Ella, Haruki und Odin (Ödon) mit Bruno im Herzen haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ella, Haruki und Odin (Ödon) haben eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 25. Juni 2023, 20:24

Der kleine :icon_heart: Herzensbrecher ist zu einer Herzensbrecherfamilie gezogen, das ist hier kaum noch zu verheimlichen. Ödon, der jetzt Odin heißt, wird an seiner "To-do-list" jetzt nur noch Häkchen setzen, was für ein Geschenk für den Kleinen....



Lieber Odin, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Ellafee
Beiträge: 7
Registriert: 25. März 2021, 07:06

Re: Ella, Haruki und Odin (Ödon) haben eine eigene Familie

Beitrag von Ellafee » 28. Juni 2023, 13:41

Hallo hier ist Odin,
In meinem Zuhause bin ich gut angekommen.
Mein Frauchen sagt ich muss noch viel lernen, lernen?, ich dachte im Schlaraffenland kann man machen was man will, tztztz.
Mein Frauchen finde ich super, sie hat mich Samstag am Treffpunkt abgeholt. Zuhause waren dann noch zwei Zweibeiner, einer davon war kaum größer als ich, den fand ich richtig klasse und die Tochter vom Frauchen in die habe ich mich soooofort verknallt. Leider waren Sie Sonntag plötzlich wieder weg und das war weniger toll.
Und was dann kam, ohje. Da kommt abends als wir gemütlich chillten plötzlich ein Riese auf dem Feuerross angeritten und Frauchen war ganz entspannt, sie war ganz sicher starr vor Schreck und ich musste sie doch beschützen. Da hab ich den Riesen erstmal zur Schnecke gemacht. Hat aber nix genützt der blieb stur und ist nicht wieder davon geritten 🫣. Anschließend setzte er sich auch noch zu uns auf mein Soooofa...Frechheit! Da hab ich mir gedacht vielleicht, wenn ich fletsche und nach ihm schnappe, düst er ab aber war auch nix 🤨. Der ist mindestens doppelt so stur wie ich. Zu allem Überfluss gab es dann auch noch Mecker von Frauchen.
Ihr seht, ich hab es nicht leicht 😇.
Und nu sagt Frauchen immer vielleicht hätten sie mich besser nicht Odin genannt, mir steigt die Position einer Gottheit zu Kopf ...tztztz, ich wo ich doch kein Wässerchen trüben kann 😉.
Also das wars erstmal von mir, wir wollen gleich zum Tierarzt.
Bis ganz bald Euer Odin 🐕

Ellafee
Beiträge: 7
Registriert: 25. März 2021, 07:06

Re: Ella, Haruki und Odin (Ödon) haben eine eigene Familie

Beitrag von Ellafee » 25. September 2023, 21:13

Hallo ihr Lieben,
heute schreibe ich Euch mal, eure Haruki 🥰. Ich habe mich gut hier eingelebt und ich konnte schon einige Dämonen der Vergangenheit hinter mir lassen.
Das Rudel ist toll und Ella, Bruno und Odin sind wirklich tolle Hundekumpel.
Als ich hier ankam, wollte ich am liebsten wieder weg. Alles roch anders, es gab neue Menschen und meine Freunde in Ungarn habe ich sehr vermisst. Ich mag Veränderungen nicht so sehr, es macht mir Angst.
Mein neues Rudel hat mir geholfen die Lücke zu füllen und da sie ständig zu diesen für mich neuen Menschen gingen, dachte ich mir, na das versuche ich dann doch auch mal.
Jeden Tag werde ich selbstbewusster, fasse Vertrauen in meine Familie und das neue Leben.
Als Odin dazu kam hat mir das nochmals ein Stück geholfen, war er doch der Neue und hatte gleich Vertrauen. Da dachte ich mir okay, was der kleine kann, kann ich auch.
Jeden Tag sagt das Frauchen dass ich geliebt und willkommen bin und ich zeige ihr, dass ich es fühle und schenke ihr dafür jeden Tag etwas mehr Vertrauen.
Mein Herrchen ist mir manchmal noch ein bisschen suspekt, er ist ein Riese aber auch er bekommt immer mehr mein Vertrauen.
Ich habe noch einige Themen die es zu bearbeiten gibt aber Frauchen sagt wir müssen nicht schauen was noch alles kommt, sondern was wir schon geschafft haben und mega stolz darauf sein. ❤️❤️❤️
Ich sende Euch
allen viele Grüße und sage Euch alles ist möglich, gebt nicht auf zu hoffen und zu träumen. Viele liebe Menschen geben jeden Tag ihr Bestes um euch zu unterstützen und eine liebevolle Familie für Euch zu finden.
Herzlichst Eure Haruki 🐕

Und zu guter Letzt darf auch Frauchen noch etwas schreiben,

Wir sind froh und glücklich, dass die drei Brownies Teil unseres Lebens geworden sind. Sie haben uns komplett gemacht.
Auch wenn der Opi manchmal denkt, wann werden die bloß wieder abgeholt? 🤣
Und wir sind stolz weil jeder von ihnen einzigartig und großartig ist ❤️.

Herzliche Grüße von uns allen

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7679
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Ella, Haruki und Odin (Ödon) haben eine eigene Familie

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 26. September 2023, 05:52

Was für eine Liebeserklärung, sooooo schön. :icon_heart:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

SteffiS
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mai 2021, 20:13

Re: Ella, Haruki und Odin (Ödon) haben eine eigene Familie

Beitrag von SteffiS » 15. Februar 2024, 21:49

Hallo, war leider ewig nicht mehr im Forum. Lisbeth würde ihre Schwester bestimmt gerne wiedersehen, und wir Haruki gerne kennen lernen... vielleicht schreibst du mich mal an per WhatsApp 0160 xxxxxxxxx1, würde mich freuen.
Liebe Grüße, Steffi
Dateianhänge
20230810_191529.jpg
(19.26 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten