Marla (Madam) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Marla (Madam) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. November 2019, 00:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Madam

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2016
Größe : ca. 57 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Salü! :liebesflagge:

Mein Name ist Madam. Ich bin eine größere Mischlingshündin im vorderen Erwachsenensemester. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit einem großen weißen Brustfleck und einer wunderschönen weißen Blesse. :icon_cuinlove: Ich habe einen sportlich kräftigen Körperbau, dennoch bin ich mit einem sanftmütigen Erscheinungsbild beseelt ... habe wundervolle braune Kulleraugen und niedliche Schlappöhrchen. :icon_herzen01:

Ich bin aber nicht nur schön, sondern auch ein großer Charakterschatz :icon_herzen01: ... ruhig und ausgeglichen, demutsvoll, anpassungsfähig, seeehr verschmust :icon_heart: und darauf bedacht, die Wünsche und Anweisungen der Menschen zu befolgen. Ich habe Spaß an Bewegung, der aber jetzt nicht aufdringlich ausufert, spiele zwar auch schon mal gerne mit meinen Hundekumpeln, muß das aber nicht ständig und immer tun.



Meine Geschichte :

Ich bin, wie so viele hier, ein Fundhund von der Straße. :( An meinem Gesäuge kann man erkennen, daß ich vor nicht allzu langer Zeit Welpen gehabt haben muß, aber niemand hier weiß, was aus denen geworden ist.


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Familie, die mir ganz viel Nestwärme, Geborgenheit und ihr ganzes Herz schenkt! :icon_heart: Mein bisheriges Leben ist von Entbehrungen gepflastert und nun träume ich Tag und Nacht davon endlich auch mal auf der Sonnenseite des Lebens stehen zu dürfen ... MEINE Lieben zu finden und irgendwo anzukommen.

Ich bin hier bekannt für meine gute Anpassungsfähigkeit und gebe mich mit kleineren aber auch mit größeren Hunderunden zufrieden, :icon_hundeleine01: viel wichtiger ist es mir an Eurer Seite sein zu dürfen, mich an Euch anzuschmiegen ... :icon_fred_love_you: und zu spüren geliebt zu werden.

Wenn ich mein Körbchen :icon_sofa_huepf: bei Euch aufschlagen darf, :icon_fred_blumenstauss: dann kann ich endlich all meine Treue entfalten, werde Euch zur Seite stehen ... in guten wie in schlechten Zeiten ... für immer!

Gerne könnt Ihr auch Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen. Die haben noch viele Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf. Der kalte Winter steht vor der Tür und ich würde mich sooo sehr freuen, wenn ich den schon in Eurer kuscheligen Höhle verbringen dürfte...

:icon_fred_love_you: Eure,

Madam


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Madam

Beitrag von Kiko » 11. November 2019, 00:40

Bild

Viel Glück, großer Schatz! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Madam, Mischlingshündin ca. 4 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 24. November 2019, 19:04

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Madam hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Dezember 2019, 20:40

Süße, jetzt sitzt Du schon im Transporter ... und wenn die Nacht zu Ende geht, gehörst Du - schwubeldiwupp - zu den glücklichen Hundeherzen. Deine liebe Familie erwartet Dich schon sehnsüchtig! :icon_freu-dance:


Liebe Madam, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

sabinahaardtmadam
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dezember 2019, 15:55

Re: Madam hat eine eigene Familie

Beitrag von sabinahaardtmadam » 8. Dezember 2019, 19:45

Hallo! Seit gestern bin ich in meinem neuem Zuhause. Erstmal habe ich ganz viel geschlafen, aber auch schon mein neues Umfeld erkundet. Es läuft alles super hier und mit meiner neuen Familie verstehe ich mich sehr gut! Viele Grüße Eure Madam

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Madam hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 8. Dezember 2019, 21:51

Wir freuen uns sehr, daß die erste Eingewöhnungsphase so gut läuft. :) ... und freuen uns immer von Euch zu hören! :icon_ins-auge-stechen: :lol:
Liebe Grüße,
die Kikos :icon_winken3: :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Madam hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 9. Dezember 2019, 07:46

Das ist so schön zu lesen :icon_herzen01:
Super der Anfang ist gemacht :icon_freu-dance:
und sollst mal sehen,
bald funkeln deine Augen und die Traurigkeit ist nun für immer weg :icon_hurra2:

Alles Liebe, dir und deiner Familie :icon_fred_blumenstauss:
Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Marla (Madam) hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 11. Dezember 2019, 11:00

Schön, dass ihr gut zuhause angekommen seid und der Anfang gemacht ist.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.

Viele Grüße, Laetitia

Antworten