Katona hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Katona hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. Dezember 2020, 18:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Katona

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2020
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :

High Five,

Katona mein Name. :icon_smilina: Ich bin eine junge mittelgroße Mischlingshündin, die beinahe ausgewachsen ist. Ich habe kurzes braun weißes Fell mit ein paar schwarzen Tupfen auf der Schnute. :icon_cuinlove: Meine Ohren befinden sich derzeit noch in der Orientierungsphase, :lol: mal stehen sie gerade wie die Hasenlöffel ... dann knicken sie wieder an den Spitzen über ... oder aber manchmal, da habe ich auch zuckersüße Fliegerohren ...
Die Flitzebilder von mir könnten etwas täuschen, da ich zur Zeit bewegungstechnisch eingeschränkt bin. Ich habe nämlich eine Fraktur in der linken Hüftpfanne, die jetzt operativ versorgt wird. Danach bräuchte ich eigentlich eine physiotherapeutische Begleitung, die hier im Tierheim leider nicht geleistet werden kann. Deshalb wäre es umso wichtiger für mich zeitnah eine Familie zu finden, die mich in der Nachsorge zu dieser OP fachmännisch begleiten lässt. :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:

Charakterlich bin ich eine ganz süße Kuschelmaus, liebe es mich neben meinen Pflegern auf die Couch zu fläzen und mich an sie zu kuscheln, :icon_heart: mich streicheln zu lassen und körperliche Nähe zu erfahren. Ich spiele für mein Leben gern, kaspere viel herum und bin mit einem fröhlichen Wesen gesegnet. Mit meinen Artgenossen bin ich äußerst kommunikativ, beschäftige mich viel mit ihnen und würde mich riesig freuen, wenn ich zu einer Familie ziehen dürfte, wo schon ein anderer Hund lebt!



Meine Geschichte :

Ich gehörte zu einem Obdachlosen, der sicherlich lieb mit mir war, aber keine finanziellen Möglichkeiten hatte, um meine Fraktur medizinisch versorgen zu lassen. Deshalb hat mich ein tierlieber Mensch mitgenommen und in das Tierheim gebracht. Jetzt werde ich für`s erste versorgt, suche aber pfotenringend eine Familie!



Was ich mir wünsche :

Ich suche herzensgute Menschen für mich, die meine Vorliebe für das Kuscheln auf dem Sofa mit mir teilen möchten 8-) ... die mich lieb haben ... und denen der Taler im Portemonnaie nicht zu schade ist, um ihn für meine so wichtige Physiotherapie auszugeben, damit ich wieder fröhlich und schmerzfrei flitzen kann. :icon_fred_blumenstauss:

Ich habe nämlich viel Freude am Laufen und möchte so gerne wieder schöne Spaziergänge machen können. :icon_hundeleine01: Am Liebsten sogar in Hundegesellschaft, das wäre mein gefühltes Nonplusultra und der Oberklopfer. :icon_freu-dance:

Zum Glücklichsein wäre aber auch ein "Dach über dem Kopf" entscheidend wichtig ... hier gibt es zwar trockene Zwinger, aber die Kälte ... die kriecht ungebremst in unsere Hütten und in unsere Glieder ... ein festes Haus und ein kuscheliger warmer Schlafplatz wären ein Traum!

Wenn Ihr noch mehr über mich und mein Adoptionsprozedere wissen möchtet, dann schreibt doch einfach. Meine Vermittler setzen sich mit Euch in Verbindung und erklären alles, was es braucht, damit ich zu Euch kommen kann.

Eure Katona :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Katona

Beitrag von Kiko » 12. Dezember 2020, 18:20

Bild

Hoffentlich finden wir Deine Familie, Süße! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Katona, Mischlingshündin ca. 10 Monate (reserviert)

Beitrag von Kiko » 2. Januar 2021, 20:23

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Katona hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Januar 2021, 09:37

Die süße Katona ist Gestern zu ihrer eigenen Familie gezogen! Ab jetzt werden nur noch glückliche Tage verlebt! :icon_hurra3:




Liebe Katona, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten