Gelej hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej

Beitrag von Peti_ko » 22. Januar 2020, 20:46

Bild
Hallo Gelej, ich bin Theo und habe ein tolles Geschenk für dich :icon_heart: ...freu...bis bald :icon_winken3:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Gelej

Beitrag von Kerstin S. » 23. Januar 2020, 09:30

Das ist aber lieb von Theo! :icon_heart:
Freue mich mit euch! Die Aufregung kann ich sooo gut nachvollziehen, wir haben das ja nun schon zwei Mal mitgemacht und immer ist es so etwas besonderes gewesen.
Bin schon gespannt auf eure Berichte!
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej

Beitrag von Peti_ko » 23. Januar 2020, 21:27

Das Foto sollte eigentlich nur zur Probe sein aber weil es so gut rüberkam, hab ich es kommentiert :D
Jetzt weiß ich wie es funktioniert und den folgenden Berichten wird nichts mehr im Wege stehen :icon_freu-dance:
Ich freue mich, in diesem Forum zu sein und mich mit euch auszutauschen :)
Schöne Fotos, sehr gute Beiträge von euch :icon_thumbs-up_new:
Jetzt heißt es erst mal bibbern und noch die paar Stunden abzuwarten :icon_rofl3:
Liebe Grüße Petra und Harry :icon_winken3: :icon_winken3:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. Januar 2020, 20:29

Du ahnst es noch nicht, aber in ein paar Stunden schon liegst Du in den Armen DEINER Familie! :liebesflagge: Theo wartet seit Tagen mit seinem persönlichen Geschenk auf Dich und wird Dir auch liebevoll zur Seite stehen. :icon_herzen01: Von nun an folgen unendlich viele glückliche Tage für Dich und Deine Familie!


Liebe Gelej, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 26. Januar 2020, 18:15

Also ich melde mich jetzt mal aus meinem neuen Zuhause :icon_winken3:
Na mir ist ja gestern was tolles passiert. Ich habe ganz liebe Menschen getroffen, meine neue Familie. Zuerst war ich wie erstarrt denn es konnte ja vielleicht auch einer meiner Wunschträume sein :? Aber als ich auf der Rückfahrt so lieb gestreichelt wurde, wusste ich, warum ich in Pocking so schnell in meine Transportbox wollte. :D
Nach meiner Ankunft gab es noch ein Wellness- Angebot :icon_rofl3: die doofen Filzplatten sind fast alle aus meinem Fell raus :icon_thumbs-up_new: ich höre ganz oft das Wort „fein“ und werde gestreichelt :icon_herzen01: dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe :D bloß mit dem Drängler Theo bin ich schon zweimal zusammengerasselt :icon_aufsmaul: der hat jetzt hoffentlich verstanden, wie man Hunde-Damen behandeln sollte :icon_fred_blumenstauss:
Ich taue langsam auf und trage jetzt schon stolz meine Rute nach oben... bis bald eure Gelej :icon_winken3:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 26. Januar 2020, 19:37

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:
Von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an euer gesamtes Team für die hervorragende Organisation des gestrigen Ablaufs. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Gelej ist so wie ihr sie beschrieben habt...ein Traumhund :icon_herzen01:
Sie ist sehr ruhig aber auch neugierig, lässt unsere Katzen in Ruhe, läuft sehr gut an der Leine, ist sogar stubenrein...wir sind sehr glücklich, dass wir sie hier haben :liebesflagge:
Ein besonderes Dankeschön geht an Andrea vom Team für die sehr gute Betreuung :icon_thumbs-up_new: und an Michael von der Übergabestelle für die Gratisstunde im Hundeeinmaleins für unseren Jungspund Theo :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße, Petra, Harry mit Lisa im Herzen,
Theo und Gelej :icon_marga_hunde03:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 26. Januar 2020, 19:59

Bild

Bild

Bild
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Laura_W.
Beiträge: 184
Registriert: 6. Februar 2019, 16:00

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Laura_W. » 29. Januar 2020, 10:42

Schöne Bilder! :liebesflagge:
Liebe Grüße Laura :icon_winken3:

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 29. Januar 2020, 15:21

Danke Laura :icon_winken3:
Deine Beiträge über Lou und ihre noch so kleinsten Fortschritte habe ich mit Spannung verfolgt. Du hast es sehr schön geschrieben. Auch die Fotos dazu sprechen Bände.
Toll wie ihr die Situation meistert.
Macht weiter so - es entwickelt sich :icon_thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Petra :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Benutzeravatar
Peti_ko
Beiträge: 230
Registriert: 14. Januar 2020, 18:51

Re: Gelej hat eine eigene Familie

Beitrag von Peti_ko » 29. Januar 2020, 16:25

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:
Also ich hab’s wirklich gut getroffen :D Gestern wurde mir wieder einer meiner Wünsche erfüllt :P ich habe zwei Stunden Wellness über mich ergehen lassen :icon_rofl3:
Erst kam ich als zauseliger Wuschel dort an, dann wurde ich fast nackt und auch noch nass gemacht :o also ich mache ja fast alles mit, aber der warme Wind in meinem Gesicht war mir dann doch zu viel :x und als die Friseurin meinte, ich wäre so süß und sie würde mich am liebsten behalten, da war‘s aus :icon_irre:
Jetzt wo ich endlich eine eigene Familie habe :icon_hurra3:
Am Ende war ich froh, dass mich meine Lieben wieder abgeholt haben :icon_hurra2:
Und trotzdem bin ich stolz auf mein neues Outfit...
Model-verdächtig oder?
Grüße eure Gelej :icon_winken3:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Antworten