Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Mustang

Beitrag von Ja_Wo » 5. August 2011, 12:53

Lieber Mustang du kannst gerne zu mir komen, Platz ist da, aber weder das Geld noch die Zeit, wenn du acht std. am Tag mit einer Gassipause auskommt?? dann passt Leica bestimmt gerne auf dich auf... aber mal unter uns sie ist auch eine Ziege :lol: :lol: :lol: wir finden bestimmt einen ganz tollen Platz für dich!! Ich werde mal Zettel in der Umgebung für dich aufhängen!!
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mustang

Beitrag von Ingrid » 11. August 2011, 09:35

Sehe gerade er hats geschafft und eine Pflegefamilie bekommen. Das freut mich riesig :P :P :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Mustang

Beitrag von Knollinchen » 11. August 2011, 11:43

Jooooo ich freu mich mit euch :D - er hat es aber auch verdient. Wie lange muss er denn nun noch warten bis er nach Deutschland darf :?:

Grüssli aus dem Wald
Daggi
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Mustang

Beitrag von sando » 11. August 2011, 12:14

Wenn alles klar geht kann er Anfang September reisen!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Mustang

Beitrag von Rubia » 11. August 2011, 20:07

Ich hab mir sie Stelle heute angesehen, wo er dann residieren soll....also wenn er sich nicht ganz bescheuert anstellt dann wohnt er bald im eigenen Haus mit Garten und nem ganz sonniggemütlichen Hundekumpel :P ! Also so würde ich auch gern wohnen!!! Mustang, ich drück dir beide Daumen!!!
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Mustang, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Lotzi » 3. September 2011, 21:07

Unser erster Spaziergang am Kanal Wasser mag Mustang bis jetzt noch nicht

Bild

Nach unserem Spaziergang erst mal in seinem XXl Korb :lol:
Bild
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mustang

Beitrag von Ingrid » 4. September 2011, 16:36

Wie, ist Mustang bei dir Marion Bild oder hat er bei dir nur Zwischenstation Bild
Er schaut auf alle Fälle toll aus Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Mustang

Beitrag von Lotzi » 4. September 2011, 18:06

Mustang ist bei mir nur auf Zwischenstation.Das kleine Pony :lol: ist einfach nur lieb, er mag alles und jeden egal ob groß oder klein er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Ist absolut stubenrein geht gut an der Leine und macht auf Fingerzeichen Sitz ich sage nurTraumhund
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mustang

Beitrag von Ingrid » 4. September 2011, 19:24

Das hab ich mir gedacht dass er ein Traum ist, man braucht nur in seine Augen zu schauenBildBildBild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Mustang, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Beitrag von Flöckchen » 4. September 2011, 21:42

Mustang bei der Ankunft in Deutschland mit seinem Pflegefrauchen :)

Bild

Antworten