Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Molly » 5. Dezember 2011, 18:11

Der is aber gelenkig....grins. Tolle Schnappschüsse!!!

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 526
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 5. Dezember 2011, 22:20

sando hat geschrieben::lol: :lol:
Mir gefällt das Bild im Busch am besten wo er so eine schöne sandige Nase hat! :D
Jaaaaaa, aber das wo er sich im Stehen kratzt ist auch super. :lol:

Und genau Rocky schütel ordendlich die Kissen auf, damits schön schneit. :lol: 8-)

LG.....
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 5. Dezember 2011, 23:20

Lily hat geschrieben:
sando hat geschrieben::lol: :lol:
Mir gefällt das Bild im Busch am besten wo er so eine schöne sandige Nase hat! :D
Jaaaaaa, aber das wo er sich im Stehen kratzt ist auch super. :lol:
Ist mir gar nicht so aufgefallen denn Nando kratzt sich immer so :roll: scheint eine ungarische Angewohnheit zu sein :lol: Und genau Rocky schütel ordendlich die Kissen auf, damits schön schneit. :lol: 8-)
Brauchen wir nicht, bei uns hat es heut geschneit wenn auch nicht viel :P LG.....
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Rocky
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:00
Wohnort: Berlin Charlottenburg Nord

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rocky » 7. Dezember 2011, 10:06

Ja ja meine Lieben, ich habe mir schon 4 Höhlen im Garten gebuddelt. Habe inzwischen einen Teller vergraben ... hm hat Frauchen gefunden ... na ja und meinen neuen Ball ..hihi den hat sie noch nicht gefunden. Na ja und Ginger hatte auch immer ein Kissen ....ich habe inzwischen schon 2 Kissis. So ich wünsche alölen viele Leckerlies zu Weihnachten. Tschüssss

Rocky
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:00
Wohnort: Berlin Charlottenburg Nord

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rocky » 9. Dezember 2011, 10:55

Hallöle an alle VIERBEINER

wünscht Euch doch auch mal eine Morgensmassage. Anbei die Bilder für alle ZWEIBEINER ..... also los laßt euch alle verwöhnen....GÄHN Wau wau :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 9. Dezember 2011, 11:43

Tolle Wohlfühlbilder, du hast recht Rocky lass dich verwöhnen und knuddeln Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 9. Dezember 2011, 13:15

Das letzte Bild ist der Brüller!
Da hat aber jemand den Schalck im Nacken sitzen!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1033
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 10. Dezember 2011, 07:42

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da hat aber einer Spaß und fühlt sich offensichtlich seeeeeeehr wohl.

Tolle Bilder von dem Schönen, ich freu mich immer, wieviel Spaß die Hunde
an ihrem neuen Leben haben.

Grüße von Susanne und Ayla
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Rocky
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:00
Wohnort: Berlin Charlottenburg Nord

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rocky » 30. Januar 2012, 13:20

Hallöle ich bins der Berliner

Hier meine ersten Schneebilder und danach schnell zu Herrchen auf die Couch. Habe gut zugenommen und bin jetzt ein richtig gut aussehender Wuff( sagen jedenfalls meine Mädels)
In Gedenken auch noch mal an Ginger ...eins der letzten Fotos von ihr nach der schweren OP. Aber sie ist ja im Hundehimmel und verrät mir immer wieder kleine Tricks, wie ich mein Frauchen weich kriege.

So dann bis bald

Hey wenn jemand Lust hat .. hier mal die Tel Nr. von meinen Eltern 030/ 63427809 am besten Fr bzw. Sa Freitag so ab 15,00 bye

Eurer Rocky (ehem. Mustang)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lotzi » 30. Januar 2012, 14:12

So schöne Fotos :P Toll sieht Rocky mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen aus :P Das Sofa Bild ist Klasse , ob man selber bequem liegt ist egal, Hauptsache der Hund liegt entspannt auf dem Sofa :lol:
LG Marion mit Mira und Gigsy

Antworten