Susi (Galuska) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Susi (Galuska) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 12. Mai 2011, 14:24

frisch frisiert! :P

Bild Bild Bild

noch mit langem zotteligen Fell im Tierheim. :?

Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Galuska
Rasse: Pekinese-Mischling
Alter: ca. 4 Jahre
Höhe: ca. 22 cm
Gewicht: ca. 4 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: sehr gut

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja


Stubenrein: ja


Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Bild Ich bin die kleine Galuska, eine süße Pekinesen-Mischlingshündin.Bild

Bisher hat das Leben es wohl nicht so gut mit mir gemeint. Bild Ich bin sehr dünn, unter meinem vielen Fell eigentlich nur "Haut und Knochen". Bild
Und ich habe das rechte Auge verloren (wahrscheinlich durch eine ältere Verletzung).

Und da ich doch auch endlich einen Menschen haben möchte, zu dem ich gehören darf und der mich aufpäppelt und verwöhnt Bild ...
habe ich jetzt diesen Weg gewählt, damit IHR mich finden könnt.

Ich mag Menschen sehr gern und träume von einem eigenen Zuhause, ganz vielen Streicheleinheiten, leckerem Futter und schönen Gassigängen.Bild

Könnt IHR dafür sorgen, dass meine Träume wahr werden? Bild Dann schreibt mir bitte, ich warte so sehr auf eure Post. Bild

Übrigens, mit anderen Hunden vertrage ich mich auch sehr gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Und meine Pflegemama berichtet von mir, dass ich total stubenrein bin. Bild

Galuska befindet sich auf einer Pflegestelle in 38518 Gifhorn!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Galuska

Beitragvon Birgit » 12. Mai 2011, 14:25

Die arme kleine Motte. Wer weiß, was sie schon durchgemacht hat. :(
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Galuska

Beitragvon Ingrid » 13. Mai 2011, 19:55

Jetzt wird alles gut. So eine Kleine Motte findet doch bestimmt bals ihre Familie Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Galuska, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

Beitragvon Birgit » 16. Mai 2011, 17:07

Huhu, ihr Lieben. Bild

Ich habe euch ja schon geschrieben, dass ich soooo mager bin. :oops: Deshalb werde ich jetzt in Ungarn von einer lieben Pflegefamilie erst mal etwas aufgepäppelt.

Und stellt euch vor, mein Pflegefrauchen hat mich schon mal etwas friesiert. Bild


Das bin nicht ich, das ist nur mein Fell :lol: :

Bild

Na, bin ich nicht richtig schick geworden? Bild

Bild

Bild

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine eigene liebevolle Familie. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Galuska, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

Beitragvon Birgit » 18. Mai 2011, 18:10

Heute habe ich wieder News und Fotos für euch. :P

Ich sehe jetzt aus wie ein Model. Bild Total schick bin ich, denn mein Fell wurde nochmal gründlich "in Form geschnitten".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Und hier sogar ein Video von mir Bild :

Galuska Video

Habt ihr euch jetzt in mich verliebt? So ein süßes Mädel wie ich wäre doch für EUCH bestimmt genau richtig. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Galuska, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

Beitragvon Birgit » 23. Mai 2011, 15:25

Huhu, ich bin's wieder.

Heute wollte ich euch mal zeigen, dass Pflegefrauchen mir ein echt gemütliches Hundebett zur Verfügung gestellt hat.
Ihr glaubt gar nicht, wie toll man sich da reinkuscheln und schlafen kann. Da habe ich nicht mal gemerkt, dass ich fotografiert wurde.

Gute Nacht.... Bild
Bild

So ist es kuschelig... Bild
Bild

Aber so ist es noch bequemer... Bild
Bild

Bild

Wie... schon aufstehen??? Bild
Bild

OK, dafür hat sich das Aufstehen doch wirklich gelohnt... :mrgreen:
Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Galuska, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

Beitragvon gismo-m » 19. Juni 2011, 08:50

Hallo hier ist die zauberhafte Galuska Bild

Gestern bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen, nachdem ich super hierher transportiert wurde Bild. Die Begrüßung hier war echt der Hammer. Alle haben sich so gefreut. Ich kann euch sagen es war sogar ein tolles Plätzchen für mich hergerichtet Bild und das Futter stand auch schon bereit, das übrigens sehr lecker schmeckt. Nachdem ich drinnen alles erkundet habe ging es draußen weiter. Als wir wieder reinkamen mußte ich doch erst einmal unter die Dusche da mein Deo hier nicht so gut ankam ;). Ich habe es klaglos über mich ergehen lassen. Nun bin ich total frisch. Die Nacht habe ich ganz ruhig verbracht. Ich habe auch keinerlei Bescherung in der Stube gemacht. Ich bin sofort raus und habe alles erledigt. Danach gab es Frühstück und nun schlafe ich wieder.
So das wars erst einmal, nachher folgen noch Bilder von mir.
Tschüss Eure Zuckerschnute Galuska
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Galuska, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

Beitragvon gismo-m » 19. Juni 2011, 20:21

Huhu hier ist die süße Galuska Bild

Jetzt zeige ich Euch die neuesten Bilder von mir:

Bild

Mein neues Bett
Bild

sagt selbst, bin ich nicht traumhaft schön?
Bild

schau mir in die Augen Kleiner, ich bin doch wirklich mutig, oder :?:
Bild

so das wars für heute. Morgen kommen bestimmt Bilder von draußen wenn es nicht regnet.

Ach übrigens ich bin stubenrein, liebe Katzen und vertrage mich ausgezeichnet mit anderen Hunden.

Jetzt warte ich auf Post von EUCH
ganz liebe Knutscher von der süßen Galuska Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Galuska

Beitragvon Ingrid » 20. Juni 2011, 12:48

Du hast aber auch immer so kleine Zuckerschnuten liebe Bärbel, wie sie mit Rambo auf dem Sofa sitzt, so niedlich Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Galuska, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 4 Jahre

Beitragvon gismo-m » 20. Juni 2011, 22:58

Hallo hier ist die zauberhafte Galuska Bild

Heute war mal wieder ein sehr schöner Tag für MICH. Pflegeherrchen hatte natürlich Arbeit, denn er mußte den Hof "sichern". Aber jetzt darf ich mich frei bewegen Bild. Auch Pflegefrauchen hatte heute eine prima Idee. Da ich ja nicht so groß bin und nicht auf das Sofa kam hat sie mir doch tatsächlich eine Fußbank ans Sofa gestellt und ich kann jetzt ganz alleine hochspringen Bild.

Und hier die tolle Fußbank
Bild

Ich mußte mich ja auch nun ausruhen da ich ja einen tollen Spaziergang gemacht habe. Übrigens gehe ich super an der Leine.

Bis bald Eure zauberhafte Galuska Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste