Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Mai 2020, 19:08

Bild

Bild

Bild

Bild


Frida

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3 / 2019
Größe : ca. 32 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hurra, Ihr Lieben! :icon_hurra2:

Ich bin die kleine Frida … eine junge erwachsene Mischlingshündin, die mit einem schwarz weißen Kuhfell-Look :icon_herzen01: mehr als in Erscheinung tritt. :icon_cuinlove: Ich habe halblanges, weiches Fell, kleine Schlappohren, einen zarten Körperbau und dunkelbraune Knopfaugen … kurz: ich sehe aus wie richtige Prinzessin ...

… und bin eine leibhaftige Frohnatur! :icon_freu-dance: Mich findet man zur selben Zeit eigentlich überall! Ich habe nie Langeweile und bin höchst beschäftigt und an allem interessiert, was hier im Tierheim so passiert. Man sagt, ich sei ein kleines charmantes Energiebündel, immer in Bewegung, dabei aber auch äußerst anschmiegsam und liebebedürftig. :icon_heart: Gerne liege ich auch der Couch :icon_blush-pfeif: und lasse mich von Oben bis Unten durchstreicheln und genieße die liebevolle Zuwendung. Man sagt ich sei schon stubenrein und zerkaue auch kein Inventar oder ähnliches.


Meine Geschichte :

Tatsächlich wurde ich herrenlos auf der Straße aufgelesen. Wie einem Sonnenschein wie mir so etwas zustoßen kann, darüber streiten sich die Geister … naja, ich kann es jedenfalls nicht erzählen und meine Pfleger haben darauf keine Antwort. Deshalb werde ich hier aber keine Schweigeminute einläuten, dafür ist das Leben viel zu schön und so soll es bitte auch bleiben.


Was ich mir wünsche :

Ich suche Menschen mit ganz viel Herz … eine Familie, denen ihre Couch nicht zu schade dafür ist, als das auch ich darauf ein freies Plätzchen in Anspruch nehmen dürfte. :icon_fred_blumenstauss: Ich wünsche mir Herzenswärme, Liebe, :icon_heart: das Gefühl von Euch behütet zu sein.

Als kleiner Sausewind haben für mich aber auch Sport, Spiel und Spaß höchste Priorität. Und schließlich will ich wissen, was so in der Nachbarschaft los ist … deshalb brauche ich auch als kleiner Knuffelwuff bitte täglich schöne Ausflüge, Bewegung und Hundekontakte. :icon_freu-dance:

Und wenn ich hier schon mal den Raum frei habe meine Wünsche zu äußern, dann träume ich jetzt auch von der Luxus-Gala: :icon_herzen01:
Knabberzeugs, Spielsachen, ein Ausgehalsband und eines für die "Sandkiste", ein Körbchen zusätzlich zur Couch, ein leckeres Fressen für den Napf und alles, was der Online-Shop so hergibt bzw. mir gefallen könnte … 8-)

Ich hoffe Ihr seid jetzt ganz verzückt von mir und schreibt gleich meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch ganz viele Informationen zu mir und meinem möglichen Adoptionsablauf.

Fröhliche Grüße,

Eure Frida :liebesflagge:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Frida

Beitrag von Kiko » 5. Mai 2020, 19:09

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Frida, Mischlingshündin ca. 1 Jahr (bald in DE)

Beitrag von Kiko » 7. Mai 2020, 19:30

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Fritzi
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mai 2020, 20:12

Re: Frida

Beitrag von Fritzi » 16. Mai 2020, 09:14

Hallo kleine Maus,
wir können es kaum erwarten dass Du zu uns kommst. Jetzt bist Du auf dem Weg und die nächsten Stunden werden seeeeehr lang für uns werden.

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Frida hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Mai 2020, 21:28

Wenn Menschenherzen dahinschmelzen … :icon_heart: Die zauberhafte Frida MUSS man einfach lieb haben … Deine neue Familie gehört jetzt zu den großen Glückspilzen … und Du natürlich auch! :D


Liebe Frida, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Fritzi
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mai 2020, 20:12

Re: Frida hat eine eigene Familie

Beitrag von Fritzi » 17. Mai 2020, 13:28

Hallo hier ist Fritzi (bisher Frida),
Bin gut angekommen in Glinde. Habe mich auf dem Sofa ausgeschlafen und wurde schon gebadet und gebürstet. Sehe jetzt super aus. Futter schmeckt. Fleischwurst auch. Wohnung ist erkundet, habe Spielzeug und ein Kissen, wozu nur? Wenn ich Ruhe will liege ich unterm Tisch und alles ist gut. Draussen ist noch alles aufregend und neu, wird aber bald besser. War schon im Wald auf Schnüffeltour. Ich bin gut drauf, nur meine Menschen etwas müde heute. Haben mich heute Nacht bewacht als ich schlief. Selbst Schuld...
Dateianhänge
IMG_20200517_074427.jpg
(16.59 KiB) Noch nie heruntergeladen

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Frida hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 17. Mai 2020, 15:15

Ach Fritzi. Du bist echt ein Knaller. Durfte dich ja gestern kennen lernen. Du bist goldig.Und wer hat schon ein blaues und ein braunes Auge
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 17. Mai 2020, 19:32

Kleine Frizi :icon_heart:
Du bist so zauberhaft :liebesflagge: Das kuscheln im Auto war sooo schön :icon_heart: Du bist aus dem Transporter gesprungen voller Freude und Glück :icon_heart:
Ich wünsche dir in deiner lieben Familie :D Viel Glück :D Tolle Abenteuer :D und viel Spaß :D
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Fritzi
Beiträge: 11
Registriert: 12. Mai 2020, 20:12

Re: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

Beitrag von Fritzi » 19. Mai 2020, 11:55

Hallo,

am 3.Tag kann ich schon Fahrstuhlfahren und betteln tue ich auch nicht mehr.

Schlafen kann ich schon alleine auf meinem Sessel. Morgens um 6 Uhr dann mit Tara aufs Bett und meine Menschen wecken.
Ich lerne jeden Tag dazu, nur meine Verlustängste sind noch sehr stark. Aber wir üben es..

Habe mit einer Oma-Dogge Freundschaft geschlossen. Es gibt aber auch Hunde die mag ich nicht, da wird dann geknurrt

Bild

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 19. Mai 2020, 12:42

Das hört sich doch schon super an :icon_heart: :icon_heart: Habe gerade heute Morgen so gedacht :icon_winken3: Na ob die Maus jetzt schon den Fahrstuhl mag :icon_rofl3: :icon_rofl3: ...
Alles ist gut und du brauchst keine Angst mehr haben.
Das ist aber eine große Freundin :lol:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten