Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 28. November 2011, 13:33

Leute am Wochenende war was los......
Freitag Mittag kamen 3 Freunde von Herrchen zu uns mit Sack und Pack, Herrchen sagte sie wollen campen und ICH war der Auserwählte der mitkommen durfte.
Super dachte ich keine Ahnung was Campen ist aber alle waren gut drauf und haben sich gefreut da habe ich mich mitgefreut , ein richtiges Männerwochenende, Frauchen ist mit Else und Emma Zuhause geblieben, sie sagte irgendwas von "ihr seit ja verrückt" aber zu dem Zeitpunkt schenkte ich dieser Aussage noch keine Beachtung, so alle ins Auto und los ging es .

Wir kamen an eine Wiese und stiegen alle aus ,klasse noch eine schöne Runde spazierengehen und dann schön gemütlich wieder ins Warme.
Die Männer luden das Auto aus , alles klar wir scheinen noch zu grillen aber dann gehen wir doch wieder ins Warme?????????
Langsam ahnte ich böses die bauten so ein Ding auf und sagten immer "ach das sieht ja gemütlich aus" :o
Es wurde dunkler und dunkler sie machten ein Feuer...
Bild
ja und dann wurde es mir schlagartig klar wir schlafen draussen , so nun ist das schöne Leben vorbei, kein Sofa mehr.........
Herrchen hat mir Decken mitgenommen so erbährmlich musste ich schlafen :evil:
Bild

Bild

Morgens bin ich mal zum Auto geschländert vielleicht versteht mich ja einer das ich nach Hause will...
Bild

Der Tag entwickelte sich aber dann doch sehr schön , wir sind spazierengegangen
Bild

ich konnte ein bisschen stöbern
Bild

und Abedns gab es lecker Fisch , Stockbrot und Banane
Bild

In der Nacht von Samstag auf Sonnatg habe ich die Männergruppe beschützt , ich bin mir sicher ein wildes Tier bestimmt gefährlich schlich ums Lager da habe ich aber ordentlich Terror gemacht alle standen aufeinmal senkrecht im Schlafsack als ich losgedonnert bin, Herrchen meinte wahrscheinlich ein Hase oder Eichhörnchen , man kann der mir nicht meine Illusion lassen :D

Sonntag Nachmittag ging es wieder los abends fiel ich dann erleichtert zu Frauchen aufs Sofa und habe gekuschelt , gekuschelt und gekuschelt, so ein Glück es ist doch nicht vorbei.
Bild
Mit diesem Wissen kann ich sagen mein Wochenende war KLASSE!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 28. November 2011, 14:03

Wow, da hast Du ja ein tolles Wochenende gehabt, ein richtiger Abenteuerurlaub, naja einer musste ja auch auf die Männer aufpassen ;) und Zelten um diese Jahreszeit ist doch auch nur was für echte Kerle :!:

Und wenn man nach so einem aufregenden Wochenende dann seelig mit Frauchen auf dem Sofa schlafen und kuscheln
kann, was gibt es schöneres :?:

Lumpi, so etwas nennen wir hier "Hundeparadies" :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 28. November 2011, 14:14

Oh Lumpi da hattest du aber ein schönes aufregendes Wochenende. Du hast echt super durchgehalten bei der Kälte. Aber anschließend durftest du ja auch mit Frauchen ganz viel kuscheln auf dem Sofa. Danke für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 28. November 2011, 17:08

Hey Lumpi,
da hattest du ein super tolles Wochenende und Abenteuer pur :D eben ein richtiger Männerausflug. Ich kann sowas nicht machen denn wir haben ja keine Else und Emma die dann zu Hause aufpassen, drum muss ich mit meiner Mum das Sofa warmhalten :lol: :lol: :lol: aber ein bisschen neidisch bin ich schon :oops:

Grüssle Nando :mrgreen:
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 28. November 2011, 17:13

na Lumpi, so ein Spaziergang an den Schienen ist doch lustig gell. :D ;)
Da sieht man ja so viel.
Gut, dass Du auf die drei aufgepasst hast, hast Du fein gemacht.

Und........ zu Hause ist es doch am schönsten.

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 28. November 2011, 18:53

Wow Lumpi,

da hast Du ja ein aufregendes Wochenende gehabt, super! :P

Und nach so ein paar Tagen im Zelt weiß man das warme Körbchen wieder richtig zu schätzen, oder? :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 30. November 2011, 17:09

Hey Lumpi, ich finde dich sehr tapfer.
Da hast du mit deinem hauchdünnen Fellkleid der Kälte getrotzt, hast deine Truppe in stockfinstrer Nacht vor wilden Bestien beschützt und zuhause dein Frauchen getröstet, das sich solche Sorgen um dich gemacht hat!!
Du bist sooo süß!!
Das Kuschelbild ist toll- da werde ich fast neidisch auf dein Frauchen!!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Lilly11
Beiträge: 43
Registriert: 26. November 2011, 23:03

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly11 » 21. Dezember 2011, 22:30

Huhu,

wir haben mit dem letzten Ungarn- Transport die liebe und supersüße Hussa (jetzt Lilly) bekommen. Da wir von so vielen gehört haben, dass unsere Hündin ja aussieht wie der Lumpi, musste ich nun doch mal nachsehen, wie der Lumpi aussieht. Und was soll ich sagen: Ich fress einen Besen, wenn die beiden nicht irgendwie verwandt sind!!
Jetzt wissen wir, wie Lilly aussieht wenn sie komplett erwachsen ist ;) .
Liebe Grüße,
Carmen.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 22. Dezember 2011, 10:17

Dann viel Spass, Lumpi wiegt 45 Kilo ist ist kein Schosshund, also eigentlich würde er gerne aber er ist einfach zu schwer und zu gross für den Schoss :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 25. Februar 2012, 12:43

Wir waren wieder in Dänemark, die erste Zeit bin ich immer sehr unruhig verfolge Herrchen und Frauchen aber nach ein zwei Tagen habe ich mich dran gewöhnt.
Hier nun erstmal ein paar Fotos :D

Meine erste Handlung am Strand rumrubbeln bis das Eis geschmolzen ist

Bild

ein weiterer wichtiger Punkt ab jetzt gehört das hier mir

Bild

aber dann erstmal ordentlich fetz machen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

in voller Pracht noch mit langem Fell :oops:

Bild

weil dann kam das

Bild

Herrchen konnte es nicht mehr mit ansehen wie ich immer geschwitzt habe und hat mich frisiert, naja hübsch ist was anderes aber sehr praktisch und kühl ;)

Gemütlich war es natürlich auch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und Leckereien gab es auch :D

Bild
Liebe Grüße
Steffi

Antworten