Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Rocky
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:00
Wohnort: Berlin Charlottenburg Nord

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rocky » 1. Januar 2013, 10:34

HALLO alle Lieben,

hier mal meine neuesten Bilder ... bin ich froh, dass Sylvester vorbei ist .... war das nervig

ein liebes wau wau und viele Hundekuchen und liebe Rudelführer wünscht Rocky allen "Ungarn" dien noch ein zu Hause suchen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 3. Januar 2013, 18:51

Hallo Rocky Du großer Kerl!
Na dir geht es ja prächtig.
Du hast doch nicht etwas Angst vor Silvester gehabt?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinen Dosenöffnern ein wunderschönes und gesundes 2013.
Bleib wie du bist, schön artig und halt die Ohren steif!

Rocky
Beiträge: 13
Registriert: 12. Oktober 2011, 13:00
Wohnort: Berlin Charlottenburg Nord

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rocky » 22. September 2016, 16:14

:liebesflagge: Hallo alle Ihr Lieben,
schön das Ihr noch an mich denkt. Mir geht es Spitze. Bin tierisch verliebt. Habe seit Februar 2015 ein tolles Weib. Die ist heiß. Lebte als Welpe auf den Straßen Berlins. Kam in eine Familie mit Kindern, diese benutzten sie als Ponny und zum Ohren langziehen. Sie hatte nicht viel Freude. Bekam Babys, die alle genommen wurden. Einen Tierarzt kannte sie nicht und mit 3 Jahren sollte sie einfach nur weg. Freunde meines Frauchen hatten sie für 2 Tage und kamen bei uns vorbei. Und schwups hatte sie ein neues zu Hause. Ihr Name ist Cara. :icon_hurra2: So und nun ein Paar Fotos von uns.


Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 22. September 2016, 16:21

Ja hallo, da hast du aber wirklich ein hübsches Mädchen an deine Seite bekommen! :D
Prima, wenn es dir gut geht und du ordentlich Spaß hast! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 22. September 2016, 17:19

Herrlich die Kleinen :icon_streichel: ! Ich war mal so frei, das Foto sichtbar über picr.de anzeigen zu lassen. :icon_hurra2:
Ich nöchte nämlich behaupten, dass sogar noch ein wenig Platz für Rocky auf dem Schoß wäre :icon_freu-dance: .... guck doch:

Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rocky (Mustang) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 22. September 2016, 19:38

Eine tolle Hundedame hast du da an "Land gezogen" :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new:

Prima das es euch allen so gut geht und ihr viel Spaß zusammen habt :) :icon_heart:

Antworten