Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Rocky
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:00
Wohnort: Berlin Charlottenburg Nord

Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rocky » 15. Oktober 2011, 15:48

Hallo da bin ich wieder

Rocky an alle traurigen Hunde ........

Hoffe für alle, dass alle ein schönes zu Hause finden.

Ginger .... danke ich dafür, dass sie mein Herrchen und Frauchen so gut erzogen hat....

Leidern habe ich Ginger nicht mehr kennengelernt. Herrchen und Frauchen mußten sie im September 2011 zu letzten Ruhe geleiten.

So mein Frauchen hat einen Fototick....jeden Tag Fotos.... naja ist doch ganz schön

Ich schaue Frauchen bei allem auf die Finger ...saugen kochen, Gartenarbeit ...naja meine Familie ist fleißig.

War gerade mal wieder 1 Stunde in der Sonne spazieren. :roll:

Wollte mich auch bei allen bedanken, die mir die letzte Zeit geholfen hatten.


Also tschüss und wuff wuff
Euer Rocky


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. Oktober 2011, 16:00

Oh, Rocky, wenn ich diiiiiiiiiiiiiiese Fotos anschaue.... da geht mir das Herz auf. Bild

Endlich hast du Schatz das bekommen, was du verdient hast!! Ein wunderschönes Zuhause, in dem du umsorgt und geliebt wirst. Bild

Danke für den Bericht und die wunderschönen Fotos. Du machst dich hervorragend auf dem "roten Sofa". :mrgreen: Richtig königlich. :lol:

Das mit Ginger tut mir so leid, ihr beide wärt bestimmt ein tolles Team geworden. Vielleicht magst du uns ja noch ein Foto von Ginger zeigen?
Liebe Grüße
Birgit

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotzi » 15. Oktober 2011, 17:23

So schöne Fotos von Rocky Bild ich freue mich riesig wieder etwas von meinem 3 Tage Pflegi zu lesen :P Endlich hat der süße seine Familiegefunden :D
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 15. Oktober 2011, 20:40

Wie gut dass dein Frauchen einen Fototick hat, wir können nie genug Fotos sehen :D und ich freue mich ganz besonders wenn ich so schöne Bilder von dir sehe, du bist so ein toller Hund Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 15. Oktober 2011, 20:57

Die Fotos sind traumhaft schön, auf dem letzten Foto lachst Du ja auch so süß! :mrgreen: :mrgreen:

Ich freue mich so sehr, dass Du Schatz endlich Deine Traumfamilie gefunden hast! :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 15. Oktober 2011, 21:00

Völlig richtig! Fototick, schadet nicht. Jederzeit gerne mehr Fotos! Vorallem soooooo schöne! Und ich muss schon sagen, Rocky hat da ein sehr bequem aussehendes Hunde"körbchen". :lol: :lol: Da wird Wolf gleich neidisch. ;)

Ganz liebe Grüße.....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 15. Oktober 2011, 21:12

Ich freue mich sehr für Rocky!
Er ist mir sehr ans Herz gewachsen ich freue mich ganz doll das er endlcih eine liebe Familie gefunden hat!
Es macht mich glücklich wenn ich mir die Bilder von ihm ansehe :D
Ganz lieben Dank an Euch!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Flöckchen » 17. Oktober 2011, 21:30

Oh Rocky,das freut mich das du aufpasst das dein Frauchen auch alles richtig macht :)
Sehr schöne Fotos,er war wunderschön und wird es immer mehr :)

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 18. Oktober 2011, 09:48

Rocky kann sich echt glücklich schätzen, dass er so ein schönes Zuhause bekommen hat. Und die Familie kann sich glücklich schätzen, dass sie so einen schönen Prachtkerl bekommen hat. ;) :D

Liebe Grüße Alois

Rocky
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:00
Wohnort: Berlin Charlottenburg Nord

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rocky » 19. Oktober 2011, 13:23

Hallo alle Ihr,

bin jetzt schon Chef !!!! :mrgreen: in meiner Gang. Waren gestern wieder im Wald unterwegs. Hier mal schnell einige Bilder.

Wuff, Wuff Euer Rocky
Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten