Mavis hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mavis hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. August 2020, 17:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mavis

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ich winke hier mal ganz laut in die Runde! :icon_winken3:

Mein Name ist Mavis (wie das Mädchen vom Hotel Transsilvanien). Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße SuperXS. Das schwarze Fell habe ich von meinem Papa "Dracula" geerbt und die leichte Brauntönung um meine Schnute herum muß wohl irgendwo von meiner buckeligen Verwandtschaft herkommen. Der optische Megaknüller an mir sind meine Ohren, :icon_herzen01: die so aussehen als wollte ich in meinem früheren Leben einmal ein Flugdrache werden. Gut, das es nicht so gekommen ist, denn das mit dem Feuer speien lehne ich als Freundin des Friedens absolut ab!

Ich gehöre nämlich zu den Schmusebacken der Extraklasse, :liebesflagge: klebe meinen Pflegern am Rockzipfel als wäre da Pattex mit im Spiel! :lol: Um die Aufmerksamkeit der Pfleger auf mich zu ziehen, lasse ich mir so einiges Lustiges einfallen und am Ende gewinne ich immer und komme zu meiner extra Streicheleinheiten. :icon_herzen01: Ich kann schön an der Leine laufen, bin im Umgang mit Artgenossen völlig unkompliziert und gehöre als Fröhlichmacher einfach in ein festes Familienförderungsprogramm ... also gemeint ist: ich fördere Euer Familienglück ...




Meine Geschichte :

In dieses Tierheim bin ich über eine andere Tierschutzorganisation gekommen. Da sie selber keine Schlafkoje für mich frei hatten, haben sie sich freundlicherweise für mich umgehört und mich hier kostenfrei einquartiert. :icon_fred_blumenstauss:




Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, die - so wie ich - ganz ganz dolle auf Kuscheln steht! :icon_hug: Das wünsche ich mir nämlich in ALLEN nur erdenklichen Varianten: auf dem Schoß, auf dem Sofa, in Deinem Bettchen, zu Deinen Füßen, in Deinen Armen ... Endlich wieder Geborgenheit und Nestwärme spüren ... das ist mein größter Herzenswunsch!

Da ich aber ja neben meinen Kuschelphasen auch Lustige habe, sollte der gemeinsame Spaß dabei nicht auf der Strecke bleiben müssen. Spielen, Toben, Blödsinn anstellen und einfach mal Dinge tun, die sinnfrei aber spaßig sind ... Lachen hält jung UND gesund, deshalb sollten wir uns an und wann auch mal ein wenig Blödsinn verordnen. :icon_clown:

Wenn ich in Euer Leben passen würde, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die freuen sich über Post für mich und stehen Rede und Antwort.


Ciao,

Eure Mavis :liebesflagge:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mavis

Beitrag von Kiko » 17. August 2020, 17:39

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Mavis, Mischlingshündin ca. 3 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 18. August 2020, 21:51

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
LynnRichter
Beiträge: 49
Registriert: 24. August 2020, 15:08

Re: Mavis

Beitrag von LynnRichter » 25. August 2020, 10:53

Nur noch 11 Mal schlafen, dann geht es für Dich auf eine abendteuerliche Reise...

Du weißt davon natürlich noch nichts, aber deine Pflegemami und das Pflegemenschengeschwisterchen sind schon ganz aufgeregt und haben schon fleißig geshoppt, damit Du alles hast, was man so braucht.

Nun scharren die beiden mit ihren komisch großen Füßen und versuchen sich in Geduld zu üben - etwas was die beiden nun wirklich besonders gut können.

Vielleicht erzählt Dir ja jemand, dass du bald auf den Weg gehst, und endlich bald in einem Garten toben und mit deinen Fellnachbarn spielen kannst?
aka "Gummistiefelin/Gummistiefeltante"
- Pflegestelle seit 09/2020 -

Erfolgreich vermittelte Pflegefelle: 2 :icon_heart:
Mail: diegummistiefelin@gmail.com

Benutzeravatar
LynnRichter
Beiträge: 49
Registriert: 24. August 2020, 15:08

Re: Mavis

Beitrag von LynnRichter » 2. September 2020, 18:35

Nur noch 3 Mal schlafen, dann geht es auf die Reise..

Aufregend war es bei Dir in Ungarn wegen des Sturms ja leider schon vorher. Aber keine Sorge, hier warten bereits zwei liebe Menschen auf Dich, die Dir einen guten Start in Dein neues Leben ermöglichen.

Bis ganz bald...
aka "Gummistiefelin/Gummistiefeltante"
- Pflegestelle seit 09/2020 -

Erfolgreich vermittelte Pflegefelle: 2 :icon_heart:
Mail: diegummistiefelin@gmail.com

Benutzeravatar
LynnRichter
Beiträge: 49
Registriert: 24. August 2020, 15:08

Re: Mavis

Beitrag von LynnRichter » 2. September 2020, 18:36

Nur noch 3 Mal schlafen, dann geht es auf die Reise..

Aufregend war es bei Dir in Ungarn wegen des Sturms ja leider schon vorher. Aber keine Sorge, hier warten bereits zwei liebe Menschen auf Dich, die Dir einen guten Start in Dein neues Leben ermöglichen.

Bis ganz bald...
aka "Gummistiefelin/Gummistiefeltante"
- Pflegestelle seit 09/2020 -

Erfolgreich vermittelte Pflegefelle: 2 :icon_heart:
Mail: diegummistiefelin@gmail.com

Benutzeravatar
LynnRichter
Beiträge: 49
Registriert: 24. August 2020, 15:08

Re: Mavis

Beitrag von LynnRichter » 3. September 2020, 10:20

Nur noch 2 Mal schlafen...die Pflegemutti wird langsam aufgeregt und googelt schon dauernd Rezepte für selbstgemachte Hundeleckerlis. Sie hat schon eine recht gute Sammlung und die Zutaten hat sie sogar auch schon. Aber keine Angst, sie wartet bis Du da bist mit dem Backen. Denn das macht ja auch nur Spaß wenn man probieren kann und jemand die Schüssel ausleckt.

Das Tochtermonster der Mutti freut sich auch schon sehr auf Dich und erzählt schon allen Kindern von Dir und dass ab nächster Woche bei uns erstmal nicht mehr so viel Wusel sein darf und auf der Wiese statt drinnen und im Garten gespielt wird, damit du genug Ruhe bekommst.

Auch dass Du unbedingt im Bett schlafen sollst, damit Du nicht so allein bist, hat die Pflegeschwester schon entschieden, auch wenn die Mama das noch anders sieht. Aber wir haben einen Kompromis gefunden. Du darfst abends einfach in deine Box springen, die dann auf dem Bett steht.

Bis bald kleine Mavis...
aka "Gummistiefelin/Gummistiefeltante"
- Pflegestelle seit 09/2020 -

Erfolgreich vermittelte Pflegefelle: 2 :icon_heart:
Mail: diegummistiefelin@gmail.com

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Mavis

Beitrag von Sonja » 3. September 2020, 16:08

Die kleine Maus hat so viel Glück mit Euch!!! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Mavis

Beitrag von burgini » 4. September 2020, 08:37

Ja, das Krippeln :icon_shocking:
und Hibbeln :icon_panik2:
kann ich gut verstehen :D
Da habt ihr euch ja eine ganz süße Maus ausgesucht :icon_heart:
Alle Gute und viel Freude am Samstag :icon_hug:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 831
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Mavis

Beitrag von Quinbutan » 4. September 2020, 14:08

Vergesst die Taschentücher nicht!! :D Es ist wirklich total emotional, wenn die Hunde aus
ihrem Transporter kommen. :icon_freu-dance: :cry:

Gutes Gelingen und viel gemeinsame Freude
wünschen euch die Picassos :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten