Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10731
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 7. März 2012, 10:57

Hi Lilly,

da hast Du aber ein tolles zu Hause bekommen und das mit dem alleine bleiben bekommst Du auch noch hin ;)
Das mit dem pupsen liegt sicher daran dass Du jetzt richtig gutes Futter bekommst, da musst Du dich erstmal dran gewöhnen und ein wenig pupsen und rülpsen gehört doch auch zu einen glücklichen Hundeleben :lol:

Vielen Dank für die tollen Bilder der kleinen Maus :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 7. März 2012, 20:04

Danke für die schönen bilder, ich freu mich dass es euch so gut geht und alles andere kommt mit der Zeit ;) . Lilly ist eine ganz süsse Maus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Schneckenmamma
Beiträge: 12
Registriert: 11. Februar 2012, 13:34

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Schneckenmamma » 8. März 2012, 11:06

Hallo Leute,

ich war heute hier in Deutschland zum ersten Mal beim Tierarzt. :o
Und was soll ich sagen, der ist jetzt auch ein Fan von mir. ;)
Ich war aber auch total lieb und er hat gesagt, ich bin so gesund, besser geht es gar nicht. :lol:

So, jetzt schlafe ich erst mal wieder eine Runde und nachher übe ich mit Herrchen noch Sitz zu machen (aber nur mit Fleischwurst). :lol: ;)

Liebe Grüße

Eure Lilly
Liebe Grüße

Marion, Uwe und Sophie

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 8. März 2012, 14:47

Gesund und niedlich was will man mehr :D
Liebe Grüße
Steffi

Schneckenmamma
Beiträge: 12
Registriert: 11. Februar 2012, 13:34

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Schneckenmamma » 26. März 2012, 12:14

Hallo Leute,

ich hatte neulich Besuch von meinem Spielkumpel Balu und muss Euch gleich einmal Foto's zeigen. :D Wir haben Wettrennen im Garten gemacht, ratet mal, wer gewonnen hat. :lol:

Bild

Bild


Es geht mir hier so richig gut, bei diesem schönen Wetter bin ich den ganzen Tag mit meiner Familie draußen im Garten.
Die schießen immer mit einem Ball in so ein komisches Ding, das sich Tor nennt. Den Sinn habe ich noch nicht so richtig verstanden, aber sollen die man machen. :lol: :lol: :lol:

Ich bin jetzt auch schon ein paar mal alleine zu Hause geblieben, sturmfreie Bude und so, aber ich leg mich da lieber auf's Ohr, damit ich fit bin, wenn meine Familie wieder da ist. Frauchen sagt, ich laufe jetzt auch schon richtig super an der Leine, ich werde als Belohnung dafür ja auch immer ordentlich geknuddelt, da macht man das ja gerne. :P

So, jetzt gehe ich aber wieder aus in die Sonne.

Liebe Grüße

Eure Lilly
Liebe Grüße

Marion, Uwe und Sophie

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 26. März 2012, 14:35

Hallo kleine Lilly :) na das klingt ja suuuper :D So lässt es sich doch leben, Knuddeln, Spielen, in der Sonne liegen und nen Hundekumpel zu Besuch ;) Genieß es kleine Fellnase und auf ein noch langes glückliches Hundeleben :)
Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 26. März 2012, 22:56

Boh, du siehst richtig gut aus, kein Wunder wenn man immer geknuddelt wird. Du bist eine ganz tolle Motte :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10731
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 27. März 2012, 08:03

Hallo Lilly, toll zu sehen und zu lesen dass es Dir so gut geht, das mit dem Ball und dem Tor bekommst Du auch noch hin ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Birgit
Beiträge: 21098
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 30. März 2012, 21:58

Hallo Lilly,

prima, dass du so richtig glücklich bist - und deine Familie auch. Mit Balu hast du ja einen tollen Kumpel zum Toben. :P
Liebe Grüße
Birgit

Schneckenmamma
Beiträge: 12
Registriert: 11. Februar 2012, 13:34

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Schneckenmamma » 18. April 2012, 15:02

Hallo hier ist Lilly,

mein Frauchen hat neulich ein Bild von mir gemacht, auf dem ich erfolgreich das Sofa für mich eingenommen habe. Ich war aber auch k.o. an diesem Tag, ich habe den ganzen Tag draußen im Garten verbracht, zwar noch mit gaaaanz langer Leine (damit die Katzen eine Chance haben zu entkommen, sagt Frauchen :? ), aber gefühlt Freiheit pur.
Sitz mach ich jetzt schon mit links, jetzt üben wir Platz machen und draußen an der Leine bin ich super (Frauchen sagt, manchmal merkt man gar nicht, das ein Hund an der Leine ist, so artig gehen wir zusammen spazieren :D ).
Frauchen sagt immer, das war echt Schicksal, daß wir uns gefunden haben. :P Ich fühle mich hier aber auch pudel- neee mischlingshundwohl :lol: .

So, jetzt zeige ich Euch noch das Bild von mir bevor ich zu meinem neuen Nachbarkumpel raus gehe, der ist noch ein Baby und dem zeige ich jetzt mal die wichtigsten Dinge im Leben.

Ganz liebe Grüße

Eure Lilly

Bild
Liebe Grüße

Marion, Uwe und Sophie

Antworten