Pippa hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pippa hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 2. Januar 2021, 11:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Pippa

Rasse : Mischlingshündin (kastriert-geimpft-gechipt-entwurmt-entfloht)
Alter : geb. ca. 5/2018
Größe : ca. 39 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, :liebesflagge:

mein Name ist Pippa. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin ... im Mittelkleinformat ... und richtig lustig-gutaussehend! :icon_cuinlove:
Ich habe wunderschönes schwarzes Fell im Strubbellook, trage auf dem Kopf einen kleinen Punker :lol: und einen adretten Damenbart. Auf meiner Brust habe ich ein paar weiße Strähnchen zur Dekoration und mit meinen Fliegerohren haue ich optisch noch einmal richtig einen raus. Ich habe einen robusten sportlichen Körperbau und bin somit für Freizeitaktivitäten aller Art perfekt gerüstet.

Ich habe ein liebes ruhiges Wesen, :icon_herzen01: ohne dabei eine Schlaftablette zu sein. Menschen sind meine große Passion, mit denen schmuse und kuschle ich von Herzen gerne, orientiere mich an ihnen und gebe mein Bestes um ihnen viel Freude zu bereiten! :icon_heart: Mein Aktivitätsradius ist der eines durchschnittlichen Hundes ... ich habe Spaß an schönen Spaziergängen, am Spielen mit anderen Hunden, bin gut sozialisiert, sicher kein Drückeberger, aber auch kein Haudegen.



Meine Geschichte :

Ich wurde 2020 in Ungarn auf einer Straße aufgelesen. Ich hatte sehr großes Glück, musste nur wenig Zeit im Tierheim absitzen und durfte im September zu meiner Familie ziehen. Nun ist mein Frauchen plötzlich sehr krank geworden und kann sich leider nicht mehr so um mich kümmern, wie es nötig wäre. Deshalb bin ich nun in einer Pflegestelle untergekommen und suche wieder mein Glück.



Was ich mir wünsche :

Das ist schnell erklärt:

  • ich suche die große Liebe in Menschengestalt für mich
  • ich möchte ganz viel kuscheln, ein Plätzchen auf dem Wohnzimmersofa mit Euch teilen ...
  • Gassirunden sind ein großes Hobby von mir und ich lade täglich herzlich dazu ein
  • Hundefreunde und -kontakte sind jederzeit willkommen und wichtig für mich
  • ich träume von einer sicheren Zukunft in einer festen Familienkonstellation in der ich eine unkündbare Hauptrolle spielen darf
  • ein zu Hause ... in dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann


Bei Interesse Tel.: 038759-20303 AB oder oder schriftlich: sakiko@gmx.net

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Pippa

Beitrag von Kiko » 2. Januar 2021, 11:46

Bild


Viel Glück! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Pippa hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 6. Januar 2021, 19:34

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst Du wieder zu den glücklichen Hundeherzen, hast Deine neue Familie gefunden!!!!!!! :icon_heart:

Liebe Pippa, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Pippa hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 6. Januar 2021, 20:34

:liebesflagge: alles Gute, Süßer Strubbel!!!!
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten