Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 18. April 2012, 15:36

Oh das sieht aber sehr gemütlich aus!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 18. April 2012, 16:06

Hallo Lilly,

das sieht wirklich sehr gemütlich aus, toll dases Dir so gut geht.

Ja ich glaube das war wirklich Schicksal und sollte einfach so sein das Du zu Deiner tollen Familie gekommen bist, Frauchen und Herrchen werden wissen was ich meine ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 18. April 2012, 20:33

Da ist jemand aber ganz schon k.o. :lol: hast dir aber ein super Plätzchen ausgesucht, sehr gemütlich :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Schneckenmamma
Beiträge: 12
Registriert: 11. Februar 2012, 13:34

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Schneckenmamma » 14. Juni 2012, 14:19

Hallo hier ist Lilly,

ich muss Euch unbedingt erzählen, dass ich meinen Lieblingsgassiweg jetzt fast ganz ohne Leine laufen darf. Nur an der Strasse muss ich noch an die Leine, Frauchen sagt, dass ist besser, weil man bei den Auto- und Radfahrern ja nie so genau weiss was kommt :lol:
Im Garten darf ich ja schon längere Zeit ohne Leine rumtoben, leider kommt dafür jetzt die Katze von nebenan nicht mehr so oft in den Garten :P . Frauchen findet dass nicht so schlimm, aber ich hätte gerne mal mit ihr gespielt. Ich versuch ja immer mal wieder, eine Maus oder einen Igel zu schnappen. Die sind nur meist schneller und wenn Frauchen dann mit ihren Leckerlis's winkt, laufe ich lieber schnell wieder zurück.

Mit den Pfützen habe ich es nicht so, und dann regnet es hier auch noch andauernd. :( Überhaupt, sagt Frauchen, bin ich ein wasserscheuer Hund. Und jetzt will meine Familie im Juli mit mit an die Ostsee fahren, grrr, so viel Wasser. Aber ich überlegs mir mal, wenn alle anderen im Wasser sind :?: :P

Jetzt habe ich noch ein neues Foto für Euch, auf dem ja wohl klar ist, für welches Land ich bei dieser EM bin :D :D :D .


Bild


Liebe Grüße und ich berichte dann, wie es evtl. in aber auf jedem Fall an der Ostsee war.

Eure Lilly
Liebe Grüße

Marion, Uwe und Sophie

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 14. Juni 2012, 14:23

Lilly du bist echt super. Ich freue mich das es dir und deiner Familie so gut geht. Das mit dem Wasser wird schon werden. Vielen Dank für das schöne Foto. Freue mich schon auf eure Urlaubsfotos, wo du dann zeigst das Wasser doch toll ist.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 14. Juni 2012, 18:00

Hallo liebe Lilly, hier Erbse ! 8-)

Ich wollte Dir nur schnell sagen, daß das an der Ostsee ganz ganz toll ist und daß da sogar ICH im Wasser war ... naja, nicht so wie der olle Schwimmbär Pelle, aber ich war auch RICHTIG nass und hatte trotzdem echt viel Spaß !!! Das ist nämlich der Unterschied zum Regen, der macht mir auch nie Spaß, da schau ich immer ganz vorwurfsvoll und will möglichst schnell wieder nach Hause ( ist ja wohl auch eine Zumutung, schließlich bin ich nach Deutschland gekommen, um verwöhnt zu werden ... sonst hätte ich auch in Ungarn bleiben können ! Siehst Du sicher ähnlich ?! ).

Kurz : tu Dich ruhig schon mal auf den Urlaub freuen, das wird 1A !!!

Grüßkes vonne Erbsi :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Schneckenmamma
Beiträge: 12
Registriert: 11. Februar 2012, 13:34

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Schneckenmamma » 19. August 2012, 12:26

Haaaalllllooo hier ist Lilly zurück aus dem Sommerurlaub :D

Frauchen sagt, ich bin kein Schwimm- sondern ein Plantsche- und Panierhund und total campingtauglich. :lol: :oops: :lol:

Ich hatte aber auch einen riesen Spaß an der Ostsee, rein bin ich nur mal kurz und habe auch gemerkt, dass man nach dem Salzwassergenuss immer nur noch mehr Durst bekommt. :o Mein Frauchen hat extra so ne riesen-lange Leine mitgeschleppt, bäh die brauchte ich gar nicht. Abends haben wir Hunde immer Wettrennen am Strand gemacht, ratet mal wer da (na ja fast) immer gewonnen hat, jetzt habe ich richtig dolle Muskeln bekommen sagt Herrchen. Allerdings fand er nicht so gut, dass ich beim Gassigehen vor dem Schlafengehen immer so auf die Karnickel abgefahren bin, man die liefen da aber auch kreuz und quer über den Campingplatz, was soll man/hund da anderes machen :roll: !

Meine Familie ist auch ganz stolz auf mich, dass ich die Autofahrt so toll mitgemacht habe. Hier zu Hause fahre ich hinten nur mit Schutzgitter, damit ich auch rausgucken kann. Für die lange Fahrt musste ich dann leider wieder in eine Hundebox, ich habe meine Famillie total überrascht, dass ich einfach so da rein gesprungen bin. Zur Belohnung habe ich eine Bernsteinkette gegen die Zecken bekommen (ich hatte schon ein paar), jetzt sehe ich richtig schickt aus. Frauchen berichtet dann mal, ob die Kette hilft.

So, jetzt noch ein paar Urlaubsbilder von mir.

Bis bald Eure Lilly

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße

Marion, Uwe und Sophie

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 19. August 2012, 12:28

Es ist so schön zu sehen das es Lilly super gut geht. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 19. August 2012, 13:27

Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus!
Danke für die schönen Bilder :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Lilly (Ancsa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 19. August 2012, 18:49

Lillyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich war doch auch an der Ostsee, da ist es super toll oder? Frauchen sagt, dass du tolle Bilder mitgebracht hast.......
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten