Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21049
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 20. Oktober 2011, 15:59

Ein schnell gelüftetes Geheimnis um die Fotos.... warum Steffi sie noch sehen konnte und dann niemand mehr... :mrgreen:

Nach dem Hochladen der Bilder beim Bilderserver ist unten ein Button zu sehen "Den kompletten Upload wieder löschen".
Und der darf NICHT angeklickt werden, sonst sind die Fotos wieder gelöscht. ;)
Da das Löschen ein wenig dauert, sind die Fotos noch kurze Zeit zu sehen.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 20. Oktober 2011, 18:08

Lotzi hat geschrieben:Steffi hast du heute deinen Tee mit Schuss getrunken ( Erkältung) ich kann keine Bilder sehen :?: :lol:
Marion sagmal was denkst du von mir :lol: :lol: :lol:
und wisst ihr was ich konnte die Bilder sogar in GROSS bewundern :D
Jetzt sind sie klein :D
Liebe Grüße
Steffi

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotzi » 20. Oktober 2011, 19:42

Steffi ich kann die Bilder auch in groß bewundern :D und weißte wie das geht du mußt nur das Bild anklicken :D :lol:
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 20. Oktober 2011, 19:44

danke Marion, habe ich auch eben ausprobiert, super Bilder
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 20. Oktober 2011, 20:11

Lotzi hat geschrieben:Steffi ich kann die Bilder auch in groß bewundern :D und weißte wie das geht du mußt nur das Bild anklicken :D :lol:
Schlaumeier :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Rocky
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:00
Wohnort: Berlin Charlottenburg Nord

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rocky » 5. Dezember 2011, 11:34

Hallöle, da bin ich mal wieder.
gehe jetzt in die Hundeschule .... da kann ich mich so richtig austoben ...suppi, das macht Spaß...halte mein Frauchen in Trapp. Anbei mal einige Fotos....auch noch mal von Ginger....so alle Wauwis bis bald
wau wau euer Rocky

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 5. Dezember 2011, 11:42

Rocky du siehst so glücklich aus. Das Bild im Gebüsch ist super. Ich glaube dir das dir die Hundeschule Spass macht. Danke für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotzi » 5. Dezember 2011, 14:06

Sooo schöne Bilder :D Ja das Bild mit der Dreckschnute ist süß da hat Rocky wohl etwas vergraben für schlechte Zeiten :lol:
Und mit Kissen muß er wohl auch des öfteren ein Hühnchen rupfen oder ist Rocky euer Kissen ausklopfer :lol:
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 5. Dezember 2011, 15:14

Rocky ist so ein wunderschöner Kerl, danke für die tollen bilder :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 5. Dezember 2011, 16:34

:lol: :lol:
Mir gefällt das Bild im Busch am besten wo er so eine schöne sandige Nase hat! :D
Liebe Grüße
Steffi

Antworten