Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Ratz und Rübe, Dackel-Mischlingsrüden, ca. 11,5 - 12 Jahre

Beitrag von sando » 19. Dezember 2012, 14:52

Hallo Ihr Lieben Leute!!!!

So jetzt sind wir ja schon ein paar Tage in Deutschland in unser Pflegefamilie.
Uns gefällt es immer noch sehr gut!
Pflegefrauchen sagt das wir zwei kleine Goldstücke sind, wir lieben es zu kuscheln, gehen gerne spazieren und sind echt noch gut und fit drauf!!!!!
Jetzt wo sie uns live gesehen hat meint sie das der Pekinese in unser Familie nicht zu verleugnen ist , wir haben beide diese lustige Schippe.
Wir waren auch schon allein Zuhause, hat gut geklappt!

So jetzt noch ein paar Bilder von Else und Ratz , man nennt sie auch Patt und Patterchen :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Ratz und Rübe, Dackel-Mischlingsrüden, ca. 11,5 - 12 Jahre

Beitrag von sando » 17. Januar 2013, 13:41

Hallo!!!!

Wir wollten mal wieder ein kleines Update machen :)
also uns geht es sehr gut hier und wir haben uns prima eingelebt.....

Auf diesem Bild sind wir auf Dackelpirsch :D

Bild

Einer von Beiden muss ja immer aufpassen was so hinter einem ist deswegen können wir nur abwechselnd in die Kamera schauen :oops:

Bild

Bild

Der Kampf durch den Dschungel

Bild

Bild

Bild

Wir lieben es im Garten zusein, wenn das Wetter erstmal wärmer ist halten wir uns bestimmt den ganzen Tag im Garten auf , hier schnuffeln wir gerne durchgegend.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Ratz und Rübe, Dackel-Mischlingsrüden, ca. 11,5 - 12 Jahre

Beitrag von sando » 27. Januar 2013, 18:59

R&R melden sich live aus ihrem ersten Dänemark Urlaub :D

Wir haben hier so richtiges Dänemarkwetter, Regen , Wind, Kälte also so richtiges gemütliches Wetter um nach stürmischen Spaziergängen den Ofen zu geniessen

Ratz und Rübe waren gestern nach der Ankunft noch etwas aufgeregt aber sie kannten das ja auch alles noch nicht , sie haben schnell gemerkt das alles Ok ist !

Hier nun ein paar Bilder

und hoch die Pfötchen :lol:

Bild

Bild

Bild

Ja und dann ist es hier soooooooooooo gemütlich

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vom Sofa aus kann man wunderbar rausschauen und notfalls bisschen bellen denn auch im Urlaub muss man seiner Hundepflichten nachkommen :lol:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Ratz und Rübe, Dackel-Mischlingsrüden, ca. 11,5 - 12 Jahre

Beitrag von Csaddy » 27. Januar 2013, 22:00

Wie süß ist das denn.

Die beiden sind ja echt schnuckelig :P .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Ratz und Rübe (Dani und Dini)

Beitrag von Ingrid » 28. Januar 2013, 22:16

Die zwei sind wirklich putzig und die Urlaubsbilder wunderschön :P . Mit fünf hundis in Urlaub, boh dass ist echt Hammer, sieht klasse aus :D
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Paula71
Beiträge: 85
Registriert: 15. Januar 2013, 17:12
Wohnort: Rieste

Re: Ratz und Rübe, Dackel-Mischlingsrüden, ca. 11,5 - 12 Jahre

Beitrag von Paula71 » 29. Januar 2013, 19:30

Das sind wunderschöne Bilder, die beiden sind wirklich ein tolles Duo. :)

Viel Spaß noch in Dänemark.
Petra, Jörg u Marie mit Celly u W. im Herzen

Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen,
dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für den Hund dagegen ist es alles was er hat…..es ist sein Leben.
(Q. unbek.)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ratz und Rübe (Dani und Dini)

Beitrag von cuxis » 29. Januar 2013, 20:03

Echt klasse das 5er Rudel, ich finde die Beiden auch zu süß mit ihren kurzen Beinchen :P
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Ratz und Rübe (Dani und Dini)

Beitrag von annu » 30. Januar 2013, 10:58

Wunderschöne Hundefotos!!
Die beiden "Kurzen" sind ja total süß! Und wie interressiert sie gucken! Wirken aber auch gemütlich! Ich kann sie bloß nicht auseinanderhalten.. :D .

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 11. Februar 2013, 18:02

So hier mal wieder ein paar Dänemark Urlaubsbilder :D
Lumpi hat mal ein klares Statement zum Thema Leinenzwang abgegeben :lol: :lol: :lol:
Er war wirklich empört als wir den Pupbeutel rausgeholt haben um es weg zumachen :D
Bild

Ok wir haben uns nicht immer dran gehalten :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Klassiker das kann er Stundelang machen sich im Eisschnee rubbeln ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja und dann hat er gemerkt das der Schnee in DK am Strand viel besser schmeckt als Zuhause so schön nach Salz und Fisch?!?!?!

Bild
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 11. Februar 2013, 18:49

:mrgreen: Sooooo schöne Bilder :mrgreen:

Finde DK auch bis jetzt für Hundebesitzer das Reiseland überhaupt - aber Leinenzwang :o ....... die Meinung dazu ist deutlich :mrgreen: .

Liebe Grüße vom Dark-Angel-Clan
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten