Pelle (Csöpi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Pelle (Csöpi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 21. Juni 2011, 16:15

Bild Bild

Bild Bild


Und so ein kleines Fellbündel war ich als Welpe :P :

Bild

Bild

Bild


Csöpi
Rasse : Mischling
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 26 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja



Huhu, ich bin der schicke Csöpi. Und da mein Bruder den Mut hatte,
sich bei euch vorzustellen, will ich doch genauso mutig sein.

Ich bin ein echt schickes und liebes Kerlchen, nur noch sehr schüchtern.
Aber das ist ja kein Wunder, immerhin dufte ich noch nicht so viel von der Welt kennenlernen.

Als Welpe kam ich zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern im September 2010 ins Tierheim
(und ich war natürlich allersüßeste Welpe überhaupt :mrgreen:, deshalb seht ihr oben auch davon Fotos ).

Meine Kumpel hier (die,die schon mal eine Familie hatten) schwärmen davon, wie wunderschön es sei,
in einer eigenen Familie zu leben, Gassi zu gehen, geknuddelt zu werden, ein eigenes Körbchen
und immer leckeres Futter zu haben... und ich kann nur sagen: DAS ALLES MÖCHTE ICH AUCH!!!

Also schaut mich genau an, ich würde so gern mein Leben bei und mit EUCH verbringen.

Ich mag Menschen sehr gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Habt ihr euch in mich verliebt??? Ich warte so sehr auf eure Nachricht, damit ich auch bald die Reise ins Glück antreten darf.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Csöpi

Beitrag von Birgit » 21. Juni 2011, 16:16

Armes kleines Kerlchen. Die Welt "da draußen" wartet doch auf ihn...
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Csöpi

Beitrag von Ingrid » 21. Juni 2011, 18:02

Was für ein lieber Kerl, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald eine Familie findest und dir zeigt wie schön das Leben ist Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Csöpi

Beitrag von cuxis » 22. Juni 2011, 16:34

Nein was für ein Knuddel und sein Bruder genauso, wir dürfen nicht hingucken :roll: , da hilft nur eines : Lottogewin und dann nen Resthof kaufen
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Csöpi, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitrag von Siszko » 13. September 2011, 19:56

Hallo Leute,

wollte Euch mal ein paar neue Bilder von mir zeigen. :D

Gut, ich bin noch ein wenig schüchtern, aber mit Geduld, ganz viel Liebe wird das schon. :P
Das habe ich ja an meinem Bruder Szörnyi gesehen. :P

Hier bin ich noch sehr ängstlich im Tierheim. :?
Bild

Bild

Bild



Und hier frisch kastriert auf meiner ungarischen Pflegestelle.
Bild

Bild

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Csöpi, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitrag von Birgit » 27. September 2011, 15:32

Hallo, ihr lieben Menschen,

ich bin schon ganz aufgeregt. :P

Demnächst darf ich nämlich nach Deutschland reisen und bei einer liebevollen Pflegefamilie darauf warten,
dass IHR euch in mich verliebt und mich adoptieren möchtet. Bild

Bild

Bild

Bild

Ihr seht, ich bin ein echt schicker Junge und vielleicht wollt ihr mir ja schon mal schreiben???
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Csöpi, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitrag von LeSiRa » 8. Oktober 2011, 21:54

Mister 'Brown Eye' CSÖPI ist in seinem Pflegeheim gut angekommen und entspannt sich jetzt nach seiner langen Reise.

Hier ein paar Bilder von seiner Ankunft in Braunschweig mit seiner Patentante und speziell für seine Patentante!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Csöpi und seine Schwester Törpi konnten sich kaum voneinander losreißen!

Bild

..... während Lego schon sehnsüchtig auf ihren neuen Gast wartete.

Bild

Mehr zu Csöpi in den nächsten Tagen
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
LeSiRa
Beiträge: 71
Registriert: 31. März 2011, 12:50

Re: Csöpi, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitrag von LeSiRa » 9. Oktober 2011, 19:30

Respekt, Csöpi! Das war nicht schlecht für den ersten Tag!

Csöpi hat sich schnell eingelebt. Im Haus ist er ruhig und angenehm zurückhaltend, draußen schon recht neugierig und bewegungsfreudig.

Csöpi, Dani und Lego haben sich schon prima angefreundet, wie man sehen kann .......

http://www.myvideo.de/watch/8291574/CSOePI_I
Wenn erst einmal die Sicherheitskleidung abgelegt werden kann, spielt es sich sicher noch besser.



Bild

Csöpi - ein weiterer Traumhund aus dem Hause Csòka!
Schöne Grüße von Lego + Co.

Nicht: Es muss etwas geschehen,
sondern: Ich muss etwas tun! (Hans Scholl 1918-1943
)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Csöpi

Beitrag von Ingrid » 9. Oktober 2011, 20:57

Ein ganz tolles Video, er schaut aber auch knuffig aus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Csöpi

Beitrag von Lilly » 16. Oktober 2011, 10:38

Das Video ist echt toll, die 3 spielen echt schön miteinander :D
Danke für das Video und bitte mehr davon.Bild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Antworten