Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 11. Februar 2013, 19:15

Ich liiiebe Euren Zottelbär !!!
Und was Ihr "im Eisschnee rubbeln" nennt, heißt bei uns "den Schnee-Engel machen" und ist auch ein Lieblingshobby von Pelle und Erbse, die können sogar synchron in Zeitlupe umkippen und den machen .. immer wieder ein Brüller ! :mrgreen:
Bitte meeeehr Fotos !!!
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 11. Februar 2013, 23:02

Tolle Foto's, danke. Das erste Foto mit Lumpi's Statement in Bezug auf Leinenzwang ist der Hammer :P Das musste ich einfach runter laden :mrgreen:
Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 02:39

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jüni » 13. Februar 2013, 09:40

ich kann mich nur anschließen ,super schöne Bilder,
das erste ist der oberhammer :D
weiter so lumpi..

LG Kerstin und möre

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 13. Februar 2013, 13:16

Hi
Mir gefällt das Vorletzte am Besten. Da aalt er sich seitlich in Schee und Sonne. Großartig.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 13. Februar 2013, 14:55

Lumpi, du alter Revoluzzer! :lol:
Das erste Foto zeigt dich ja mal in deiner wahren Funktion als Hunderechtler! Klasse, solche Hunde werden gebraucht!
Und wunderschön finde ich dich "Bärchen" auf dem letzen Wiesenfoto. Du siehst so begeistert und glücklich aus!!!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 14. Februar 2013, 15:42

Na, Lumpi, da hast du deutlich deine Meinung geäußert! :lol: Schöne Fotos - Dänemark scheint ja euer Lieblingsreiseland zu sein. Wir planen auch schon, im September macht Janosch wieder die Strände unsicher. 8-) LG, Andi und Janosch

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Ratz und Rübe, Dackel-Mischlingsrüden, ca. 11,5 - 12 Jahre

Beitrag von sando » 9. März 2013, 18:01

Hallo Leute !!!!

Wir müssen Euch was erzählen! :D
Wir haben endlich eine eigene Familie :D und das beste ist wir müssen noch nicht mal umziehen !

In den ganzen "fast" drei Monaten kam nicht eine Anfrage für uns :? lag es am Alter oder weil wir ein Duo sind , wir wissen es nicht ...

Frauchen und Herrchen , ja das Pflege davor ist ab heute gestrichen , ist das egal sie finden uns einsame Spitze und geben uns nicht mehr her ;)
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ratz und Rübe, Dackel-Mischlingsrüden, ca. 11,5 - 12 Jahre

Beitrag von Birgit » 9. März 2013, 18:15

Und wir finden es Spitze, dass das Superduo Ratz & Rübe für immer bei euch bleiben dürfen!!!! Bild


Ratz & Rübe, ihr traumhaften Fellnasen,
wir wünschen euch alles erdenklich Gute und ganz viele glückliche Jahre mit euer lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 9. März 2013, 19:10

Es kann ja jeder sagen, aber das haben wir von Anfang an geahnt, das die Beiden nicht mehr umziehen müssen. :D :D :D :
Super
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Diggy
Beiträge: 64
Registriert: 23. Februar 2012, 08:26

Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von Diggy » 9. März 2013, 19:18

Die Alten sind die Besten, Jungs laßt euch nichts anderes einreden! ;) - Und mir war von Beginn an klar, daß eure Pflegestelle versagt -grins- Alles Gute euch und bis die Tage! Eure Claudi mit Alex forever ...

Antworten