Cassie und Charly (Dani) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Cassie hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 11. November 2019, 07:29

Süße, wir freuen uns für dich! Alles Liebe und viele glückliche Jahre in deiner Familie!
:icon_laola:
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Cassie hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 11. November 2019, 07:41


Alles Gute für dich, du süße Hummel :icon_cuinlove:
Wieder einmal ein Hundeherz glücklich gemacht :icon_applaus: :icon_fred_blumenstauss:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dani

Beitrag von Kiko » 3. März 2021, 20:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Dani

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2020
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :

Huhuuuuuuuu! :icon_winken3:

Ich bin der Dani .... ein junger erwachsener Mischlingsrüde im Mittelgroßformat. Ich habe kurzes Fell in verschiedenen Brauntönen mit hübschen weißen Abzeichen auf der Brust und an den Pfötchenspitzen. :icon_herzen01: Man beachte auch meine Fellzeichnung auf meiner Stirn, das sind keine Geheimratsecken, sondern soll ein künstlerisch kreiertes V darstellen, was für vakant steht. ;) Ich trage ein Ohr in der Schlappohrvariante und das andere als aufgestelltes Kippohr, womit ich richtig putzig ausschaue. Aktuell arbeite ich gerade daran meine Figur etwas aufzuhübschen, muffel ordentlich Futter, damit ich körperlich ein bisschen mehr hermache und nicht so spiddelig aussehe. :oops:

Mein Charaktercharisma gibt nur gutes :icon_blog-messias: her: ich bin sehr lieb und anhänglich, :icon_heart: schmuse gerne ausgiebig und bin meinen Pflegern eigentlich immer auf den Fersen. Ich bin sehr sportlich, mag es, wenn man mich beschäftigt und körperlich fordert. Mit den anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut, habe keine Chefallüren und füge mich gut in mein derzeitiges Rudel ein.



Meine Geschichte :

Ich wurde von meinen Pflegern in einer Tötungsstation gefunden. :( Über meine Vergangenheit ist leider nicht mehr zu sagen ... :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :


  • eine liebe tolle Familie für mich
  • kuscheln frei Haus
  • XL-Gassirunden
  • viel Gelegenheiten zum Toben und Spielen
  • Besuch bei einer Hundeschule
  • Gründung einer Spezialeinheit GmbH zwecks Köpfchenarbeit für mich
  • Kuschelkörbchen
  • nie mehr hungrig zu Bett gehen


:icon_hurra3: :icon_sofa_huepf: :icon_hundeleine01: :icon_herzen01: :icon_heart: :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dani

Beitrag von Kiko » 3. März 2021, 20:08

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dani, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 8. Juli 2021, 15:21

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Cassie und Charly (Dani) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Juli 2021, 16:11

Dani, jetzt Charly, ist Heute zu Cassie gezogen! :party: :icon_hurra3: Na, die haben ja beide Potential zum Dreamteam ... :icon_herzen01: da fliegen Heute Nacht sicher Herzchenwolken über die Körbchen.


Lieber Charly, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten