Molly hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. August 2020, 21:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Molly

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 4/2012
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen, :icon_smilina:

ich heiße Molly und bin eine ältere erwachsene Mischlingshündin im handlichen Format. Ich habe kurzes schwarzes Fell und bin, insbesondere um die Schnute herum, schon etwas grau. Das macht mich optisch nur noch interessanter und charismatischer. :icon_herzen01: Meine kleinen schiefen Zähnchen vorne am Unterkiefer setzen dem Ganzen die Krönung auf, :lol: durch diese "Zahnlücke" könnte man prima ganze Lieder pfeifen. Mein Ohrenstyle ist von besonderer Eleganz: schräg aufgestellt und an den Ohrspitzen leicht überlappend, das hat ja wohl nicht jeder ... :icon_cuinlove:

Ich habe ein ganz ganz liebes Wesen, :icon_herzen01: war anfangs meinen Pflegern gegenüber etwas schüchtern ... aber als ich erkannt habe, daß es hier keiner böse mit mir meint, habe ich mich umgehend liebevoll an sie heran geschmissen :icon_hug: und mein ganzes Herz ausgepackt! :icon_herzen01: Ich bin eine Schmusebackenmeisterin im großen Stil und suche meine Empfängerfamilie zum Liebhaben! Ich bin eine ganz leise Hündin, die unproblematisch im Alltag mitläuft und überhaupt gar gar keinen Ärger macht.
Im Umgang mit anderen Hunden bin ich eher schüchtern und würde mich über ein Leben als Einzelprinzessin sehr freuen, könnte aber auch an der Seite eines ruhigen Artgenossen glücklich werden.



Meine Geschichte :

Ich wurde von Tierschützern aus ganz schlechten Haltungsbedingungen heraus gerettet und hier im Tierheim untergebracht, um die Chance auf ein neues besseres Leben zu bekommen.



Was ich mir wünsche :

Alles was ich brauche und mir von ganzem Herzen wünsche ist meine liebe Familie zu finden! :liebesflagge: :icon_herzen01: :icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf:

Ich habe keine wilden Ansprüche, bin voller Liebe, die ich verschenken aber auch selber zu spüren bekommen möchte. Eine Menschenseele an die ich mich binden kann und die mir einen sorglosen und geborgenen Lebensabend ermöglicht ...

Ich bin sehr anpassungsfähig und kann mich in jede ruhigere Lebenssituation einfinden und darin wohlfühlen ...

Bitte schreibt mir, wenn Ihr mir ein Körbchen schenken möchtet ... ich warte ganz dolle darauf! :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Molly

Beitrag von Kiko » 27. August 2020, 21:33

Bild

Alles Gute, kleiner Schatz! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7602
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Molly

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 28. August 2020, 13:02

Viel Glück , du süße Maus. Dein Lächeln trifft einen mitten ins Herz. :icon_herzen01: :icon_heart: :icon_fred_love_you:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Molly, Mischlingshündin ca. 8 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 20. September 2020, 19:55

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Molly hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 17. Oktober 2020, 18:21

Die kleine Molly hat Heute Bauklötzer gestaunt, als am Ende de Fahrt eine eigene Familie sie herzlich empfangen hat. :icon_herzen01: Vermutlich staunt sie jetzt für den Rest ihres Lebens und wird erfahren wie schön ein Hundeleben doch sein kann ...


Liebe Molly, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten