Seite 1 von 1

Nokedli hat eine eigene Familie

Verfasst: 12. Mai 2011, 15:06
von Birgit
Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Nokedli
Rasse: Pekinese-Mischling
Alter: ca. 8 Jahre
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 7 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der ganz liebe kleine Pekinesen-Mischling Nokedli.

Die Menschen hier finden mich toll, denn ich bin ein richtiger Sonnenschein im allerbesten Alter,
aufgeschlossen und freundlich den Menschen gegenüber. Und ich kann sogar schon an der Leine gehen.

Und auch ich bin auch auf der Suche nach lieben Menschen, dir mir ein Zuhause geben.

Meine Bewerbungsfotos sind doch richtig gut geworden - jetzt müsst IHR euch nur noch in mich verlieben.
Naja, mein Fell ist momentan nicht gerade super gestylt, aber das kann ich bei euch dann ja nachholen.
Ich sage euch, es ist dann eine wahre Freude, wenn ihr mich richtig durchknuddelt.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Wenn IHR mich jetzt gefunden habt, schreibt mir bitte schnell, damit ich zu euch kommen kann.
Ich freue mich schon so sehr auf eure Post.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und bekomme die Mehrfachimpfung (Tollwutimpfung habe ich schon).

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Nokedli

Verfasst: 12. Mai 2011, 15:08
von Birgit
Ein süßer kleiner Fratz im besten Alter. Sein graues Schnäuzchen finde ich so toll. Bild

Re: Nokedli

Verfasst: 13. Mai 2011, 20:57
von Ingrid
Hallo kleiner Sonnenschein. Auch für dich finden sie eine liebe Familie Bild

Re: Nokedli, Pekinesen-Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre

Verfasst: 23. Mai 2011, 20:56
von Birgit
Ich hoffe, ihr interessiert euch auch für ein aktuelles Foto von mir?

Damit möchte ich mich nämlich bei euch in Erinnerung bringen.

Bild

Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie, bei der ich endlich glücklich werden darf.

Wie ihr seht, brauche ich auch gar nicht viel Platz. Sicherheit, viel Liebe, leckeres Futter, Spaziergänge... davon träume ich jede Nacht.

Re: Nokedli

Verfasst: 23. Mai 2011, 21:21
von Ja_Wo
Natürlich interessieren wir uns auch für ein Foto von dir. Du wirst ein ganz tolles Zuhause finden da bin ich mir ganz ganz sicher!!!

Re: Nokedli hat eine eigene Familie

Verfasst: 3. September 2011, 14:52
von Birgit
Der kleine Nokedli hat es geschafft. Bild
Er durfte heute bei seiner lieben Famiie einziehen und ist jetzt ein Schweizer Wuffel geworden.
:P

Lieber Nokedli,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Gute
und ganz viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild

Re: Nokedli hat eine eigene Familie

Verfasst: 4. September 2011, 21:10
von Flöckchen
Nokedli´s Chauffeur zu seinem neuen Zuhause in die Schweiz.
Wo Frauchen schon ganz sehnsüchtig auf ihren Schatz gewartet hat! :)

Bild

Re: Nokedli hat eine eigene Familie

Verfasst: 8. September 2011, 20:24
von Belsate
Hallo Schweizer,
passt gut auf diesen kleinen Pupsi auf.
Grüße aus Niedersachsen