Szörnyi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Szörnyi

Beitrag von gismo-m » 28. August 2011, 13:24

Mir kommen die Tränen vor Freude was Szörnyi schon alles von Euch gelernt hat. Ihr macht das so super. Tausend Dank dafür.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Szörnyi

Beitrag von Ingrid » 28. August 2011, 13:26

Er ist aber auch ein toller Wuschel und ihr macht es so super, mit Liebe und Geduld Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12621
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Szörnyi

Beitrag von sando » 28. August 2011, 14:05

Klasse!
Ich bin sehr beeindruckt wie behutsam ihr dem schönen Szörnyi die tolle Welt zeigt :D
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 16241
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Szörnyi

Beitrag von Birgit » 28. August 2011, 16:19

Szörnyi, du bist ein Schatz. Bild

Es ist so schön zu sehen, wie du mit Hilfe deiner tollen Pflegefamilie immer mutiger wirst. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Szörnyi

Beitrag von Ja_Wo » 28. August 2011, 20:22

Wow ganz ganz großes Lob an den kleinen/ großen Wuschel..... das ist ja super toll!!! :D :D :D
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Szörnyi, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitrag von Gabriela » 10. September 2011, 11:33

Hut ab!!!!
Ich war ganz gerührt als ich von den Fortschritten gelesen habe und die tollen Fotos gesehen habe.
Macht weiter so mit Szörnyi. Vielen vielen Dank für so viel Engagement!!!
Liebe Grüße
Gabriela

Benutzeravatar
Patentante
Beiträge: 105
Registriert: 1. September 2011, 17:54
Wohnort: Wolfsburg

Re: Szörnyi

Beitrag von Patentante » 11. September 2011, 13:19

Was für ein toller Hund:-) Den muss man einfach liebhaben... Sind Szörni und mein Patenhund Csöpi eigentlich auch Geschwister???

Liebe Grüsse,

Heidi

Birgit
Beiträge: 16241
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Szörnyi

Beitrag von Birgit » 11. September 2011, 13:41

Ja Heidi, Szörnyi, Csöpi und Törpi sind Geschwister aus einem Wurf. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 11:50

Re: Szörnyi, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitrag von LeSiRa » 13. September 2011, 10:09

Bild

Der Sommer ist zu Ende .... die Liegestühle werden zusammen geklappt ....
und aus einem Traumhund ist ein Diplom-Traumhund ( Dipl. canis hungari somnii) geworden!!
Deshalb hat sich Szörnyi entschlossen, nun sein Pflegeheim zu verlassen.
Wenn alle Aus- und Einreiseformalitäten erledigt sind, wird in den nächsten Tagen das Köfferchen gepackt!


Bild
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Szörnyi

Beitrag von Ja_Wo » 13. September 2011, 12:54

Das freut mich ja für diesen riesen Schmusehund.... viel Glück in deinem neuen Zuhause!!!
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Antworten