Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 19. August 2014, 16:30

Einen Kamm hane ich ihm nicht gemacht, fällt irgendwie von allein so :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 19. August 2014, 23:31

Wollte noch sagen das die Bilder wirklich hervorragend gelungen sind. Bestimmt lag der Fotograph im Gras. Das hat sich gelohnt. Danke.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von sando » 15. Dezember 2014, 22:05

Heute haben Ratz und ich Jahrestag , wir sind nun schon 2 Jahre bei unserem neuen Rudel :D und sind darüber sehr glücklich, als wir damals ins Heim kamen haben wir die Welt nicht verstanden. Tja und dann hat Herrchen im fernen Deutschland Frauchen überredet das doch noch Platz für so 2 arme kleine Würste wäre, Frauchen gab sich der gemeinen Psychospielchen von Herrchen geschlagen und wir durften als Pflegehunde einziehen. Menschen die Mutti und Papi kennen haben Wetten abgeschlossen das wir sowieso nicht mehr ausziehen müssen , sie sollten Recht behalten nach etwa 3 Monaten war der Drops gelutscht und wir sind offiziell Rudelmitglieder geworden. Der Rest ist Geschichte und ihr kennt es ja. Ich habe noch einen grossen Wunsch zu Weihnachten und zwar das es weiterhin noch viele liebe Menschen gibt die Tierheimhunden eine Chance geben. Egal ob klein oder gross, alt oder jung , dick oder dünn ganz egal, jeder Hund der eine neue Familie findet die ihn liebt ist ein glücklicher Hund. Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit :icon_heart:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 15. Dezember 2014, 22:12

Hallo Ratz und Rübe, herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag.

:icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:
:icon_applaus: :icon_applaus: :icon_applaus:

Deinen Weihnachtswunsch kann ich voll verstehen und genau das wünsche ich mir auch. :icon_applaus:

Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre in eurem tollen Rudel :icon_heart: :icon_heart:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 16. Dezember 2014, 07:33

Schon 2 Jahre ist das her?Wahnsinn! :o
Und Ihr 2 werdet ja scheinbar immer jünger, bei der guten Pflege! :icon_heart:
Euren Weihnachtswunsch kann ich nur teilen, das wünsche ich mir auch! :icon_xmas4_hundeleine04:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 16. Dezember 2014, 07:40

Danke dir und deinem Rudel auch :icon_xmas4_hundeleine04:

Frohe Weihnacht und guten Rutsch
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 16. Dezember 2014, 07:47

Auch von uns Kurz-Beinern alles , alles Liebe und Gute zu eurem Jahrestag !!!!
Ihr habt es toll getroffen und nur zu gerne würde ich euch mal " ich echt " erleben :icon_heart:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 16. Dezember 2014, 10:05

Huhu...........von uns auch alles Gute zum Jahrestag ..ihr hübschen...ich würde euch auch gerne mal durch knuddeln :icon_heart: .....
Genießt die Zeit in euerem tollen Rudel :icon_hundeleine01:
Lieben Gruß
Marina
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 16. Dezember 2014, 10:42

Das Wolfsburger Rudel gratuliert
auch von ganzen Herzen :icon_geburtstagstorte:
Wir schließen uns auch euren Wünschen an
und würden auch auf so manches Geschenk
verzichten wenn dafür ein kleines Hundeherz
ein neues zuhause bekommen würde.
:icon_xmas4_hundeleine04:
Wir wünschen euch eine kuschlige Weihnachtszeit :icon_streichel: :icon_xmas4_hundeleine04: :icon_winken:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 16. Dezember 2014, 11:01

Bild

:icon_heart: ...liche Glückwünsche zum 2. Jahrestag ! :icon_freu-dance:
Wir wünschen Euch nich viele glückliche Jahre, mit Eurer lieben Familie.

Liebe Grüße, Gipsy, Linus & Familie
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Antworten