Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Mustang

Beitrag von Birgit » 22. Juni 2011, 19:44

Ein schöner Hund, ein schöner Name! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 22. Juni 2011, 19:45

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mustang
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2009 geboren
Höhe: ca. 70 cm
Gewicht: ca. 40 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja (Tollwut+Mehrfach)
Gechipt: ja
intern. EU-Heimtierpass

Hi Leute, ich bin der schöne Mustang, ein ganz toller und imposanter Mischlingsrüde.

Da ich ein "Fundhund" bin, kann man über meine Vergangenheit leider nichts berichten.

Aber ich kann euch berichte, dass Ich alle Menschen liebe. Ich bin zwar groß und stark, aber das nutze ich überhaupt nicht aus.

Und mit anderen Hunden vertrage ich mich hervorragend, egal ob Rüde oder Hündin.

Ob ich "Probleme" habe??? Naja, ich nicht - aber für manche Menschen scheint es ein Problem zu sein, dasss ich groß und schwarz bin.
Denn sonst hätte ich sicher schon lange eine Familie gefunden.

Ich hoffe so sehr, dass IHR genau auf der Suche nach so einem Prachtburschen wie mir seid.
Denn ich sehne mich nach Streicheleinheiten, einem schönen Körbchen, leckerem Futter...
eben nach einer eigenen Familie, zu der ich gehören darf.

UPDATE 21.07.2011: Mustang ist ein sehr sehr lieber und unterwürfiger Hund.
Er liebt Menschen und verträgt sich auch gut mit anderen Hunden. Aufgrund seines sehr lieben und
unterwürfigen Charakters wird er jedoch im großen Zwinger von den anderen Hunden sehr gemobbt. :cry:
Daher suchen wir für Mustang DRINGEND ein schönes Zuhause.


Mustang befindet sich auf einer Pflegestelle in 14199 Berlin.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mustang

Beitrag von Ingrid » 22. Juni 2011, 21:43

Ein schöner Hund? Ich finde ein Traum und ein cleveres Kerlchen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mustang

Beitrag von Ingrid » 21. Juli 2011, 22:00

Du armer, wirst gemobbt Bild , hoffentlich kannst du ganz schnell nach Deutschland kommen. Du bist bestimmt genau so eine liebe Seele wie mein Nando Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Mustang

Beitrag von Widder777 » 24. Juli 2011, 15:38

Bild

Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Du sehr bald eine tolle Familie findest.
Tut mir so leid, dass Deine Kollegen Dir das Leben schwer machen.
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Mustang

Beitrag von Knollinchen » 26. Juli 2011, 16:49

Warum kommt der arme Kerl nicht mit nach Deutschland in eine Pflegestelle :?: . Den nimmt doch 100%tig jemand.
Liebe Grüße
Daggi
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Mustang

Beitrag von Siszko » 26. Juli 2011, 18:16

Wir haben leider keine Pflegestelle für ihn! :(

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Mustang

Beitrag von cuxis » 4. August 2011, 16:05

Ich würde Ihn sooo gerne in Pflege nehmen, aber mir wurde zu Hause klar gemacht dass ich nicht darf :cry:, Birgit hat gesagt dann sucht sie sich ein "neues Rudel" :shock:, durchhalten mein Großer wir finden schon noch was für Dich :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mustang, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre, NOTFALL!!

Beitrag von Birgit » 4. August 2011, 16:30

Huhu, ihr lieben Menschen. Bild

Ich hoffe so sehr, dass IHR mich hier entdeckt. Bild Schaut mal meine aktuellen Fotos an:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin doch wirklich ein Prachtbursche, oder?
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Mustang

Beitrag von Ingrid » 4. August 2011, 17:24

Bild ich kann auch nicht und er ist so toll Bild einfach ein Traum es tut mir echt so leid und hoffe sooooooooooooooooooooo doll dass er bald kommen kann Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Antworten