Nana (Godiva) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15949
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Nana (Godiva) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 12. Mai 2011, 13:45

Bild

Bild

Bild Bild


Godiva
Rasse: Langhaardackel-Mischling
Alter: ca. 7 Jahre
Höhe: ca. 29 cm
Gewicht: ca. 6 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Hallo an alle Menschen an den Bildschirmen. Bild Hier ist die wunderschöne, aber sehr sehr traurige Godiva. Bild

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum nur bin ich hier im Tierheim???? Bild

Die Menschen hier sagen von mir, ich sei so unendlich traurig und unglücklich - als hätte ich mich schon aufgegeben. :cry:

Und nachdem hier im Tierheim ein anderer Hund namens Haiku gestorben ist, weil er auch mit der
veränderten Lebenssituation (auf sich gestellt und ohne seine geliebte Familie) nicht zurechtgekommen ist,
hat man auch um mich Angst. Bild

Deshalb suche ich DRINGEND ein schönes Zuhause und liebevolle Menschen, die mir den Glauben an ein schönes Leben zurückgeben.Bild

Ich mag Menschen wirklich gern und sehne mich danach, zu jemandem zu gehören. Bild

Auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild


Ob es vielleicht doch noch jemanden gibt, der sich in mich verliebt und zu sich holt? Bild Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Aber wenn ich wirklich Post von EUCH bekäme.... ich wäre die glücklichste Fellnase der Welt. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15949
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Godiva

Beitragvon Birgit » 12. Mai 2011, 13:48

Eine Lady Godiva.... sie ist wunderschön und sooooo traurig. :(

Ich hoffe so sehr, dass sie ganz schnell eine liebe Familie findet.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Godiva

Beitragvon gismo-m » 12. Mai 2011, 15:14

Kleine Maus ich drücke ganz fest die Daumen das sich so schnell wie möglich eine Familie für dich findet. Godiva du bist so wunderschön
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Widder777
Beiträge: 840
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Godiva

Beitragvon Widder777 » 13. Mai 2011, 18:54

Liebe kleine Maus,

wir halten Dir ganz fest die Daumen, dass schon alle Dackefreunde Deutschland´s am PC sitzen und nur DICH anschauen.

Eine Glücksfee nur für Dich:
Bild

Wir drücken Dich ganz fest, nicht aufgeben.
Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Godiva

Beitragvon Ingrid » 13. Mai 2011, 19:53

Kleine Lady, halte durch es wartet ein schönes neues Leben auf dich und bestimmt entdeckt dich ganz schnell jemand Bild . Du bist ein ganz süsses Mädchen und hast eine wunderschöne Farbe. Viel Glück Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Godiva

Beitragvon Katy D. » 18. Mai 2011, 16:39

Ach kleine Maus, du bist so eine hübsche, bestimmt findet sich ganz schnell jemand der dich haben möchte. Hab ein bissi Gedult....und schon hast du dann ganz bald ein schönes HundelebenBild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 15949
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Godiva, Langhaardackel-Mixhündin, ca. 7 Jahre, DRINGEND!!!

Beitragvon Birgit » 22. Mai 2011, 18:30

Neue Fotos von Herzensbrecherin Godiva Bild Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Godiva

Beitragvon Katy D. » 22. Mai 2011, 21:30

Die neuen Bilder sind einfach nur schön......Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Widder777
Beiträge: 840
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Godiva

Beitragvon Widder777 » 23. Mai 2011, 18:29

;)

Ich freu´mich so, sie ist reserviert! Schön das Köpfchen hoch kleine Maus, ganz bald fängt ein schönes Leben an!
Bild

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Godiva

Beitragvon Katy D. » 25. Mai 2011, 12:50

Oh wie schön, ich freu mich auch ganz dolle..... :D :D :D
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste