Mogli (Toronto) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15941
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Mogli (Toronto) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 20. Oktober 2010, 21:14

Bild Bild

Bild

Toronto
Rasse: Pumi-Mischlingrüde
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 25 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: nein

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip ja

Mich hat man in Sülysáp (Ungarn) gefunden und ins Tierheim nach Gyömrö gebracht.
Hier habe ich auch den Namen Toronto bekommen.

Ein schönes Zuhause und Geborgenheit sind mein großer Traum. Das Gassigehen an der Leine muss ich noch lernen. :oops:

Aber ich bin ein sehr lieber und schüchterner Wuschelkopf. Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Toronto wartet in seiner Pflegestelle in 58091 Hagen (Nordrhein-Westfalen) auf eine eigene Familie, mit der er sein Leben verbringen darf.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15941
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Mogli (Toronto)

Beitragvon Birgit » 20. Oktober 2010, 21:16

Ich bin überzeugt, Toronto wird ein traumhaft schöner Junge, wenn er regelmäßige Fellpflege genießen kann. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Toronto

Beitragvon Csaddy » 20. Oktober 2010, 21:37

Ja, der Süße braucht dringend eine Bürste Bild .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Toronto

Beitragvon Ingrid » 21. Oktober 2010, 18:02

Der süsse Kerl wird bestimmt mal so schön wie Ayla Bild wenn er richtig gepflegt ist. Da werden manche staunen was aus dem Wuschel zu machen ist Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 13:04

Re: Toronto

Beitragvon Lotzi » 24. Oktober 2010, 19:48

Wenn der arme Zottel erst mal eine neue Frisur hat erkennt man ihn bestimmt nicht wieder.
Ist ne ganz schön dünne Gräte.

LG Marion
LG Marion mit Mira und Gigsy

Widder777
Beiträge: 840
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Toronto

Beitragvon Widder777 » 3. November 2010, 18:18

Die "Gräte" liegt mir ganz schön im Magen und auf der Seele....HEUL.....

Ist er denn schon so dünn dort angekommen oder kann er sich beim "Essenfassen" vielleicht nicht so durchsetzen?

Am Wochenende habe ich eine AusstellungBild, und wenn ich etwas verkaufe,
spendiere ich dem kleinen dünnen Wolf einen Arztbesuch incl. Wurmkur(falls sinnvoll)!

Und später wird er ebenso schön sein wie Ayla.
Bild

Liebe Grüße von Susanne, Ayla und Katzenomi Kira
Bild

Widder777
Beiträge: 840
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Toronto

Beitragvon Widder777 » 10. November 2010, 13:42

Lieber kleiner Wolf, für Dich:
Bild
Herzen GB Pics

Ayla schickt Dir ein paar Geschenke und ganz liebe Nasenstüber - bald wird alles gut.Bild

Liebe Grüße von uns für Dich.
Bild

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Toronto

Beitragvon Csaddy » 15. November 2010, 07:05

Ein großes und schweres Paket ist am Samstag für Toronto Bild bei mir angekommen.

Wir nehmen es beim nächsten Transport Bild mit.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Widder777
Beiträge: 840
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Toronto

Beitragvon Widder777 » 15. November 2010, 17:52

Schaue jeden Tag nach Dir.......
Bild
Augen GB Pics
...und ganz bald fahren liebe Menschen zu Euch und dann wird es etwas leichter für Dich.

Dann kuschelst Du Dich in eine warme Decke und ein hoffentlich ganz netter Doktor kümmert sich um Dich.
Danach geht es Dir bestimmt ganz schnell besser - dass wünsche ich mir zu Weihnachten.

Kopf hoch mein Freund, wir schaffen das.
Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Toronto

Beitragvon Ingrid » 27. November 2010, 18:33

Glückwunsch kleiner Mann, du hast eine PF Familie gefunden. Ich freu mich so für dich Bild und ganz besonders auf Bilder nach deinem ersten Bild, da werden wir alle staunen was zum Vorschein kommt Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kitty und 8 Gäste