Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Februar 2019, 12:35

Bestimmt läufts bald.

Im Moment läuft es so durch den Hundeauslauf:

Bild

Bild

Bild

Siehste! Läuft! Und macht Spaß! :icon_cuinlove:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Christa » 26. Februar 2019, 13:06

Oh.... Winnie Puschel auf Entdeckungsreise...... das ist soooo schön..
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Kerstin S. » 26. Februar 2019, 13:19

Das mit dem Tagebuch ist eine sehr schöne Idee! Drücke die Daumen, daß es so wird, wie du es dir vorstellst!
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Februar 2019, 13:35

Kerstin S. hat geschrieben:
26. Februar 2019, 13:19
Das mit dem Tagebuch ist eine sehr schöne Idee! Drücke die Daumen, daß es so wird, wie du es dir vorstellst!
Das hoffe ich auch, denn das verkörpert einerseits Erinnerungen an schwierige und tolle Zeiten mit Pepi und andererseits wahnsinnig schöne Erlebnisse mit Hundefreunden!

Mein Nachwuchs würde sicherlich einhellig bemerken, dass ja wohl eine abrufbare Datei reiche. Aber davon will ich nix wissen :icon_motz: . Meine Generation ist haptisch veranlagt. Ich muss a n f a s s e n können! :icon_hurra3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Kerstin S. » 26. Februar 2019, 13:41

Jup! Geht mir genauso! Ich lese sehr viel und habe zu Hause eine kleine Bibliothek. E-book kommt für mich nicht infrage, ich muß das Buch fühlen und riechen können. Und ich nehme lieber ein Fotoalbum in die Hand und blättere es durch, als mir Dateien auf dem Bildschirm aufzurufen.
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Kiko » 26. Februar 2019, 22:38

Eins steht mal fest: Winnie-Puschel ist eine Dame für den Laufsteg, :icon_cuinlove: im Hundeauslauf wird sie sicher bald einen Namen haben und bekannt sein wie ein bunter Hund...sie muß nur noch ihr Selbstbewußtsein auspacken und ich bin mir sicher, daß sie es in sich finden wird (bestimmt nur unter all den vielen neuen Eindrücken verkramt 8-) ).
So eine Datei dient ja nur als ein Verstärker und ist alleine für sich nicht wirklich fühlbar!!! Alles superichtig so, Blumi! Und an die Dateifreaks mit freundlichen Grüßen: :icon_charly_bissig: :langenase: :icon_steinwerfen: (endlich mal ein sinnvoller Platz für diese Smileys!) ;)
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von burgini » 27. Februar 2019, 08:06

Wollte auch schreiben, wie süß, der Kleine ist :icon_fred_love_you:
Sieht gut aus mit der Frisur :icon_applaus:
Der freut sich jetzt bestimmt, das er aus dem Zwinger ist :icon_freu-dance:

Bin gespannt, wie sich der Kleine entwickelt...obwohl er jetzt schon groß aussieht :D

Liebe Grüße und viel Spass weiterhin, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Blumi-Berlin » 27. Februar 2019, 15:51

Kiko hat geschrieben:
26. Februar 2019, 22:38
Eins steht mal fest: Winnie-Puschel ist eine Dame für den Laufsteg, :icon_cuinlove: im Hundeauslauf wird sie sicher bald einen Namen haben und bekannt sein wie ein bunter Hund...sie muß nur noch ihr Selbstbewußtsein auspacken und ich bin mir sicher, daß sie es in sich finden wird (bestimmt nur unter all den vielen neuen Eindrücken verkramt 8-) ).
So eine Datei dient ja nur als ein Verstärker und ist alleine für sich nicht wirklich fühlbar!!! Alles superichtig so, Blumi! Und an die Dateifreaks mit freundlichen Grüßen: :icon_charly_bissig: :langenase: :icon_steinwerfen: (endlich mal ein sinnvoller Platz für diese Smileys!) ;)
:lol: Meine lieben Kikos ... ich glaube, ich habe ein Déjà-vu ...
Unter "Blumi" hattet Ihr einen Mann erwartet ... bei "Winnie" glaubt Ihr, er sei ein Mädchen! :icon_irre:
:icon_sofa_huepf: ... na, merkt Ihr was???
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Kiko » 27. Februar 2019, 15:56

:icon_oh-no2: :icon_doh: :icon_blush-pfeif: :lol: :icon_rofl3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Winnie Puschel Blumenschein startet durch .....

Beitrag von Christa » 27. Februar 2019, 16:03

Kann ja mal puss.... öööhm passieren..... :icon_rofl3:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten