Nokedli hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15941
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Nokedli hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 12. Mai 2011, 14:06

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Nokedli
Rasse: Pekinese-Mischling
Alter: ca. 8 Jahre
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der ganz liebe kleine Pekinesen-Mischling Nokedli.

Die Menschen hier finden mich toll, denn ich bin ein richtiger Sonnenschein im allerbesten Alter,
aufgeschlossen und freundlich den Menschen gegenüber. Und ich kann sogar schon an der Leine gehen.

Und auch ich bin auch auf der Suche nach lieben Menschen, dir mir ein Zuhause geben.

Meine Bewerbungsfotos sind doch richtig gut geworden - jetzt müsst IHR euch nur noch in mich verlieben.
Naja, mein Fell ist momentan nicht gerade super gestylt, aber das kann ich bei euch dann ja nachholen.
Ich sage euch, es ist dann eine wahre Freude, wenn ihr mich richtig durchknuddelt.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Wenn IHR mich jetzt gefunden habt, schreibt mir bitte schnell, damit ich zu euch kommen kann.
Ich freue mich schon so sehr auf eure Post.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15941
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Nokedli

Beitragvon Birgit » 12. Mai 2011, 14:08

Ein süßer kleiner Fratz im besten Alter. Sein graues Schnäuzchen finde ich so toll. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Nokedli

Beitragvon Ingrid » 13. Mai 2011, 19:57

Hallo kleiner Sonnenschein. Auch für dich finden sie eine liebe Familie Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15941
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Nokedli, Pekinesen-Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre

Beitragvon Birgit » 23. Mai 2011, 19:56

Ich hoffe, ihr interessiert euch auch für ein aktuelles Foto von mir?

Damit möchte ich mich nämlich bei euch in Erinnerung bringen.

Bild

Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, bei der ich endlich glücklich werden darf.

Wie ihr seht, brauche ich auch gar nicht viel Platz. Sicherheit, viel Liebe, leckeres Futter, Spaziergänge... davon träume ich jede Nacht.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Nokedli

Beitragvon Ja_Wo » 23. Mai 2011, 20:21

Natürlich interessieren wir uns auch für ein Foto von dir. Du wirst ein ganz tolles Zuhause finden da bin ich mir ganz ganz sicher!!!
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Birgit
Beiträge: 15941
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Nokedli hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 3. September 2011, 13:52

Der kleine Nokedli hat es geschafft. Bild
Er durfte heute bei seiner lieben Famiie einziehen und ist jetzt ein Schweizer Wuffel geworden.
:P

Lieber Nokedli,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Gute
und ganz viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Nokedli hat eine eigene Familie

Beitragvon Flöckchen » 4. September 2011, 20:10

Nokedli´s Chauffeur zu seinem neuen Zuhause in die Schweiz.
Wo Frauchen schon ganz sehnsüchtig auf ihren Schatz gewartet hat! :)

Bild

Belsate
Beiträge: 419
Registriert: 10. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Nokedli hat eine eigene Familie

Beitragvon Belsate » 8. September 2011, 19:24

Hallo Schweizer,
passt gut auf diesen kleinen Pupsi auf.
Grüße aus Niedersachsen


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kitty und 7 Gäste