Lilly-Fee hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lilly-Fee hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. Juli 2019, 22:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Lilly-Fee


Rasse : Mischlingshündin - kastriert, geimpft, gechipt
Alter : geb. ca. 7 / 2018
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja (müssen aber erst eingepflegt werden)


Das bin ICH :

Huhu, :liebesflagge:

mein Name ist Lilly-Fee. Ich bin eine mittelgroße Mischlingshündin, die laut Akte gerade erwachsen geworden ist. Trotz meiner gar nicht so beträchtlichen Schulterhöhe bin ich kein Fips, sondern habe einen robusten Körperbau. Mein Fell ist strubbelig, :icon_cuinlove: aber eher kurz und ist hellbraun/ weiß gehalten. Mein Markenzeichen sind unumstritten meine lustigen Ohren, die ich wie Segel seitwärts aufrichten kann. :lol: Mein vielseitiges Ohrenspiel ist echt der Knaller, damit könnte ich Pokale gewinnen.

Ich bin eine ausgesprochen freundliche und liebebedürftige :icon_heart: Hündin, gehe auf jeden Menschen neugierig und unbefangen zu um "Hallo" zu sagen. Ich kann schon prima an der lockeren Leine laufen, bin im Gelände unaufgeregt unterwegs und schnüffel gerne ausgiebig. Mit anderen Hunden verstehe ich mich supi und nutze die Zeit mit ihnen mal gerne um unbeschwert zu spielen und zu balgen. :icon_freu-dance: Bei Erstbegegnungen mit Katzen möchte ich sie schon erst einmal verjagen, :icon_blush-pfeif: aber ein deutliches "Nein" genügt, um mich davon abzuhalten. Wenn ich erst einmal begriffen habe, daß die Stubentiger zur Familie gehören, habe ich diesen Impuls auch nicht mehr und ignoriere sie einfach. Ich bin nämlich ein schlaues Mädchen, das eher leichtführig / nicht dominant ist und körperliche Maßregelungen nicht braucht.
Menschenansammlungen und laute Partys finde ich total spannend und würde mich da am Liebsten mit dazugesellen, :party: Bambüchs iss nicht. Ich bin stubenrein, verhalte mich im Haus meistens ruhig und dekoriere in Eurer Abwesenheit auch nicht die Wohnung um.


Meine Geschichte :

Auch wenn man glauben könnte, eine Zaubermaus wie ich muß vom Himmel gefallen sein, war es ehrlich gesagt nicht so! Ich lebte schon als Junghund angebunden und ausgegrenzt an einer kurzen Kette. :( Ich hatte ein Schweineglück, daß meine unselige Lebenssituation von einem tierlieben Menschen entdeckt wurde und so durfte ich mit ihm gehen.


Was ich mir wünsche :

Mein Plan ist nun als DER über alles geliebter Familienhund Karriere zu machen! :icon_herzen01: Kuscheln, Eure Freizeit begleiten und Beförderungschancen (Couchwatching, Spiele-Ausrichterin o.ä.) zu bekommen wären der Oberclou!

Meinem Alter und meinen Anlagen entsprechend sind mir ausgiebige Gassirunden und ein Beschäftigungsprogramm schon sehr wichtig. In einer Hundeschule könnte ich meine Gehirnzellen :icon_irre: bewegen / trainieren und würde dort sicher sehr bald auf dem Treppchen stehen und wer weiß...vielleicht in ein paar Monaten selbst zur Co-Trainerin aufsteigen. 8-)

Klar ist mal, ich möchte JEDEN Freund-Nase in Eurer Nachbarschaft kennenlernen und die Möglichkeit bekommen auch mal mit ihnen zu Toben. Eine andere Variante wäre, daß ich einen Zweithund von Euch geschenkt bekomme...das wäre natürlich auch sehr in Ordnung. :icon_rofl3:

Wenn ich Euch nun mit meiner Bewerbung um die Pfötchen gewickelt habe und Ihr mich kennenlernen oder mehr zu meiner evtl. Adoption erfahren möchtet, dann meldet Euch doch bitte bei mir: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lilly-Fee

Beitrag von Kiko » 27. Juli 2019, 22:37

Bild

Viel Glück, süße Maus! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lilly-Fee hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 12. August 2019, 19:29

Und da hat die kleine Zaubermaus das ganz große Los gezogen...…...erst eine ganz liebevolle Pflegestelle und dann schon die eigene Familie :)



Liebe Lilly-Fee, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel
:liebesflagge: :liebesflagge:


Danke liebe Kikos für das liebevolle und vor allem spontane Betüddeln von Lilly-Fee :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lilly-Fee hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2020, 19:51

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Lilly-Fee hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 22. Mai 2020, 22:22

Lilly-Fee ist ja auch zu niedlich. Süß, wie sie gar nicht genug vom Spielen bekommt. Und der Rest der Rasselbande ist so freundlich und entspannt.

Antworten