Salty (Borbála) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Salty (Borbála) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 22. Juni 2011, 14:17

Bild

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Borbála
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. April 2010 geboren
Höhe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 22 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, seid ihr auf der Suche nach einer traumhaften Fellnase??? Dann STOP, ihr habt sie gefunden!

Ich bin die wunderschöne Borbála und warte so sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause.

Bisher war mein Leben leider noch nicht so glücklich. Meine Familie wusste eine so tolle Fellnase
wie mich einfach nicht zu schätzen, denn ich wurde im März 2011 einfach hier im Tierheim abgegeben. :o

Mein Leben hatte sich nur im Garten abgespielt. Aber so ein sehr junger Hund wie ich ist doch damit nicht ausgelastet?
Ich will doch etwas lernen, bei meinen Menschen sein und die Welt entdecken...
Aus Langeweile habe ich dann eben bei der Gartenarbeit "geholfen".
Und das war dann wohl Grund genug, mich einfach abzugeben.

Ich bin eine sehr sehr liebe Fellnase und hätte auch so gern eine eigene Familie. Ich möchte einfach dazugehören,
mit euch etwas unternehmen, kuscheln und das Leben genießen.

Menschen finde ich ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Jetzt warte ich einfach ganz geduldig (ok, etwas weniger geduldig ) auf EURE Nachricht, damit ich bald die Reise ins Glück antreten darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Borbála / Adoptiert! :-)

Beitragvon Birgit » 22. Juni 2011, 14:20

Was für ein wunderschönes Mädel. Bild Und noch so lieb dazu. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Borbála

Beitragvon Ingrid » 22. Juni 2011, 14:38

Eine wirkliche Schönheit, sie hat von der Farbe ein wenig ähnlichkeit mit Paco Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Borbála

Beitragvon Csaddy » 22. Juni 2011, 15:16

Boah :roll: , ist das eine hübsche Maus.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 507
Registriert: 23. Mai 2011, 22:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Borbála

Beitragvon Lily » 22. Juni 2011, 21:29

Oh die ist aber sehr hübsch. Für so eine schöne bluemerle Prinzessin muss sich doch ganz schnell jemand finden.
Ich drück mal ganz feste die Daumen.
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 14:04
Wohnort: Flensburg

Re: Borbála

Beitragvon Lucy » 23. Juni 2011, 19:14

da steckt bestimmt Cattle Dog drin, so von der Fellfarbe her :)
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Borbála, Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 31. Juli 2011, 04:03

Huhu, ihr lieben Menschen,

ich wollte euch doch mal zeigen, wie lieb und ruhig ich während der Autofahrt bin. :P

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 356
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Borbála

Beitragvon PellesSanni » 31. Juli 2011, 05:39

Die ist SOOO schön ... und wie hübsch die schon lächeln kann ! ( Erbsi hat erst viel später angefangen zu lächeln ... )
Die ist bestimmt ein ganz liebes und fröhliches Herzchen ... und Erbsi hat Glück gehabt, daß Borbala nicht schon im letzten Dezember hier vorgestellt wurde, sonst hätte sie eine ernsthafte Konkurrentin gehabt ! :?
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 01:39

Re: Borbála

Beitragvon Jüni » 31. Juli 2011, 23:23

Sie ist wunderschön und einzigartig :)
Dieses makante Gesicht sie ist echt ein Hingucker.
Und so schlimm ist es auch nicht wenn man
bei der Gartenarbeit ein wenig unterstützung bekommt.
Man braucht immer mal Löcher für neue Blumenzwiebel ;)
Wir haben mittlerweile viele Blumen 8-)

Ich wünsche ihr gaaaaanz viel Glück!!!!!!

LG Kerstin und Möre

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1261
Registriert: 13. April 2011, 10:23

Re: Borbála

Beitragvon annu » 2. August 2011, 18:01

Borbala sieht lustig aus, als hätte man sie in einen Entfärber gesteckt und nur das Fell am rechten Auge und Ohr hätte davon nichts abbekommen.
Habe ich noch nie gesehen sowas. Toll!


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron