Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 21. April 2012, 16:12

Hey Lumpi,
hier Erbsi, Deine Leidensgenossin !
Bei uns wird auch grad gepflastert, unter anderem der Weg zum Haus. Da wurden wir vorhin sogar genötigt, glatt eine Stunde eher als gewohnt zum Pipimachen zu gehen, danach hätten wir "Geh-Verbot" bekommen ( Frauchen ganz trotzig "Wir können ja auch im Wohnmobil bleiben, bis alles fertig ist !") ... und was ist, als wir wiedergekommen sind ?! Baustop wegen Regen, nu ist der Sand für unter den Steinen nass und es geht erst morgen weiter ... "KERLE!!!", sagte Frauchen !
In der Hoffnung, daß das bei Euch schneller voran geht ( sprich : ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter ),
Grüßkes vonne Erbsi :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 21. April 2012, 18:20

schöne Fotos von Lumpi
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ratz und Rübe haben eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 30. August 2012, 23:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ratz
Rasse: Dackel Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2001 geboren
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 11 - 12 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: JA

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Hallo, ihr lieben Menschen da draußen. Ich bin der knuffige Ratz, ein noch etwas schüchterner Bursche im besten Alter. Bild

Ich hoffe so sehr, dass IHR mich hier entdeckt. Ich habe mir echt Mühe gegeben, damit ich auf den Fotos auch gut aussehe. ;)
Mein großer Traum ist nämlich eine eigene liebevolle FamilieBild , an deren Seite ich mein Leben verbringen darf.
BildHabt IHR nicht noch ein Körbchen für mich frei?
So groß muss es ja gar nicht sein und passt bestimmt noch bei euch rein.
Dann könnten wir zusammen gemütliche Spaziergänge unternehmen und dabei viel Spaß haben.
Ach ja... und ein lecker gefüllter Napf wäre auch nicht zu verachten.
Wahrscheinlich sieht man mir an, dass ich ganz gern nasche und fresse, oder? Bild
Aber Essen hält bekanntlich "Leib und Seele zusammen". :mrgreen:

Ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Und noch etwas Gutes gibt es über mich zu berichten... ich vertrage mich auch mit Katzen. Toll, oder?

Über meine Vergangenheit möchtet ihr auch etwas wissen?? Bild
Ich kam Mitte August 2012 ins Tierheim, weil mein Besitzer ganz schwer krank wurde.
Lange habe ich dann am Zaun gestanden und gewartet... das er mich wieder abholt.
Aber niemand kam. Ich konnte es nicht verstehen.

Ich bin ein ganz liebes Kerlchen und hoffe so sehr, dass mein größter Wunsch - ein schönes Zuhause
bei lieben Menschen - in Erfüllug geht.Bild Habt ihr euch in mich verliebt?
BildDann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald bei EUCH einziehen darf. Das wäre wunderbar.

Ratz und Rübe warten bei ihrer Pflegefamilie in Deutschland auf ein eigenes ZUHAUSE!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ratz + Rübe, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 11,5 - 12 Jahre

Beitrag von Birgit » 1. September 2012, 21:02

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Rübe
Rasse : Dackel Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2001 geboren
Höhe: ca. 25 cm
Gewicht: ca. 9 - 10 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: JA


Huhu, ihr Menschen an den Bildschirmen.Bild Ich bin der einzigartige Rübe, ein ganz freundlicher Pfundskerl. Bild

Hoffentlich habt ihr mich jetzt hier entdeckt und interessiert euch auch für meine Geschichte.

Ins Tierheim kam ich im August 2012, weil mein Herrchen ganz schwer erkrankt ist und mich nicht mehr versorgen konnte.
Ich war so traurig und konnte es gar nicht begreifen, warum plötzlich alles anders war.
Aber was bleibt uns Fellnasen schon übrig... wir müssen eben immer mit den Gegebenheiten arrangieren. :?

Ich möchte doch auch so gern mein Leben genießen dürfen - am liebsten natürlich mit und bei EUCH.
Eine eigene Familie, bei der ich mich sicher und geborgen fühlen kann... mein Traum würde wahr werden. Bild
Ich möchte einfach nur an eurer Seite sein, mit euch kuschelnBild und Gassi gehen, dabei "Zeitung lesen".
Wenn ich dann noch leckeres Futter und ein kuscheliges Körbchen bekomme... ich wäre glücklich.

Stellt euch vor, die Helfer hier erzählen mir immer wieder, ich müsse mehr auf mein Gewicht achten. :o
Häää, ich bin doch ein toller und schicker Typ, oder? Naja, das ein oder andere Pfündchen weniger wäre
sicher nicht verkehrt... Bild allein schon für meine Gesundheit.
Aber das Abnehmen würde mir viel leichter fallen, wenn IHR mir dabei helft. Bild
Gemeinsame Gassigänge und gesunde Ernährung sind dabei sicher das A und O. Stimmts?

Wenn ich erst mal zu euch kommen darf, legt sich meine Schüchternheit sicher schnell, ich mag Menschen nämlich wirklich gern. Bild
BildUnd mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Übrigens... auch mit Katzen vertrage ich mich gut. ;)

Hoffentlich konnte ich jetzt EUER Herz erobern. BildIch wünsche mir so sehr, dass IHR
mir schreibt oder meine Vermittler anruft, damit auch ich bald die Reise ins Glück
- nämlich zu EUCH - antreten darf. Wünsche können wahr werden, oder?

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Ratz und Rübe (Dani und Dini)

Beitrag von Birgit » 1. September 2012, 21:03

Ein echt pfundiges Kerlchen, der hoffentlich schnell ein schönes Zuhause findet. :P
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ratz + Rübe, Dackel-Mischlingsrüden, ca. 11,5 - 12 Jahre

Beitrag von Birgit » 12. September 2012, 22:21

Hallo ihr Lieben,

heute wollen wir euch noch mal ganz aktuelle Fotos von uns präsentieren. Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ratz + Rübe, Dackel-Mischlingsrüden, ca. 11,5 - 12 Jahre

Beitrag von Birgit » 22. September 2012, 20:08

Es hat sich herausgestellt, dass wir zur zusammen leben möchten, denn wir beiden sind ein wunderbares DREAM-TEAM. Bild

Und damit wir auch wirklich "Glückliche Hundeherzen" werden können,
sind wir BEIDE nur im "Doppelpack" zu haben.



Bild
GBPicsOnline - Beste Freunde Jappy Pics

Also... wer hat ein Herz für Dackel-Mischlinge und sucht das doppelte Glück???

Dann meldet euch schnell bei uns, wir können es kaum erwarten.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 5. Oktober 2012, 14:40

Vor ein paar Tagen sind wir aus unseren Kurzurlaub aus Dänemark gekommen, ein tolles Haus haben wir abbekommen, das erstemal das er ein Zaun gab!
Das war natürlich sehr schön.
Ein paar Fotos haben wir natürlich auch gemacht aufgrund des Regenwetters sind es nicht soviele geworden, ein Video habe ich auch gemacht aber das muss ich irgendwie noch zusammenschneiden ist zu gross zum hochladen.............

Hier nun die Bilder

Gäääääääääääähhhhnnnnnnnnn das obligatorische Familenfoto

Bild

der arme kleine dicke Hund hat nicht auf das Sofa gepasst :lol:

Bild

Mami´s Liebling :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Nivroc
Beiträge: 235
Registriert: 16. August 2012, 17:01

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von Nivroc » 5. Oktober 2012, 15:05

tolle Bilder sind das. besonders das kuschelfoto ;) . trotz des Wetters habt ihr es gut ausgenutzt!!!

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lumpi (Loncsos) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 5. Oktober 2012, 15:17

vielen Dank für die schönen Fotos. Ich finde auch das Kuschelbild super.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten