock: !? Lacht da schon wieder jemand über mich? Ich hab voll den Mut-Blick ... im Angesicht ...

Bild


... einer tödlichen Gefahr ...

Bild


Geschafft! Erlegt! ... Na!? Nun lacht wohl keiner mehr! :icon_irre:

Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von burgini » 15. August 2019, 07:13

Hihihi :lol:
Ok, ich habe nicht gelacht ;)

LG :icon_smilina:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Quinbutan » 15. August 2019, 15:24

burgini hat geschrieben:
15. August 2019, 07:13
Hihihi :lol:
Ok, ich habe nicht gelacht ;)

LG :icon_smilina:
Nein..., doch..., ich aber wohl! :lol: Das Foto ist wirklich
mal wieder der Oberhammer!
Aber hätte der Ball nicht grün sein müssen? :icon_wink3:
Quatsch, rot sieht man im Gras ja viel besser! :icon_rofl3: ;)
Hoffentlich hält der Ball noch ein bißchen, damit es noch mehr
von diesen "Super-Winnie-Fotos" gibt! :D

Liebe Grüße Andrea und Picasso :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Blumi-Berlin » 15. August 2019, 21:25

:x Die Spielzeit mit dem Ball wird mir ab jetzt eingeteilt! Dabei wollte ich gerade jetzt damit wie besessen durch die Bude toben. Nun ja ... vielleicht habe ich auch kurz mal den Tisch berührt ... oben drauf ... mit allen vier Pfoten ... :roll:
Nun hat Frauchen "Feierabend" gesagt. :icon_shocking:
:icon_nixweiss: Ich muss mir jetzt mal eine Weile leid tun! :icon_panik2:

Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Quinbutan » 16. August 2019, 10:59

Armer Puschel ! :icon_streichel: Aber warte nur, das hält Frauchen eh nicht lange aus.
Ihr wird es schnell fehlen, wenn du nicht durch die Bude tobst! :icon_wink3: :icon_rofl3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Christa » 16. August 2019, 12:28

Oh oh, Puschelwuschel..... Ballverbot? Das geht ja mal gar nicht, aber wenn ich ehrlich bin, sind Ballspiele auch eher etwas für draußen. :icon_rofl3: da muß ich Frauchen mal Recht geben.
Schick siehste aber aus mit Deiner neuen Frisur.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Volker » 16. August 2019, 13:28

Oh, armer unverstandener Puschel :( . Da wolltest Du ein wenig südländische Stimmung in die Bude bringen, und schon war es nix :shock: . Also, nur noch auf dem Tisch tanzen wenn keiner es sieht :lol: :icon_rofl3:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Antworten